Horizon - Merrt Kelynns leichter Ziviltransporter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horizon - Merrt Kelynns leichter Ziviltransporter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Eine wirklich sehr eigenartige Prüfung, die einen fast umbringt, aber was wundert mich das eigentlich noch.", sagte Devon zittrig und wollte aufstehen, doch ihr Kopf tat ihr noch zu sehr weh.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"In diesem Fall nicht keine meiner Prüfungen. Eigentlich war Euer Körper nur mit den immensen Informationen überlastet, die Ihr langsam zu begreifen beginnt. Aber die Tatsache, dass Ihr es überstanden habt... gereicht Euch zu Ehre. Euer Glaube an unsere Sache ist stark, meine Schülerin.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Danke, aber ich sterbe doch nicht wegen solch einer Kleinigkeit. Immerhin habe ich so einiges versprochen, was ich auch zu halten gedenke.", meinte sie schwach lächelnd an Merrt gewandt.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Selbstverständlich...".
          Er machte eine Pause und wackelte nachdenklich mit den Fühlern.
          "Ruht Euch weiterhin aus während dem Flug. Hier.. in Eurem Quartier oder bei der Meditation im Frachtraum. Es soll mir gleichgültig sein. Aber schont Euch.".
          Coming soon...

Kommentar

Devon schwang ihre Beine vom Bett der Krankenstation und begab sich in ihr Quartier, um sich mal richtig auszuschlafen und das seltsame Ereignis zu verarbeiten.

Kommentar

Merrt begab sich in den Aufenthaltsraum, wo er auf Dolto Sniess und Helius Morth traf, die gerade etwas Essen zu sich nahmen.
              Der Mandalorianer sah zu Captain Kelynn.
              "Master Sergeant.", grüßte er.
              "Helius... Essen im Aufenthaltsraum, nicht in deinem Quartier? Du scheinst alte Gewohnheiten abzulegen.".
              Der Krylianer setzte sich zu ihnen.
              "Sieht so aus.", brummte Helius abwesend.
              "Wir sollten uns unterhalten.", begann Merrt dann.
              "Unter 4 Augen.".
              Dolto verstand.
              Der Rodianer packte sein Tablett und verließ den Raum.
              "Ich geh mal den Autopiloten checken...", sagte er noch vorher.
              "Was gibt es zu bereden, Master Sergeant?" - "Es geht um Devon. Ich will, dass du dich in den nächsten Tagen um sie kümmerst. Eigentlich plante ih intensives Training während des Fluges ein.. aber... ich glaube Erholung ist passender. Sie muss sich fangen. Ich kann keine instabile Schülerin brauchen. Wenn sie die Macht nicht nutzen kann, die in ihr wohnt, ist sie für die Vorsehung nutzlos.".
              Der mandalorianische Krieger zögerte, dann nickte er.
              "Ich... werde Zeit mit ihr verbringen." - "Gut. Das wird sie entspannen. Bis wir ankommen erwarte ich, dass sie wieder voll einsatzbereit ist, Helius. Was zwischen euch vorgeht ist mir egal, solange es der Vorsehung nicht im Wege steht. Und auf diese Weise kann es sogar nützlich sein.".
              Der Krylianer erhob sich und verließ den Raum.
              Helius stocherte in seinem Essen herum und nahm dann einen großen Schluck Caf.
              Coming soon...

Kommentar

[Devon's Quartier]

Devon wachte nach gut zehn Stunden traumlosen, aber erholsamen Schlaf auf und brauchte eine kurze Weile, um sich zu orientieren. Sie blieb noch liegen, da sie einfach noch zu kaputt war, um gleich wieder auf die Beine zu springen.

Sie hatte jedoch großen Hunger, so daß sie sich nach zehn Minuten aus ihrem Bett bequemte, sich frisch machte, anzog und in den Aufenthaltsraum ging, um sich etwas zu essen zu holen.

Kommentar

Zu dieser Zeit war der Aufenthaltsraum leer.
                  Es war laut Schiffschronometer Nachtzeit.
                  Merrt meditierte im Frachtraum, Dolto war im Cockpit und döste vor sich hin, Arin und Rorb halfen dem Astromech T3-M8 bei der Wartung der Maschinen und Helius Morth hatte sich schlafen gelegt, da er Devon zunächst Ruhe gönnen wollte.
                  So fand die Schülerin des Dunklen Pilgers den Aufenthaltsraum verlassen vor.
                  Der Nahrungsynthetisierer gab ein leises Summen von sich. Er war im Selbstreinigungsmodus.
                  Neben dem Brummen des Hyperantriebs war das das einzige Geräusch, das zu hören war.
                  Coming soon...

Kommentar

Absolut ausgestorben das Schiff., dachte Devon und setzte sich an den Tisch, nachdem sie sich einen Caf geholt hatte. Sie würde sich Essen synthetisieren, wenn der Selbstreinigungsmodus beendet war.

Kommentar

Ein grünes Blinlicht erleuchtete.
                      Der Synthetisierer gab kein Geräusch mehr von sich.
                      Nun war das leiserer Summen des Kühleinheiten zu hören, in denen die frischeren Lebensmittel aufbewahrt wurden.
                      Coming soon...

Kommentar

Devon kramte in der Vorratskammer herum und fand etwas frischen Gemüse und Obst und synthetisierte sich noch etwas Eiweißhaltiges.

Sie genoss die Ruhe und aß ihr Mittag, bevor sie sich aufmachte, um im Cockpit vorbei zu sehen.

[Cockpit]

"Hallo, wie geht es so?", fragte sie Dolto, der noch vor sich hin döste.

Kommentar

Der Rodianer schreckte hoch, beruhigte sich aber wieder schnell.
                          Er nahm die Beine von den Kontrollkonsolen, auf denen er sie zuvor abgelegt hatte.
                          Dann tippte er auf einen Display herum und das Schiff zitterte ganz leicht.
                          Nun sah er zu Devon.
                          "Corporal.", er nickte ihr zu und grinste breit.
                          "Und Assassine. Schülerin des Dunklen Pilgers. Ihr steigt schnell auf, muss amn sagen. Geht es Euch gut? Ich hörte Ihr habt Zeit in der Krankenstation verbracht?".
                          Coming soon...

Kommentar

"Ach, es war nur der Körper, der hat ne Revolte gestartet, die ich aber gewonnen habe.", meinte Devon lächelnd und setzte sich auf den Copilotensitz.

"Es ist ziemlich ruhig auf dem Schiff, schon fast ungewöhnlich.", fügte sie noch hinzu und schaute aus dem Fenster in den Hyperraum.

Kommentar

"Es ist Nachtzeit. Also zumindest wenn man nach dem Chronometer des Schiffscomputers geht.".
                              Er sah ebenfalls aus dem Fenster.
                              "Was genau erwarten wir auf Troasa? Merrt informiert Euch sicher besser als... uns.".
                              Coming soon...

Kommentar

"ich weiß es nicht wirklich. Mein Gedächtnis ist noch etwas wacklig seit der Revolte.", meinte sie ehrlich an Dolto gewandt.

"Warte, ich hol dir einen Caf, bevor du nochmal einschläfst und Merrt dich erwischt.", fügte sie lachend hinzu und verschwand kurz in den Aufenthaltsraum, um zwei Becher Caf zu holen. Kurze Zeit später kehrte sie mit zwei bechern dampfend heißen Caf für sich und Dolto zurück.

Kommentar

Lädt...
                                X