Csilla - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Csilla

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dalshic ergriff den Moment sofort und sprang aus seiner Deckung, als die Wachen auf Juen feuerten. Der Chiss feuerte auf die verbliebenen zwei Wachen vor der Tür, welche kurze Zeit später zu Boden sackten.

Kurz sah sich Dalshic um, entdeckte aber keine weiteren Gegener mehr. Vorerst.

"Wenn einer von euch die Tür mit der Macht öffnen würde?" fragte er. "Ich habe da ein ganz mieses Gefühl... Wer weiß, ob da Sprengladungen angebracht sind...."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

[Korridor]

Meister Etyk kam zu dem Steinsockel gelaufen, hinter dem Juen Deckung gesucht hatte.
      "Das war die waghalsigste und dümmste Sache, die ich in den letzten hundert Jahren sehen musste.".
      Er legte den Kopf leicht schief.
      "Zumindest sitzt dein Herz am rechten Fleck.".
      Damit schlug er ihr mit dem Gehstock gegen den Kopf.
      "Was man davon nicht sagen kann. Los jetzt.".

Rash atmete durch und deaktivierte sein Lichtschwert. Er kniete kurz vor einem Chiss, der mit Charric-Wunden am Boden lag. Es stank nach verbranntem Fleisch und geschmolzenem Plastoid.
      Ein kurzer Griff in die Macht verriet dem jungen Grauen, dass der Mann tot war. Niedergestreckt durch sein eigenes Feuer, das von Rashs Klinge reflektiert worden war.
      Ein kurzes Stoßgebet an die Macht später streckte er die Hand zu der entsprechenden Tür aus. Er spürte keine Gefahr und riss mit seinen geistigen Kräften daran. Sie glitt leicht streikend auf, wobei ein paar Funken flogen, da der Öffnungsmechanismus alles tat außer mitzuspielen.
      "Alles in Ordnung, Meisterin?", fragte er dann leise Rihannael. Seine braunen Augen waren getrübt und der Humor war ihm vergangen. In der Macht den Tod zu fühlen war niemals etwas Wünschenswertes.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Warum? Gehört Selbstopferung nicht zur Jediphilosopie?"
        Fragte Juen. Das Blastergewehr im Anschlag auf die sich gerade öffnende Tür gerichtet.
        "Können wir Kopfnüsse in Zukunft auf nach dem Kampf verschieben, Meister?"
        Die Tür öffnete sich ganz und die Padawn hatte ein mulmiges Gefühl wegen dem was dahinter warten konnte.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

"Verwechsle Selbstmord nicht mit Selbstaufopferung. Du hattest eben mehr Glück als Verstand, aber Torheit ist das Vorrecht der Jugend, nehme ich an. Zumindest wünschte ich mir das manches mal.".
          Der etwas kauzige Jedi-Meister richtete seinen Blick nun auch auf die Tür. Sein Lichtschwert hing deaktiviert an seiner Seite. Wie beim vorherigen Kampf konnte er vorerst mit bloßen Machtkräften besser unterstützend eingreifen und Charric-Geschosse abfälschen, Machtschilde errichten, Geistestricks wirken und vieles mehr. Das war nicht so effektvoll wie ein Machtblitz, aber er war auch kein Mitarbeiter bei Galactic Light & Magic sondern ein Meister des Jedi Ordens.
          Zuletzt geändert von Space Marine; 12.09.2010, 14:19.
          Coming soon...

Kommentar

"Ja, Meister." Antwortete Juen mehr mechanisch als bewusst, denn ihre Aufmerksamkeit war bei dem was vor ihrem Gewehr lag.
            Sie konnte nicht viel von dem erkennen was hinter der Türschwelle lag, also versuchte sie es mit der Macht.
            Sie versuchte ihren Verstand so gut es ging zu leeren, nicht zu denken, sondern zu fühlen.
            Ihr Zeigefinger krümmte sich um den Abzug, das Plasmageschoss durchquerte den Raum und ein abgehackter Schmerzensschrei beduetete ihr, dass der Betäubungsschuss sein Ziel gefunden hatte.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Korridor

"Ja ist es"
              antwortete Rihannael etwas kühler.
              Sie wußte selbst nicht, was sie von all dem halten sollte, noch vor Monaten wäre ihr der Tod eines jeden egal gewesen...
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

"Ganz überzeugt klingt Ihr nicht. Ihr Tod dauert Euch, nicht wahr?".
                Rash hielt sich mit Blick auf die Tür nun ebenfalls bereit, bis Dalshic vorrückte.
                "Ihr spürt diese Opfer und sie sind Euch nicht mehr egal?".
                Coming soon...

Kommentar

"Ja, es tut mir irgendwie leid. Und das zum ersten Mal"
                  meinte sie leise, den Blick ebenfalls stur geradeaus , ihr Lichtschwert in der Hand.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

"Dann bringen wir es schnell zu Ende. Und dass es Euch Leid tut wird den Toten nicht helfen... aber es hilft Euch bereits. Meht als Ihr denkt.".
                    Coming soon...

Kommentar

"Ja bringen wir es hinter uns. Scheinbar bin ich weiter weg von der Dunklen Seite als mir selbst klar war..."

Kommentar

Als die Türen aufschwangen, erblickte Dalshic den hochgewachsenen Chiss, der von mehreren Dutzend Wachen flankiert wurde. Bis auf die Graustiche im Haar, die leicht verzogene Nase und die dünneren Schultern sah er Dalshic sehr ähnlich.

Daisc schoss es Dalshic durch den Kopf.

"Willkommen." sagte der Chiss süffisant. "Ihr macht mir mehr Ärger als ich dachte. Ihr seid weiter gekommen als ich angenommen hatte. Aber... hier endet euer Weg. Ein für alle Mal."

Er sah zu den beiden Wachen, die direkt neben ihm standen.

"Erledigt sie. Lasst Casku am Leben. Die anderen... wenn einer stirbt..."

Die beiden nickten knapp und schritten auf die Gruppe zu. Im laufen schnellten ihre Hände nach vorne und...

.... und Tro realisierte es. Die Macht dachte sie, aber in dem Moment wurde die ganze Gruppe gegen die Wand geschleudert, fiel zu Boden und dann öffnete sich unter ihnen die große Falltür...
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem

Kommentar

Juen schrie auf als sie in das sich plötzlich öffnende Loch unter ihr fiel.
                          Dann kam auch schon der Aufprall. Glücklicher Weise konne sie fallen.
                          Sie rollte elegant ab, wandelte die Energie des Falls so in eine Vorwärtsbewegung um, und kam unverletzt wieder auf die Beine.
                          "fff-tzzzz" erwachte die Klinge ihres Lichtschwerts zum Leben und tauchte ihre direkte Umgebung in ein unirdisches blaues Licht.

- Florance Ambrose

Kommentar

Rihannael landete mehr oder weniger unsanft und aktivierte ebenfalls sofort ihr Doppelschwert.
                            "Wo sind wir?"
                            keuchte sie etwas erschrocken.

Kommentar

"Selber Ort wie vorher, minus circa drei Meter."
                              Antwortete Juen, ihr Lichtschwert in einer Haltung, die man gemeinhin als Jedi Ready bezeichnete.

- Florance Ambrose

Kommentar

Über der Gruppe schloss sich die Falltüre wieder. Tro sah sich um. Juens Lichtschwert spendete genügend Licht. Die Neti zählte durch und stellte fest, das Dalshic und Neran fehlten.

"Ich glaube, unser Gastgeber hat bekommen, was er wollte." meinte sie nachdenklich und tastete die Wände ab. Ein Sprung nach oben... das würden die dort höchstwahrscheinlich erwarten. Aber hier musste es einen anderen Weg rausgeben.

"Wir müssen wieder nach oben...." sagte sie langsam.
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem

Kommentar

Lädt...
                                X