If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Kein Humor diesmal... du siehst nicht so gut aus... was habt Ihr denn gemacht?! Hat er dich mit Machblitzen gegrillt?".
Er lachte.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
"Ja, kann man so sagen, aber das wird schon wieder verheilen. Ich habe so einiges auf Lager gehabt an Blitzen.", gab Devon lachend zurück.
"Ich fühle mich zwar wie ein halbgebratenes Hühnchen, aber er will doch nur das Beste, denn Krestoc wird kein Spaziergang werden.", fügte sie noch hinzu.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
"Sicher nicht. Aber zerstört das Schiff nicht von Innen, bevor wir ankommen.".
Er lächelte matt.
"Ziemlich lange Reise. Krestoc liegt am Arsch der Galaxis.".
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Devon sah ihn kurz entrüstet an und begann dann zu lachen, denn sie hatte zum ersten Mal einen Satz von ihm vernommen, den sich äußerst komisch fand.
"Keine Sorge, wir sagen vorher Bescheid, bevor die Horizon in ihre einzelteile zerfällt.", gab sie flapsig zurück und konnte sich kaum einkriegen vor Lachen, so daß ihr nach einigen Sekunden heftig die Seite schmerzte so sehr lachte sie.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Er zog nur eine Braue hoch.
"Sicher, dass alles klar ist bei dir? Hat er dir den Kopf gegrillt?".
Es war witzig gedacht.
"Ein kleines Schiff.", meinte er pragmatisch.
"Es ist ihnen egal, vor allem Merrt, er braucht nur eine voll einsatzbereite Schülerin um die Galaxis zu versklaven...".
"Na ja, wenn er mich nochmal so gegrillt wie heute, dann wird es schwer sein, die Galaxis mit einem Häufchen Asche als Unterstützung zu unterwerfen.", bemerkte sie nebenbei.
"Du solltest dein Essen nehmen und endlich was zu dir nehmen, denn sonst wird es noch ungenießbar.", sagte sie zu Helius.
Zuletzt geändert von Manor Blake; 16.05.2007, 15:29.
"Irgendwie habe ich das Gefühl, Ihr habt Euer Glück herausgefordert.", gab Helius zurück und nahm einen Bissen von dem Trockenfleisch, das er sich aufgetan hatte.
Er fixierte sie mit seinen skeptischen, braunen Augen.
"Schicksal?", fragte er.
"Ihr meint Vorsehung.".
Er lächelte wieder matt, wobei sein vernarbtes Gesicht etwas seltsam aussah.
Er aß stillschweigend weiter.
Erst nach etwa 10 Minuten sah Helius wieder zu Devon und räusperte sich.
"Wie ist es eigentlich, die Macht in ihrer vollen Stärke zu besitzen?".
"Ich will die Wahrheit hören.", gab er etwas verwundert zurück.
"Ist es denn nicht... wunderbar?".
Kommentar