If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Na gut, so gehts auch." meinte Rihannael mit einem Schulterzucken.
"hacken? Was genau? Diesen Computerkram dort?"
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
"Ich habe etwas technische Erfahrung mit sowas, auch wenn es wohl eher um Cracken geht, wenn wir genau sind... aber ich weiß nicht, ob das für ein Chiss-System reicht. Ich kenne ihre Betriebssysteme nicht.", meldete sich Rash.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
"Ich kanns gar nicht. Ich könnte mein Laserschwert darin versenken, aber das war auch schon. Ich habe nie begriffen, was man damit alles machen kann"
meinte die Sith mit verschränkten Armen.
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
"Vielleicht sollten wir auch einfach das Ganze jemandem überlassen, der wenigstens die Chiss-Sprache spricht und ihre Schrift lesen kann."
Meinte Juen sarkastisch. Sie lehnte schräg gegenüber der Tür lässig an einer Konsole, das Blastergewehr auf die Tür gerichtet.
"Ich bezweifle, dass man hier alle Computer auf Basic konfiguriert hat, nur um es aussländischen Eindringlingen einfacher zu machen das System zu Hacken."
Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
"Da bleibt ja nur einer übrig"
grinste Rihannael und sah Dalshic an
Während dem sich Dalshic an den Computern zu schaffen machte, wandte sich Juen an Etyk.
"Meister, Ihr wart letztens sehr schweigsam. Genauer gesagt habt Ihr seit gestern Abend überhaupt nichts gesagt. Beschäftigt Euch etwas?"
Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
Etyk sah zu Juen auf. Er war tatsächlich sehr in Gedanken versunken.
"Ich dachte über Meisterin Naars Worte nach. Der Jedi Orden hat eine einmalige Chance, neu aufgebaut zu werden, nachdem er fast vernichtet worden ist. Aber der neue Weg der Jedi-Ritter ist... noch völlig offen. Die Sicht der Meisterin auf die Macht ist.. innovativ.".
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
"Definiert "innovativ" Meister."
Ein belustigtes Lächeln umspielte Juens Lippen.
"Innovativ klingt etwa so, wie wenn man das forgesetzte Essen als originell bezeichnet."
"Definiert "innovativ" Meister."
Ein belustigtes Lächeln umspielte Juens Lippen.
"Innovativ klingt etwa so, wie wenn man das forgesetzte Essen als originell bezeichnet."
Etyk legte nur den Kopf schief.
"Sobald ich das rausgefunden habe, teile ich meine noch vergrößerte Weisheit gerne.", sagte der Meister dann. Er scherzte natürlich, aber sein Tonfall klang eher nach absolutem Ernst.
Rash folgte indessen dem Colonel.
"Heißt das, wir... metzeln uns den Weg einfach frei?".
Er klang bei dieser Vorstellung alles andere als begeistert.
Zuletzt geändert von Space Marine; 05.08.2010, 16:06.
Etyk legte nur den Kopf schief.
"Sobald ich das rausgefunden habe, teile ich meine noch vergrößerte Weisheit gerne.", sagte der Meister dann. Er scherzte natürlich, aber sein Tonfall klang eher nach absolutem Ernst.
"Ich freue mich schon auf diese Weisheit."
Antwortete Juen.
Ihre Stimme enthielt nur eine winzige Priese Sarkasmus, die ganu so gut hätte unbeabsichtigt sein können.
Rihannael hatte wortlos ihr Laserschwert aktiviert und trat an Rashs Seite.
"Nennt ihr das nicht agressive Verhandlungen?"
Rash folgte indessen dem Colonel.
"Heißt das, wir... metzeln und den Weg einfach frei?".
Er klang bei dieser Vorstellung alles andere als begeistert.
"Ich hoffe, das wir das ganze halbwegs lösen können, ohn allzu viel Blut zu verießen. Immerhin tuen diese Wachen nur ihren Job.... Wenn wir sie am Leben lassen können, sollten wir das auch tun."
"Freut mich zu höhren."
Murmelte Juen und vergewisserte sich, dass ihr Blastergewehr auf betäuben geschaltet war.
So weit sie wusste, hatte sie damals in der Sithbasis niemanden direkt selbst getötet. Wenn es nach ihr ging konnte sie auf dieses Erste Mal noch eine Weile warten.
Die Gruppe setzte sich in Bewegung und durchschritt die angrenzenden Gänge. Einige Zeit begegneten sie keiner einzigen Seele, doch dann erreichten sie den Verwaltungstrakt des Palastest. Ein langer Gang führte vorbei an dutzenden Büros, Räumen und Nischen. Auf dem Gang wuselten mehrere Chiss, darunter einige schwer bewaffnete Soldaten umher.
"Das wird es dann wohl gewesen sein." murmelte Dalshic. "Na gut... also... versucht alle am leben zu lassen..."
Mit diesen Worten trat er auf den Flur, das Blastergewehr im Anschlag und schoss...
Kommentar