"Gut. Kommen sie bitte mit auf die Brücke, wir springen in wenigen Minuten dann nach Tremnel." Adalon machte einen ausladende Geste in Richtung Lift. Er wartete bis Haron losging, erst dann folgte er ihm. Zusammen betraten sie den Lift und fuhren in Richtung Brücke.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Excelsis- Schiff der Interdictorklasse
Einklappen
X
-
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
-
Nach kurzer Fahrt ereichten sie die Brücke, Haron kannte die Schiffe der Interdictorklasse genau er hatte sowohl als Offiezier auf ihnen gedient wie auch als Schmuggler sie bekämpft. Die Lifttür öfnete sich, die Beiden Männer bertaten die Brücke.
[Brücke]
"Wusste gar nicht das die Republik noch Schiffe dieser Klasse in Dienst hat..."
Kommentar
-
"Es ist eines der wenigen Schiffe, die nicht zerstört wurden." Er schritt in Richtung seines neuen Kommandosessels und nahm darauf Platz.
"Fähnrich Nobb? Bereit zum Sprung nach Tremnel?"
"Aye, Sir. Initiere Sprungsequenz." antwortete der Fähnrich.
"Es wurde von der Republik restauriert. Außerdem haben wir ein paar Extras, die nicht serienmäßig sind."Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Graham sah sich um, er fand einen freien Sitzplatz und lies sich darauf nieder.
"Aha... ja das erklärt einiges... etwas ist noch zu erwähnen... Tremnel gehört nicht der Republik an... die Regierung würde es nur ungerne sehen wenn ihr Luftraum von einem Schlachtschiff durchkreuzt wird... es ist angebracht nur auf etwa Vier Lichtjahre an Tremnel heranzufliegen und dan auf ein weniger auffälliges Transportmittel umzusteigen..."
Da war auch schon Merlo Muups Stimme zu vernehmen.
"Wahrlich ein exzelenter Vorschlag..."
Kommentar
-
"Das glaube ich auch. Fähnrich Nobb? Springen sie!"
Ein Ruck ging durch das Schif, wenig später befand es sich im Hyperraum, Kurs in Richtung Tremnel.Chaos Universum
Kommentar
-
Merlo Muup hatte schon einen Operationsplan ausgearbeitet er trat an den Admiral heran.
"Sir... wir werden die Desert Star nehmen... ein sehr unauffälliges Schiff... dann können wir uns auf Tremnel praktisch frei bewegen..."
Graham überlegte, den Namen des Schiffes kannte er, war es ein Schmugglerschiff?
Kommentar
-
[Quartiere]
Gavins Astromechdroide befand sich noch auf der Star,und meldete sich über den Kommunikator.Gavin fand das ziemlich merkwürdig,da er sich nur meldete wenn jemand sich dem Schiff näherte.
"Lass sie rein,aber beobachte sie.Ich werde mit dem Admiral reden."
[Brücke]
Gavin verließ sein Quartier und begab sich auf die Brücke.Sie befanden sich im Hyperraum,was er garnicht bemerkt hatte.
Er trat an den Stuhl des Kommandeurs heran und sah ihn an.
"Sir,was für Pläne haben sie mit meinem Schiff?"Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
"Wir werden es als mobile Operationsbasis benutzen. Ein Schlachtschiff der Republik, das sich im Orbit einer neutralen Welt aufhält, ist schon arg auffällig. Wir werden mit ihrem Schiff nach Tremnel fliegen. Die Excelsis wird außerhalb der Planetaren Sensoren aus dem Hyperraum austreten und uns absetzen."
Er drehte seine Stuhl zu Fähnrich Nobb.
"Fähnrich, wie lange noch?" fragte er.
"Etwa 5 Stunden noch, Sir."Chaos Universum
Kommentar
-
Gavin drehte sich um und ging ebenfalls in sein Quartier zurück.Er hatte immer noch ein mieses Gefühl,hoffte aber das alles nur einbildung war,und nichts mit seinem Schiff passieren würde.Das war ihm am wichtigsten,denn auf die Farm wollte er nicht wieder zurückkehren.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
[Brücke]
Adalon erhob sich von seinem Kommandosessel. Es waren nur noch 2 Stunden, bis sie in Tremnel ankommen würden.
"Fähnrich Nobb? Haben sie den Sprung wirklich genau gerechnet? ich möchte nicht knapp innerhalb der Sensorenreichweite von Tremnel landen. Ein Kriegsschiff, das versucht, unauffällig in ein neutrales System eizudringen... das wird der Republik eine Menge zu erklären geben."
"Der Sprung ist so berechnet, das wir mehr als außerhalb der Reichweite sein werden, Sir." antowortete Nobb.
Ein Ruf machte auf sich aufmerksam.
"Admiral? Soll ich die Piloten in ihre Quartiere zurückschicken? Sie sind seit mehrere Stunden in Alarmbereitschaft."
"Ja. Aber nicht alle der Piloten. 2 Jäger sollen in Alarmbereitschaft bleiben, falls der Frachter angegriffen wird. Sie sind schneller als die Excelsis." befahl Adalon.
"Aye, Sir."Chaos Universum
Kommentar
-
[Quartiere]
Gavin bekam langsam ein wenig panik.Er war zwar noch nie auf Tremnel,und hatte von dem Planeten bisher nur wenig gehört,doch er hatte ein ziemlich mieses Gefühl in seinem Bauch.Meistens ließ er dann seinen Auftrag sausen und flog wieder nach Hause,aber dieses mal ging das nicht.
Er lief nervös in seinem Quartier hin und her.
"Was ist wenn ich versage.Ich habe damals versagt,und das wird mir jetzt wieder passieren.Wäre ich doch nur so stark wie mein Vater,dann hätte ich nie den Dienst quittiert.Ich wäre zwar nur Pilot,aber ich wäre nicht andauernd so nervös."Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
[Brücke]
"Sir, wir erreichen soeben Tremnel." meldete Fähnrich Nobb.
Im selben Moment fuhr ein Ruck durch das Schiff, als es den Hyperraum verließ.
"Sprung erfolgreich ausgeführt. Wir sind 1 Lichtjahr vor der maximalen Sensorenreichweite von Tremnel. Soll ich Mr. Brey Bescheid geben lassen, das er sein Schiff bemannen soll?"
"Tuen sie das. Ich werde noch schnell meine Sachen holen, geben sie den anderen Geheimdienstler Bescheid. Wir treffen uns im Hangar." instruierte Adalon.
Er erhob sich von seinem Kommandosessel und schritt in Richtung Lift.
"Cmdr. Rath? Sie haben das Kommando."Chaos Universum
Kommentar
-
[Quartiere]
Gavin hörte den Aufruf und begab sich zum Hangar,indem sich sein Schiff befand.Nach einem ersten Aussencheck betrat er die Desert Star über die Einstiegsrampe.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
[Hangar]
Kurz nach Gavin erschien Adalon mit 2 Soldaten im Hangar. Er gab den Soldaten ein Zeichen, beide hievten eine Kiste in den Transporter. Dann bestieg auch er ihn über die Rampe.Chaos Universum
Kommentar
Kommentar