Horizon - Merrt Kelynns leichter Ziviltransporter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horizon - Merrt Kelynns leichter Ziviltransporter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Ich bin mir nicht sicher in welcher Verfassung die Zirkel Streitkräfte nach der Niederlage bei Dux Cambri gegen die Republik sind... eigentlich sehe ich in dieser Niederlage auch den Grund für diesen Verrat... Crawn ist so kurzsichtig. Dieser Narr denkt der Zirkel hätte seine Stärke verloren, dabei ist es seine eigene Schwäche, die ihn zu den ketzerischen Sith kriechen lässt...".
    Er wackelte mit den Fühlern und schüttelte den Kopf.
    "Wie dem auch sei... ich bin sicher Commander Rasku wird da etwas in die Wege leiten können, er weiß, wie wichtig es ist, diesen Verrat zu tilgen. Wenn Crawn Darth Nihilus mit dieser Cyborg-Armee ausrüstet wird er unaufhaltsam sein. Er wird erst Crawn selbst verraten und die Black Unit vernichten und dann uns... ich hoffe, dass die Antwort so bald wie möglich kommt.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Diese Cyborgs werden eine sehr große Herausforderung sein, denn sie scheinen immun gegen die Macht zu sein.", meinte Devon und erinnerte sich an den Vorfall auf der Darem Mondsystem.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Immun gegen Lichtschwerter und offene Machtangriffe, ja. Wir hatten es schwer gegen sie und man muss bedenken, dass die Kräfte von unzähligen Dunklen Jedi in uns wohnen. Und die Einheiten auf der Mondbasis waren nicht einmal die fertigen Produkte. Ich wurde während unseres Aufenthaltes auf Dux Cambri in das Projekt eingeweiht... diese Dinger sind mit einer Cortose-Legierung ausgerüstet und es war sogar geplant, ihnen künstlich die Macht zu verleihen, wie dies mit Dolto, Arin, Rorb und Helius geschehen ist. Aber die Technik dafür befindet sich in den Händen unseres Allmächtigen Großmeisters auf der Thalos Khorva, außer Reichweite von Crawn und seinen Schergen. Zum Glück. Sonst hätten wir es mit noch gefährlicheren Gegnern zu tun... wir können nur hoffen, dass die Vorsehung weiter auf unserer Seite steht und Crawn noch nicht mit Darth Nihilus in Kontakt treten konnte...".
        Coming soon...

Kommentar

"Ja, das ist nur zu hoffen, denn dieser Darth Nihilius ist nicht gerade ein angenehmer Zeitgenosse, soweit ich weiß.", meinte Devon leicht schaudernd zu Merrt.

"Wir werden ihn vernichten, auch wenn es ein langer, harter und verlustreicher Weg sein wird.", fügte sie hinzu und sah Merrt lange an.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Der Krylianer kam ins Grübel.
            "In dieser Hinsicht sind die Visionen, die ich habe... undeutlich. Nihilus wird sterben. Die Vorsehung setzt das voraus, bevor die Wahren Sith zurück kehren... auch andere ketzerische Sith werden demnächst den Tod finden... Crawn und seine Anhänger werden durch unsere Hände fallen, das steht fest, aber wer oder was diese Sith, inklusive Nihilus... vernichtet... ist noch ungewiss.".
            Coming soon...

Kommentar

"Das wird sich zeigen, Meister. Erst einmal sollten wir Crawn und seine Anhänger jagen, denn sein Verrat ist das niederträchtigste, was ich je erlebt habe.", meinte Devon sehr wütend an Merrt gewandt und mußte tief durch atmen, um sich zu beruhigen.

Kommentar

"Verrat innerhalb des Roten Zirkels ist wirklich das schäbigste, was man überhaupt verbrechen kann. Diese Blauhaut ist keinen Deut besser als die Sith Ketzer, denen er sich um den Hals werfen will...".
                In Merrts Klacken klang ebenfalls viel Hass mit.
                Dann besann er sich.
                "Gut, ich wollte Euch nur informieren, meine Schülerin. Ihr solltet Euch jetzt wieder ausruhen, während ich auf die Antwort von Tatooine warte.".
                Der Zirkel Meister setzte sich wieder in Meditationshaltung auf den Boden.
                Coming soon...

Kommentar

"In Ordnung, vielen Dank für das Gespräch, Meister.", meinte sie und verließ den Frachtraum, um zurück zu Helius zu gehen.

[Helius Quartier]

"So, da bin ich wieder.", meinte sie lachend und sah ihn kurz an.

Kommentar

Der mandalorianische Krieger hatte den Tisch bereits abgeräumt und das Geschirr in den Reiniger geräumt.
                    Als Devon eintrat, war er dabei, einige Feinkalibrierungen an seiner Rüstung vorzunehmen.
                    Es hatte ihn zunächst gewundert, dass Merrt Devon gerufen hatte, wollte der Krylianer doch, dass Helius sie von Stress fernhielt...
                    "Was wollte Merrt denn?".
                    Coming soon...

Kommentar

Er hat mich nur unterrichtet, daß wir nicht weiter nach Troasa fliegen, sondern auf eine Nachricht von Tatooine warten, aufgrund von Merrts Nachricht, daß wir doch Verstärkung bräuchten und außerdem hat er mir gesagt, daß er in den Rang eines "Meisters" erhoben worden ist.", faßte sie kurz für Helius zusammen.

Kommentar

"Meister...", brummte Helius.
                        "Hm, was genau habt ihr denn in euren Visionen von Troasa IV gesehen, dass wir Verstärkung brauchen werden?".

------------------------------------

Merrts Komlink piepte.
                        Es war Dolto.
                        "Boss, wir empfangen eine Antwort von Tatooine." - "Direkt auf mein Komlink schalten, danke Dolto.".
                        Merrts Kom-Gerät spiete die Nachricht ab.

Meister Kelynn, Commander Rasku hat mir aufgetragen, mich mit Meister Zurzuss und Commander Mudani in Verbindung zu setzen. Zurzuss ist der Kommandant der Thanatos, unseres Flaggschiffes. Er hat die Kontrolle über die Darem Mondbasis übernommen, nachdem ihr sie von den Verrätern unter Commander Tralkin Gess befreit habt. Commander Mudani ist Gouverneur einer Welt namens Dambuzz auf der eine neue Armee für unseren heiligen Zirkel aufgebaut wird. Ich schlage vor Ihr haltet mit Eurem Schiff die Position und erwartet Rückmeldungen von der Thanatos und von Dambuzz.
                        Coming soon...

Kommentar

[Helius Quartier]

"Keine Ahnung, was er gesehen hat, denn ich kann mich nicht an irgendwas erinnern, daß ich gesehen haben sollte.", meinte Devon ehrlich an ihn gewandt.

"Es ist noch alles ziemlich wirr im Kopf bei mir, aber ich vertraue ihm und wenn er meint, daß wir Verstärkung benötigten, damit wir nicht unnötig unseren Hals riskieren, dann hat es wohl einen Sinn.", fügte sie noch hinzu und nickte mit dem Kopf.

Kommentar

"Der Zirkel ist nach der Niederlage auf Dux Cambri stark geschwächt... zumindest in militärischer Hinsicht. Merrt mag der Ansicht sein... und da vertraue ich seinem Urteil... das die Niederlage vorgezeichnet war und nicht von Bedeutung ist... aber ob wir noch genügend Truppen zusammenkriegen werden, um einen Bürgerkrieg gegen die Verräter zu gewinnen? Und was ist, wenn Crawn mit den Ketzern schon Kontakt aufgenomme hat... dann haben wir es auch noch mit Truppen des Sith Imperiums zu tun.".
                            Coming soon...

Kommentar

"Die Niederlage mag den Zirkel große Verluste beigebracht haben, aber wir dürfen nie vergessen, daß es der Untergang sein wird, wenn wir es nicht schaffen Crawn und seine Anhänger zu vernichten. Darth Nihilius hin oder her, um den müssen wir uns erst Sorgen, wenn er vor uns steht.", meinte sie an Helius gewandt.

"Wir schaffen das schon.", fügte sie lächelnd hinzu und küßte Helius sanft auf die Stirn.

Kommentar

"Interessante Einstellung.", murmelte er nicht ganz überzeugt, aber etwas beruhigter.
                                "Du und Merrt seid die Auserwählten Instrumente der Vorsehung... Ihr werden wissen, was Ihr tut.".
                                Er legte den Helm seiner Rüstung weg, an dem er die ganze Zeit über nebenbei herumgetüftelt hatte.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X