Excelsis- Schiff der Interdictorklasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Excelsis- Schiff der Interdictorklasse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine Nachricht vom Oberkommando kam herein.

Admiral Adalon das Oberkommando hat beschlossen das ihre gesamte Flotte inklusive der White Crusader an der Operation Dux Cambri teilnehmen werden… diese Mission wird weitestgehend geheim bleiben… Höchste Geheimhalungstuffe… ihnen und ihren Offizieren ist es Untersagt mit anderen nicht an der Operation beteiligten Offizieren darüber zu sprechen.

Kommentar

Adalon schaute sich die Nachricht an. Wie es aussieht, wird jeder fähige Mann gebraucht..." Er schaute auf die Liste der Schiffe, die zur Verfügung standen. "Wir haben hier eine fast neue Fregatte, deren Captain bald in den Ruhestand geht. Russels? Hiermit übergebe ich ihnen das Schiff, Captain..."
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

"Sir, ich denke ich werde hier mehr gebraucht."
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

"Ich brauche jeden erfahrenen Captain den ich kriegen kann. Diese Operation ist weitaus schwieriger als es bisherige Aktionen waren, nagut , es gab Extremere Beispiele, aber ich brauche sie auf der Berenina. Das Schiff ist in Top Zustand. Sie haben es schon länger verdient, ihr eigenes Schiff zu kommandieren. Jetzt haben sie eine Chance."
          Chaos Universum

Kommentar

"Na gut, wie sie meinen, Admiral."

"Es war eine Ehre auf ihrem Schiff dienen zu dürfen."

Captain Russels verlässt die Brücke und geht in den Hangar wo er mit einer Fähre rüber zur Berenina fliegt.
            Zuletzt geändert von Captain Picard13; 06.04.2007, 23:01.

Kommentar

Russels meldete sich 1 Stunde danach von der Berenina:

Admiral Adalon, die Berenina ist bereit zur Schlacht. Unsere Waffensysteme sind auf 100 Prozent. Schilde und Antrieb ebenfalls.

Kommentar

Balance:

"Admiral Adalon, eine nette Heimat habt Ihr Euch da ausgesucht."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Ja, ich weiß. Dorin ist ein gut gesicherter Planet, die schwarzen Löcher sind perfekt geeignet die eingehenden Hyperraumrouten einzugrenzen, was die Verteidigung erleichtert. Das Oberkommando hat soeben beschlossen, das meine Flotte an der Aktion teilnimmt. Außer ihnen, ihren Leute und meinen Offizieren weiß sonst niemand etwas darüber. Aber ich kann nicht mehr Verstärkung anfordern, da die operation höchster Geheimhaltungsstufe unterliegt. Somit könnte der Kampf etwas schwierig werden, trotz ihres Schiffes."
                  Chaos Universum

Kommentar

Balance:

"Mit etwas Glück werden noch einige...nun Verbündete zu uns stoßen. Ich hoffe es jedenfalls. Wenn Ihr nichts dagegen habt, würde ich Euch und Eure Kommandanten gerne zu einer Lagebesprechung einladen. Es gibt da noch einige Dinge, die wir erörtern sollten."
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

"ich mache mich auf den Weg. Ich werde sämtliche Captains , die verfügbar sind mitbringen." Adalon wandte isch an einen Fähnrich. "Rufen sie alle Schiffe, die Captains sollen zur Balance of Power fliegen, um dort an einer Besprechung teilzunehmen. Und machen sie mir ein Shuttle bereit."
                      Chaos Universum

Kommentar

Wenig später startete Adalons Shuttle zur Balance of Power.
                        Chaos Universum

Kommentar

Balance:

"Dalshic an Admiral Adalon."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem

Kommentar

Commander Trei ging an die Com-Konsole der Brücke.

„Hier Commander Trei… ich höre die beherzte Stimme des Mannes Dalschic im Range eines Colonels… so sei es den das ich euch mit meinem Obersten verbinde gennandt Admiral Adalon…“

Der Commander deutete einem Fähnrich das er den Admiral holen solle.

Kommentar

Balance:

"Ja, das wäre sehr nett."
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem

Kommentar

Commander Trei erhielt von einem Fähnrich die Nachricht das Adalon bereits unterwegs sei.

„Der Admiral befindet sich schnellen Schrittes eilend auf den Weg… es wir euch freuen zu hören das die Abflugbereitschaft eingetreten… und unsere Flotte in Stärke und Kraft vereint gegen unseren dunklen Feind ins Felde ziehen kann… sobald ihr bereit Colonel…“

Kommentar

Lädt...
                                X