If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Wir lieben eben unsere Disziplin. Eine Eigenschaft, die beim Roten Zirkel nicht schaden kann. Sieh dir Dolto an, er hätte lieber etwas disziplinierter gehandelt.".
Er begann sie zu massieren.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
"Und ich bin Soldat und kein Masseur.", erwiderte er und versuchte sanfter zu sein.
"Dolto war immer etwas... verrückt. Aber Merrt ist auch nicht makellos.".
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Sie rutschte unter seinen Händen weg, denn sie fühlte sich ziemlich gerädert von seiner Massage. "Also, das sollten wir lieber bleiben lassen. Ich muß in einem Stück zu Merrt zurück in etwa dreißig Minuten.", sagte Devon amüsiert.
"Ich weiß was besseres. Du weißt doch noch, wie du das letzte Mal meine lädierte Lippe behandelt hast.", sagte sie und deutete auf die geschwollene Stelle.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
"Nein, ich habs vergessen.":
Er lachte.
"Sieht aus als müsstest du es mir zegen.".
"Kann schon sein...", antwortete der Mandalorianer und küsste nun zurück.
Er umarmte Devon.
"Jaja, ich erinnere mich ja...".
Er küsste sie auf die aufgeplatzte Lippe.
"Besser?".
"Nein, das war nicht gerade befriedigend.", sagte sie lachend und küßte Helius äußerst leidenschaftlich. "So etwas nenne ich befriedigend.", sagte sie lachend und ließ einen ziemlich stillen Helius stehen.
"Ich muß wieder in den Frachtraum und merke dir das fürs nächste Mal.", sagte mit gespieltem ernst und verließ sein Quartier, um zum Training mit Merrt zu gehen.
Sie lachte den kurzen Weg zum Frachtraum über Helius perplexen Gesichtsausdruck nach dem Kuß und mußte sich vor der Tür kurz sammeln. Sie trat in den Frachtraum, wo Merrt noch meditierte.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Der Mandalorianer zog nur eine Augenbraue hoch, als sie weg war.
[Frachtraum]
Der Krylianer blieb still sitzen und drang in Devons Geist ein. "Ausgeruht?".
Er begann zu schweben und kam so mit einer flüssigen Bewegung auf die Beine, ohne wirklich aufzustehen.
Erst dann öffnete er die roten Facettenaugen.
"Was möchtet Ihr lernen über die Macht? Ihr könnt Heute wählen.".
"Oh, das hört sich fantastisch an. Ich würde gerne das Erlernen, was ihr mir vorhin im Training gezeigt habt. Dieses Erstarren lassen von Personen, Meister.", sagte sie begeistert.
"Verstehe. Es ist wieder eine Frage von Eurer Macht. Schürt den Hass in Euch, konzentriert Euch auf die Energie, welche die Vorsehung Euch gibt und... tut es einfach!".
Er lockte mit der Macht eine krylianische Sackratte in den Frachtraum. DIese Beister lebten zahlreich in den Hohlrämen des Schiffs.
"Das soll Euer Testobjekt sein.".
Kommentar