Excelsis- Schiff der Interdictorklasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Excelsis- Schiff der Interdictorklasse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Shuttlehangar]
    Das Shuttle mit Admiral Adalon an Bord setzte auf den Boden auf. Ein Spalier aus Sicherheitspersonal stand an der Rampe, und erwartete Adalon. Als sich die Luke öffnete, knisterte die Luft vor Anspannung. Langsam schritt Adalon die Rampe hinunter. "Es tut gut, wieder meine alte Dame zu Kommandieren." Jubel und Beifall. "In etwa 1 Stunde wird unser neuer 1. Offizier, Commander Joso Rath, mit einem weiteren Shuttle eintreffen. Rühren sie sich." Keiner der Männer rührte sich. "Na gut, aber Leute, die wegen Verspannungen oder Rückenproblemen beim Dienst fehlen, habe ich hiermit ausreichend gewarnt." Gelächter. Stolz auf seine Crew, begab sich Adalon in Richtung Brücke.
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Ein weiteres Schiff landete in dem Großen Hangar, ein Frachter der Capital Klasse die Desert Star. Die Laderampe des Frachters öfnete sich.

Kommentar

Lt. Commander Enriquez, Chef der Sicherheit auf der Excelsis, trat mit einem Trupp Sicherheitswächter in den Hangar, in dem die Desert Star gelandet war.
        Chaos Universum

Kommentar

Gavin verließ sein Schiff und sah sich um.Es standen einige Schiffe im Hangar.

"Also,wo müssen wir lang.Ich war vorher noch nie auf einem Schiff der Interdictor Klasse.Ich habe sie nur von der anderen Seite gesehen,als feindliche Schiffe."

Gavin sah die Sicherheitsleute und blieb stehen.

"Hallo,ich komme in frieden."
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Merlo Muup sah die Sichherheitsleute kurz an.

"Ich bin Lt. Commander Merlo Muup... das ist Lt. Commander Gavin Brey... wir sind Agenten des Geheimdienstes... wir wünschen den Admiral zu sehen"

Kommentar

"Admiral Adalon befindet sich auf der Brücke und erwartet Commander Joso Rath. Der Turbolift dort drüben bringt sie hoch." sagte Enriquez. Unauffällig begutachtete er die beiden Männer.
              Chaos Universum

Kommentar

"Ich danke ihnen... Lt. Commander Enriquez..."

Merlo kannte die Personalakten der Offieziere auch die von Enriquez, das war sein Job, und Merlo war gut in seinem Job. Gemeinsam mit lt. Commander Gavin Bray führ der Agent hoch auf die Brücke.

Kommentar

[Brücke]
                  "Fähnrich Nobb, Fähnrich Colon? Schön sie wieder auf der Brücke zu sehen, und nicht auf Maschinen." Die beiden Fähnriche grinsten. Adalon nahm auf seinem Sitz Platz. "Sir, Lt. Cmdr. Enriquez meldet 2 Offizier des Geheimdienst, die zu ihnen kommen." " Na, dann lasst sie kommen."
                  Chaos Universum

Kommentar

Die Lifttür öfnete sich auf der Brücke, Lt. Commander Merlo Muup trat heraus, auch Lt. Commander Gavin Brey. Merlo sah sich kurz um, die Brücke ein beeindruckender Ort.

Kommentar

"Ah, Lt. Commander Muup. Lange nicht mehr gesehen... Wen haben sie mir mitgebracht? mein Kindermädchen vom Geheimdienst?"
                      Chaos Universum

Kommentar

Muup und der Admiral hatten sich vor weniger als einer Stunde gesehen, der Sarkasmus des Admirals war unverkennbar.

"Nicht Kindermädchen... denn wir sind ja Alle Schon Groß... das ist Lt. Commander Gavin Bray... er wird unsere Mission unterstützen..."

Kommentar

"Gut. Lt. Cmdr. Bray? Suchen sie sich ein Quartier aus und gesellen sie sich dann auf die Brücke zu mir." Erneut glitt der Turbolift auf. Ein junger, schwarzhaariger Mensch, in republikanischer Uniform und mit dem Rangabzeichen eines commander,s betrat die Brücke. "Commander Joso Rath, meldet sich zum Dienst Admiral." "Willkommen an Bord. Commander. Ihr Quartier ist direkt neben meinem. Lt. Cmdr. Enriquez, zeigen sie ihm wo er ab jetzt leben wird. Melden sei sich dann bei mir auf der Brücke."
                          Chaos Universum

Kommentar

Colonel Wilhuff Green betrat nun ebenfalls die Kommandobrücke der Excelsis.
                            Der Mann vom Flottengeheimdienst hatte graues Haar, war ungesund dürr und drahtig und die Wangenknochen traten derart markant hervor, dass man Angst hatte, sich daran zu verletzen, wenn man sie berühren würde.
                            "Admiral!", grüßte er mit einem zackigen Salut.
                            "Colonel Green, Flottengeheimdienst der Raumflotte der Galaktischen Republik.".
                            Er sah zu Lieutenant-Commander Muup.
                            "Wie ich sehe ist der reguläre Geheimdienst auch bereits vertreten.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Je er ist vertreten... das ist Lt. Commander Gavin Bray... er wird unser Team unterstützen..."

Antwortete Merlo Muup auf die Frage des Colonels.

Kommentar

"Wie es aussieht, sind wir ja nun vollzählig. In etwa einer Stunde sind wir startklar. Wo soll die Reise hingehen?" fragte Adalon die anwesenden Geheimdienstler.
                                Chaos Universum

Kommentar

Lädt...
                                X