Vor Adalon öffnete sich die Tür des Lifts, die Lichter der Brücke strahlte im entgegen. Er wandte sich sofort zu Trei, um das Kommunike weiterzuführen. "Colonel Dalsic, die Flotte ist bereit aufzubrechen, die Transporter mit dem zusätzlichen Personal für sie sind in wenigen Minuten ebenfalls hier. Geben sie uns nur die Sprungkoordinaten, wir folgen ihnen einfach."
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Excelsis- Schiff der Interdictorklasse
Einklappen
X
-
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
-
"Auch gut, ich bin nur etwas überarbeitet, dieses Detail muss mir entfallen sein... Dann werde ich die Flotte anweisen, die NavComs zusammenzukoppeln."
er wandte sich an Colon. "Bereiten sie alles vor."Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Wenig später kamen alle Bestätigungen herein. Adalon leitete sie zur Balance. "Hier stehen wir nun, am Wendepunkt der Gezeiten. Wir werden siegen oder die Republik in einen weiteren Kreig stürzen." rief er über die Brücke. Dann sprang die gesamte Flotte los.Chaos Universum
Kommentar
-
Virt begleitete Adalons durchs Schiff. "Die Panzerung wurde verstärkt. Wir sollten selbst schwere Raketen und Torpedotreffer gut aushalten." "Gut, wie sieht es mit den Waffen aus?" "Wir haben mehrere zusätzliche Batterien montiert. Die Werfer wurden ebenfalls aufgerüstet, die Schilde mit mehreren Dutzend kleinen tragbaren Generatoren verstärkt. Fast alle Schiff sind dermaßen ausgestattet. Wir haben den Überraschungsmoment als Vorteil, wir sollten sofort einsatzbereit sein und eine Breitseite abfeuern, sobald wir den Hyperraum verlassen haben, wenn wir genaue angaben über gegnerishe Schiffe haben, das wir nicht nur den Effekt der Überraschung verstärken, sondern es könnten auch schon Schäden an gegnerischen Großkampfschiffen entstehen, bevor diese ihre Schutzschirme hochfahren können." "Gute Arbeit. Wie ist der Status unserer Jäger?" "Alle Schiffe sind voll aufgetankt und einsatzbereit, die Piloten werden beim Verlassen des Hyperraums starten und taktische Ziele angreifen, bevor Abwehrmaßnahmen eingeleitet werden können doer Jäger gestartet werden." "Wenn das alles nicht reicht, wie lange könnten wir gegen eine Übermacht standhalten?" "Ich sage es mal so , Sir, falls die Niederlage bevorsteht, steht uns immer noch die Option des Rammen frei. Wir könnten die Excelsis in die WErften steuern oder so." "Virt, das wird niemals geschehen!" "Wollen wir es hoffen, Sir, wollen wir es hoffen..." beklommen schritten sie weiter.Chaos Universum
Kommentar
-
Ein Fähnrich meldete sich bei Adalon.
"Admiral, eine Nachricht von Commander Russels....ähhh....ich meine Captain Russels, sie scheinen Probleme zu haben."
Hier Russels. Admiral, wir haben ein Problem mit unserem linken Waffenmodul, welches an der Brückensektion befestigt ist, irgendein....Kurzschluss oder sonstetwas.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Adalon lief zurück zur Brücke. "Russels, ich werde Virt rüber schicken, er wird sich das Teil mal ansehen."
Dann sagte er zur Balance:"Wir sind bereit. Schicken sie ihn los."
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Schetti schrieb nach 11 Minuten und 37 Sekunden:
Adalon rief Virt. "Virt, machen sie sich bereit, zur Berenina zu fliegen, sie haben ein Problem mit einem der Waffenmodule." "Verstanden Sir, halten sie die Kiste hier zusammen während ich weg bin!"
Wenig später startete ein Shuttle, das mit gefährlich vielen Extras ausgestattet war, von der Excelsis mit virt an Bord. "Virt, was ist das für ein Shuttle?" fragte Adalon. "Es ist meine neuste Entwicklung." "Dann will ich hoffen das die damit Heil ankommen!"Zuletzt geändert von Schetti; 22.04.2007, 13:19. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Chaos Universum
Kommentar
-
8 Wochen Später…
Etwa Eine Stunde nachdem die Flotte aus dem Hyperraum aufgetaucht war erhielt die Excelsis die Nachricht das der Aufklärungsjäger Rash-Die Ruuns Erfolgreich war.
Commander Trei hatte Brückendienst als eine Nachricht eines Republikanischen Trägersschiffes der Flotter rein kam.
„Hier spricht Lieutenant Henrics… soeben wurde uns Grünes Licht für einen weiteren Hyperraumsprung gegeben… es geht in das Kampfgebiet… der Aufklärungsjäger war erfolgreich… Sir… wir haben außerdem neue Taktische Daten… wonach der Feind von unserer Ankunft weis… das koppeln des NavComs kann sofort erfolgen…“
Der Offizier beendete das Gespräch, und gab dem zuständigen Fähnrich weitere Anweisungen.
„Fähnrich… leiten sie die Prozedur zum Sprung ein… es ist an der Zeit den Krieg nach Dux Cambri zu tragen!“
„Jawohl Sir!“ Antwortete der Fähnrich und betätigte die Notwendigen Systeme, die Excelsis sprang in den Hyperraum.
„So ist es nun an der Zeit den Kommandierenden Admiral zu verständigen… Fähnrich… gebt dem Admiral Kund das die Excelsis aufgebrochen ist… und sagt ihm das es beunruhigende Kunde bezüglich der Vertrauenswürdigkeit Einiger gibt…“
Der Fähnrich nickte und rief dann über das Schiffsinterne Komunikationssystem Admiral Adalon.
„Admiral Adalon… soeben ist die Flotte in den Hyperraum gesprungen… außerdem gibt es Hinweise die auf einen Verrat hindeuten… Sir kommen sie bitte auf die Brücke um weitere Daten einzusehen… Ende“
Kommentar
-
Adalon wirkte besorgt, als er von Trei die Nachricht bekam ,dass es warscheinlich zu einem Vrrat in den obersten Reihen gekommen war. Er hastete auf die Brücke. "Rühren." sagte er, als die Brückenbesatzung sich erhoben hatte und strammstand. "Trei, die Daten!"Chaos Universum
Kommentar
-
„Mein Admiral hier die Daten…“
Trei überreichte Admiral Adalon ein Padd, auf das einer den Fähnriche zuvor die Daten abgespeichert hatte.
„Unseren Informationen zufolge gibt es einen Informanten in den Höchsten Rängen… da unser Dunkler Feind unsere Flottenstärke kennt… es kann sich also nur um den Verrat eines Hochrangigen Admirals handeln… soweit es meines Wissens... ist… gibt es nur drei Admiräle die davon wissen können… ihr Admiral Adalon… Admiral Norwen… und Admiral Cornelius…“
Kommentar
-
Balance:
"In wenigen Minuten werden wir die erste Schlacht eines neuen Krieges schlagen. Und ich bin überzeugt, das wir siegreich sein werden. Aber niemnd wird uns einen Orden dafür anheften, niemand wird uns dafür danken. Es wird keine Heldenbegräbnisse geben, keine Staatsfeiern zu unseren Ehren. Aber das ist egal. Wir tuen das hier nicht für Ruhm und Ehre. Wir tuen es für unsere Freiheit. Dieser Zirkel meint, er hätte die ultimative Macht und Kraft. Er wird nie unsere Stärke und Kraft haben. Wir kämpfen mit etwas, was sie nie kennen werden. Mirt unserer Ehre, unserem Mut, unserem Zusammenhalt. Wir sind viele. Menschen, Rodianer, Quarren, Mon Cal, Falleen. Wir stammen aus allen Ecken des Universums, aber heute sind wir Brüder und Schwestern im Kampf. Und egal, an was wir glauben, oder nicht glauben...heute wird etwas bei uns sein. Und wenn es unser Flügelmann ist, der Gunner neben uns, oder der Kreuzer der uns Rückendeckung gebt. Kämpft dort draußen gut. Kämpft für das, worn ihr glaubt."Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Funkspruch von Dux Cambri.
"Und der Hammer der Machtvorsehung wird auf die Ungläubigen und die Schwachen niederrasen, auf dass diese zu Asche zerfallen werden. Und ihre Körper werden in den Feuern von Thalos Khorvas Erben vergehen und ihre Seelen werden niemals Ruhe finden.".Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
Kommentar