Excelsis- Schiff der Interdictorklasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Excelsis- Schiff der Interdictorklasse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Ich werde trotzdem die Kampfstationen besetzten lassen. Sicher ist sicher." Er erhob sich von seinem Platz. "Mehr wollte ich eigendlich nicht wissen. Meine Herren? Wenn sie noch etwas wollen sprechen sie, ansonsten finden sie mich auf der Brücke."
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Colonel Green nahm sein Datapad zur Hand.
      "Ich habe jedem Anwesenden nochmal die grundlegensten Hintergrundinformationen auf das Pad geladen, dass Sie alle vor sich auf dem Tisch finden. Ich denke das wars.".
      Er erhob sich und erwartete die Erlaubnis, wegtreten zu dürfen.
      Der Flug würde ohnehin noch etwas dauern.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Sie können wegtreten." beendete Adalon die Konferenz. Er selber ging mit Commander Rath zusammen auf die Brücke.
        Chaos Universum

Kommentar

Gavin stand auf und nahm sein Datapad vom Tisch.Er steckte es in seine rechte Jackentasche und verließ den Konferenzraum in richtung Lift.
          Er wollte sich die Daten in seinem Quartier in ruhe durchlesen.

*Ob ich das alles behalten kann ist fraglich.Steht ne ganze menge drin* dachte Gavin als er die Daten überflog.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

[Brücke]
            Adalon trat aus dem Lift und gesellte sich zu Fähnrich Colon. "Fähnrich? Sorgen sie dafür, das die Männer auf Kampfstationen gehen. Ich möchte nicht unvorbereitet nach Kuat kommen."
            Chaos Universum

Kommentar

[Mannschafts-Quartiere]

Colonel Green hatte sich mittlerweile in sein Quartier begeben.
              Der alte Flottengeheimdienstler saß an seinem Schreibtisch und ging nochmal die Informationen über den Roten Zirkel durch, recherchierte in der Datenbank die Verbindungen zur Exchange und das Verhältnis der Czerka Corporation zur Exchange.
              Höchsten hier könnte es einige Kontaktpunkte geben.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

[Brücke]
                "Kampfstationen besetzt, Admiral." meldete Colon.
                "Gut. Warten sie auf weitere Anweisungen, und hoffen wir, das wir die Waffen nicht brauchen." antwortete Adalon.
                "Admiral?" fragte Commander Rath.
                "Ja, Commander?" erwiderte Adalon.
                "Was war der Grund, wieso sie in den Ruhestand gingen? Ihre Taten waren ein Vorbild für viele Abgänger der Akademie."
                "Kommen sie mal etwas zur Seite." Adalon zog Rath zur Panoramafront der Brücke.
                "Also, der Zirkel, gegen den wir arbeiten, hatte eine Fabrikwelt namens Dux Cambri. Im Geheimen wurde ich mit der Aufgabe betraut, dort aufzuräumen... Ich suchte mir eine Task Force zusammen, griff den Planeten an, siegte unter schweren Verlusten an Mann und Material...
                Als ich zum Flottenstützpunkt auf Dorin zurückkehrte, bekam ich den Befehl, die Excelsis nach Chandrila zu bringen, wo sie abgemustert werden sollte. Meine Crew und ich wurden beurlaubt."
                "Und jetzt wurden sie inoffiziell wieder in den Dienst gestellt?" fragte Rath.
                "Genau so sieht es aus."
                "Wieso wurden sie in den Ruhestand geschickt?"
                "Der Druck auf die Flotte durch den Senat war zu hoch. Ich tippe darauf, das Teile des Senats vom Zirkel der Machtvorhersehung infiltriert und bestochen."
                "Deshalb auch ihre frage, ob der Geheimdienst sauber wäre."
                "Genau, und ich bin im Recht mit dieser Frage. Und das wissen die Herren Geheimdienstler. Deshalb stellte ich diese Vertrauensfrage."
                "Admiral?" rief Fähnrich Nobb.
                "Fähnrich? Was gibt es?"
                "Ich möchte, das sie sich mal diese Daten ansehen." rief Nobb nach vorne.
                "In Ordnung, ich komme... Rath, wir sprechen uns später nochmal, falls noch Bedarf besteht." Adalon ließ Rath stehen und trat zu Fähnrich Nobb.
                "Sir,ich kann ihnen sagen,das dank der Upgrades die Reisedauer etwas verkürzt wurde. Wir werden Kuat bald erreichen." meldete er.
                "Gut. Meine Herren, sie finden mich in meinem Quartier." Mit diesen Worten verließ Adalon die Brücke.
                Chaos Universum

Kommentar

[Mannschafts-Quatiere]

Gavin versuchte noch immer den zusammenhang zwischen den Parteien zu finden.

*Was haben die bloß gemeinsam.Ausser ihrer vorliebe für Creds und Macht sehe ich da nicht viel.* dachte Gavin.

Er sah wieder auf sein Datapad und fing an zu verzweifeln.

*Ich kapier das nicht.Wieso habe ich micht nur bereit erklärt dem Geheimdienst zu dienen.Ich habe davon nicht die geringste Ahnung.Ich bin ein vollidiot.Denk vorher nach,bevor du zu irgendetwas Ja sagst.* dachte Gavin.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

[Brücke]
                    Adalon schritt gemächlich von Station zu Station. Plötzlich schallte ein Ruf über die Brücke.
                    "Admiral, wir erreichen in wenigen Minuten das Kuat System." rief Fähnrich Nobb.
                    "Gut, bereiten sie alles für das Verlassen des Hyperraums vor." antwortete Adalon,
                    "Funkoffizier? Bringen sie mir die Geiheimdienstler auf die Beine und zu mir auf die Brücke."
                    "Aye, Sir." meldete der Funkoffizier, der gerade erst seine Sicht begonnen hatte.
                    "Sir, wir treten jetzt aus dem Hyperraum."
                    Ein Ruck durchfuhr das Schiff, als die Excelsis in das Kuat-System eintrat.
                    "Bleiben sie am Rand des Systems, solange sie nichts anderes befohlen kriegen, die Herren vom Geheimdienst werden mit mir in einem Shuttle zum Planeten fliegen."
                    "Aye, Sir."
                    Die Tür des Turbolifts öffnete sich und Commander Muup betrat die Brücke.
                    Chaos Universum

Kommentar

[Mannschafts Quartiere]

Gavin bemerkte den ruck und sah auf seinen Chronometer.
                      *Ah,wir sind wohl angekommen* dachte Gavin und stand auf.Er überprüfte seine kleidung und verließ sein Quartier.
                      Er ging zum nächsten Turbolift und fuhr hinauf zur Brücke.

[Brücke]

Die türen des Liftes öffneten sich und Gavin betrat die Brücke.
                      "Sir,Lieutenant Brey meldet sich zum dienst,Sir."
                      Gavin stand stramm und salutierte,obwohl er nicht mehr bei der Marine war.

Kommentar

"Stehen sie bequem, Lt." antwortete Adalon. "Suchen sie sich einen freien Sitzplatz." Adalon machte eine einladene Geste.
                        Chaos Universum

Kommentar

[Brücke]

Gavin nickte und sah sich auf der Brücke um.
                          *Freier Sitzplatz,ich sehe keine Stühle hier,ausser die wenigen auf der unteren Ebene,da bleibe ich doch lieber stehen.* dachte Gavin.
                          Er sah aus den Transparistahl Sichtfenstern einen kleinen Planeten mit künstlichem Ring,allerdings war es von ihrer Position wirklich nur zu erahnen gewesen.

Kommentar

"Sir? Wir empfangen eine Transmission vom Planeten."meldete der Funkoffizier.
                            " Hier spricht Kuat Control, unbekanntes Kampfschiff, bitte identifizieren sie sich und geben sie ihre Absicht bekannt!" dröhnte es aus dem Lautsprechern.
                            Adalon holte tief Luft. "Nur Audio."
                            "Aye, Sir."
                            "Kuat Control,hier spricht Captain Voltracked von dem republikanischen Kreuzer Parhelios, wir sind nur kurz hier, um einige kleinere REperaturen durchzuführen."
                            "Parhelios, können wir ihnen anbieten diese Reparaturen zu übernehmen?"
                            "Danke, Kuat Cotrol, aber das packen wir schon selber. Wir möchten jedoch solange mit ein paar Personen zur Oberfläche reisen, bekommen wir dafür eine Freigabe?"
                            "Aber sicher doch."
                            "Gut. Voltracked, Ende." Adalon machte eine abschneidene Geste und der Kanal wurde geschlossen.
                            "Wo bleibt den unser letzter Mann im Bunde? Diese Geheimdienstler, alle piekfein, aber unpünktlich wie Nobb."
                            Chaos Universum

Kommentar

[Brücke]

Gavin ging zu den Transparistahl Sichtfenster an der Front der Brücke und starrte ins All.Er liebte den Ausblick,da er sich dann fühlte wie ein freier Vogel.Nichts engte ihn ein,ausser der Hülle des Schiffes.Anders als Coruscant war hier alles so offen,und nicht so beengt.
                              *Wann es wohl los geht?* dachte Gavin als er weiter hinaus ins All sah.

Kommentar

Der Lift öffnete sich erneut, Colonel Green betrat die Brücke. Er wurde von Adalon empfangen.
                                "Ah, Colonel... gut, jetzt sind wir komplett. Meine Herren, wir werden uns gleich in den Shuttlehangar begeben und mit diesem zum Planeten fliegen. Dort werden wir unseren Auftrag erledigen und wieder zur Excelsis zurückkehren. Soweit alles verstanden? Alles reine Routine. Die Excelsis wird nur eingreifen, falls Gefahr besteht, also sind wir auf uns gestellt. Wir treffen uns in 15 Minuten im Shuttlehangar I, nehmen sie sich alles nötige mit, sie können auf die Ressourcen der Excelsis zurückgreifen, falls sei noch Waffen, Munition und Verpflegung benötigen. Wegtreten." Er sah zu Gavin.
                                "Haben sie alles mitgekriegt?"
                                Chaos Universum

Kommentar

Lädt...
                                X