Excelsis- Schiff der Interdictorklasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Excelsis- Schiff der Interdictorklasse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachdem Gavin seine paar Habseligkeiten in seinem Quartier verstaut hatte fuhr er mit dem lift zum Kommandodeck.Er ging den Hauptkorridor entlang und gelangte so zum Konferenzraum.

*Meine Güte ist das Schiff verwinkelt.Die hätten ruhig einen direkteren Weg anlegen können.* dachte Gavin.

Er betrat den Raum und setzte sich auf einen Stuhl.Ausser ihm war noch niemand da.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
      "Danke. Ich werde noch etwas warten,bis ich die Besprechung im Konferenzraum beginne. Wollen sie nicht ihr Quartier einrichten? Oder hatten sie dies schon auf dem Flug von Chandrila nach Coruscant getan? Falls nicht, ich werde einen Check der Brückenbesatzung durchführen, wie genau die Herren noch mit dem Schiff klarkommen."
      "Ich bin bereits bestens eingerichtet, Admiral.", erwiderte der Colonel.
      "Ich denke ich werde mich schon einmal in den Besprechungsraum begeben und einige Dinge vorbereiten. Datapads mit Missionsparametern auslegen und andere Details.".
      Er salutierte und ließ Adalon seinen Check durchführen.

[Konferenzraum]

Colonel Green erreichte den Besprechungsraum auf dem Kommandodeck.
      Offenbar war nur Gavin Brey da, jener Mann, der von Lieutenant-Commander Muup angeworben worden war.
      Green wusste alles über die Akte dieses Mannes und was auf Telos vorgefallen war hatte ihn ohnehin prädestiniert für den Job gemacht.
      Wenn er wieder etwas geschliffen wurde und in die Geflogenheiten des Militärdienstes zurückfand, konnte man einen guten Agenten aus ihm formen.
      Green nickte Gavin zu.
      "Lieutenant-Commander Brey.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

[Konferenzraum]

Gavin sah den Colonel und stand auf.

"Colonel Sir."

sagte Gavin und salutierte.
        *Oh mann,hoffentlich lassen sich die anderen nicht zu lange Zeit.Ich weiß nicht was ich sonst machen soll*
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

[Brücke]
          Langsam schritt Admiral Adalon auf das Panoramafenster an der Brückenfront zu. Das blaue Wirbeln des Hyperraums umgab das Schiff wie ein Riesenkraken. "Commander Rath? Haben sie sich mit dem Schiff vertraut gemacht?" "Ja, Admiral. Ich habe bereits die Dienstpläne für sie ausgearbeitet, Sir. Falls sie es gestatten, Sir, würde ich sie ihnen aushändigen." "Geben sie her." Ein Padd wechselte den Besitzer. "Interessant... gut gut, wir sollten dei Herren nicht warten lassen. Begeben wir uns zum Konferenzraum. Commander, kommen sie?"
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

[Konferenzraum]

"Stehen Sie bequem, Lieutenant-Commander.".
            Der Colonel legte an jeden Sitzplatz des Konferenztisches ein Datapad mit Details über die Mission nach Kuat und Hintergründen über die Azrumm-Schmuggelliga, die Anti-Czerka-Union, die Czerka-Corporation an sich und den Roten Zirkel der Machtvorsehung.
            Gerade im Fall des letzteren waren die Daten etwas dürftig.
            Zuletzt geändert von Space Marine; 03.07.2008, 19:37.
            Coming soon...

Kommentar

[Konferenzraum]

Gavin setzte sich wieder und nahm das Pad.Er überflog die Daten nur,beim Roten Zirkel allerdings machte er ein komisches Gesicht.

*Steht ja nicht sehr viel drüber drin* dachte Gavin.

Kommentar

Auch Lt. Commander Merlo Muup betrat den Konferenzraum, er fragte sich was der Admiral zu besprechen hatte, Merlo sah sich um und erblickte bereits bekannte Gesichter.

"Na was haben wir hier Feines?"

Sprach er umd lächelte.

Kommentar

[Konferenzraum]

Gavin sah Lt.Commander Merlo Muup an und legte das Datapad auf seite.

"Jetzt fehlt nur noch der Admiral,dann kann es losgehen."

Kommentar

Colonel Green nahm neben Lieutenant-Commander Muup Platz, dem er knapp zugenickt hatte.
                    Er blickte auf den Chronometer, der in der Wand integriert war.
                    Langsam könnte Admiral Adalon eintreffen, dachte der Flottengeheimdienstler und fragte sich ebenfalls, ob so eine Besprechung wirklich noch notwendig war, immerhin waren sie alle Profis.
                    Er sah kurz zu Gavin.
                    Oder im Begriff zu Profis gemacht zu werden, fügte er im Geist hinzu und begann Däumchen zu drehen.
                    Coming soon...

Kommentar

Die Tür des Konferezraumes öffnete sich. Hindurch traten Admiral Adalon und Commander Rath. "Meine Herren." begann Adalon den Vortrag. "Es ist mir bewusst, das ich nicht länger offiziell der Flotte angehöre, sondern dem Geheimdienst." Er setzte sich vor Kopf des Tisches, Rath nahm zu seiner linken platz. "Ich wollte sie, meine Herren Profigeheimdienstler etwas fragen. Also, können wir ihnen vertrauen? Sind sie sicher, das kein Agent des Zirkles im Geheimdienst sitzt und womöglich über dieses Vorgehen bescheid weiß? Das schlimmste was uns passieren kann ist ein Konflikt über Kuat, der mit unbekannten Gegner ausgetragen wird."
                      Chaos Universum

Kommentar

Gavin sah sich um.Theoretisch konnte man ihm nicht trauen,da er noch ziemlich neu war.Es war sein erster Auftrag und er hätte genausogut ein Spion sein können.

*Ich habe keine ahnung von dem ganzen Zeug,ich mache einfach mal ein eissendes Gesicht* dachte Gavin.

Kommentar

Colonel Green sah den Admiral sehr ernst an.
                          "Wir sind uns so sicher, wie wir nur sein können, Admiral. Jeder Teilnehmer dieses Projekts wurde gründlicher überprüft als das Mittagessen des Obersten Kanzerls. Und Sie haben keine Ahnung, wie gründlich das überprüft wird.".
                          Er blickte kurz zu Gavin, um diesem damit zu bedeuten, dass die Geheimdienste der Republik ihn durchaus durchgecheckt hatten und wahrscheinlich mehr Details über ihn kannten als seine eigenen Eltern.
                          Möglicherweise mehr, als er selbst.
                          "Der Rote Zirkel hat vielleicht Agenten innerhalb des Militärs oder des Senats, vielleicht des Kabinetts und der Ministerien, aber die Nachrichtendienste sind sauber.".
                          Coming soon...

Kommentar

"Das ist gut zu wissen. Ich habe es satt, durch Hinterhalte wertvolle Männer zu verlieren. Ich kann also davon ausgehen, das uns auf Kuat keine böse Überraschung erwartet?"
                            Chaos Universum

Kommentar

Gavin hörte dem Admiral aufmerksam zu.Irgendwie musste er da an seine Eltern denken,die vor 19 Jahren von den Tusken ermordet wurden.

*Ob sie sogar das wissen.Glaube ich mal,steht ja auch in meiner Personalakte der Marine drin* dachte Gavin.

Kommentar

"Ich kann natürlich nicht dafür garantieren, dass unsere potentiellen Verbündeten von der Azrumm-Schmuggelliga und der Anti-Czerka-Union ihre Reihen genauso sauberhalten wie wir. Aber so wie ich das sehe sind beide Organisationen keine Prioritätsziele für Zirkel-Infiltration. Ein Restrisiko wird immer bestehen, aber Kuat wird wahrscheinlich nicht zum Kapfeinsatz.".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X