Excelsis- Schiff der Interdictorklasse -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Wo ich herkomme, stellt man sich für gewöhnlich vor. Aber lassen wir das. Wo befindet sich der Admiral? Was ich zu sagen habe, duldet keinen Aufschub."
"Ich gehöre zu niemandem Commander. Nennt mich einen....freien Reisenden. Wir wollen den Admiral davon in Kenntniss setzen, das seine geliebte Republik in Gefahr ist."
Der Commander sah den Fähnrich ungläubig an. "Ah einer der sich ungebunden in der Leere des Kosmos bewegt? ob man ihm Vertrauen schenken kan?"
Der Commander sprach über Funk.
„Wohl muss ich darauf hinweisen… die Republik ist immer in irgendwelcher Gefahr… daher wehre eine Spezifikation einer solchen Hilfreich… vielleicht sogar Notwendig… wobei noch zu betonen ist das Freier Reisender eine nicht überprüfbare Ausage darstelt…“
"Kein Wunder, das die Mandalorianer den Rim ins Chaos stürzen konnten. Man warnt euch und ihr wollt einfach nicht reagieren."
"Wir haben Informationen über eine Gruppierung von Sith die sich selbst "der Zirkel" nennt. Sie haben eine Rüstungswelt tief in den Unknwon Regions. Genügend Schiffe, um eine Invasion zu starten und genügend Soldaten die Republik zu stürzen. Aber da Ihr scheinbar kein Interesse an diesen Informationen habt - Guten Tag."
Virt hörte alles mit. Er ging zu einer Konsole und öffnete einen Kanal zu Russels Kommunikator. "Sir, ich habe hier einen Colonel Brasd'alshi'casku , der mit Adalon sprechen will. Er sagt es geht um Sith und um eine Gefahr für die Republik."
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
„Seine Stimme ist die eines Mannes mit Ehre… seine Worte sind voll des wahren Glaubens an die Wahrheit… ja er ist was er ist“
Der Commander sprach wieder über Funk.
„Eurer Stimme entnehme ich ein Gewissenhaftigkeit… wie sie nur in den Stimmen wahrlicher Ehrenmänner zu erklingen vermöge… daher werde ich eurem bitten folge leisten und… euch meinem Kommandierenden Admiral… welcher sich auf dringlicher Inspektion auf einem… unserer Schiffe Namens White Crusader befindet… empfehlen… erwartet sein Antwort in Kürze…“
Der Commander drehte sich dem Fähnrich zu. „Ihr habt’s gehört… eine Verbindung zu unserem Admiral… ist erbeten…“
Nur wenige Minuten nach dem Absetzung des Funkspruch landete Adalons Shuttle im Hangar. Ruhig wie immer betrat er die Brücke. Virt und der Fähnrich machten sofort Platz. "Könnten wir eine Hologrammverbindung herstellen?"
Chaos Universum
"Ja, die Holoverbindung lässt sich einrichten. Ehm, Admiral auch wenn es jetzt etwas unpassend klingt aber ein gewisser Admiral Hennings steht auch auf der Warteschleife und möchte mit ihnen sprechen."
~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
"Hennings, Hennings... Was sagt mir der Name nur? Naja, legen sie ihn auf einen Sekundären Holoprojektor, Dalsic auf den primären, er muss sich etwas gedulden."
Chaos Universum
Kommentar