Csilla - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Csilla

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Gruppe schritt immer weiter in das Höhlensystem vor, in dem sie nur auf tote Tiere, Staub und Eis trafen.

Nach einer Zeit, die in dieser schummerigen Dunkelheit, wie Stunden erschienen, erreichten sie wieder ein Tor.

"Das muss es sein..." meinte Dalshic, während er das Tor ausleuchtete, aber keinen Schalter fand.

"Könnte einer von Euch mit seinem Allzweckmesser..." sagte er und deutete auf das Tor.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Allzweckmesser?"
      Rihannael verzog das Gesicht, grinste aber schließlich.
      "Sicher...Heizstab, Taschenlampe und nun Türschlüssel, diese Schwerter sind wirkliche Allrounder.."
      sie aktivierte eine der beiden roten Klingen und rammte sie seitlich in das Tor. Sehr langsam zog sie eine glühende Bahn, es würde wohl etwas dauern, bis sie einen Durchgang aufgefräst hatte...
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Während die Sephi das Tor bearbeitete, suchte sich Juen eine geeignete Position hinter einem kleinen Felsvorsprung. Dort kniete sie halb gedeckt hin. Sie löschte die taktische Lampe um ihre Stellung in der Dunkelheit des Korridors zu verbergen und richtete ihr Blastergewehr auf das Tor, bereit sofort Unterstützungsfeuer zu liefern, sollte auf der anderen Seite etwas unangenehmes warten.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Rash ging in sich, bildete ein Machtschild um sich herum und behielt sein aktives Lichtschwert in den Händen.
          Seine Sinne schärften sich, griffen hinaus und fanden hinter dem Tor nur einen diffusen Eindruck, der wenig hilfreich war.
          So konzentrierte er sich auf seine präkognitiven Reflexe und wartete ab, bis das Tor geöffnet worden war.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Als Rihannael fertig war und der ausgeschnittene Teil des Tors heraus fiel, hielt Juen unwillkürlich die Luft an. Sie versuchte sich ganz auf das vor ihr zu konzentrieren und gleichzeitig ihren Geist zu leeren.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Dal hielt gespannt sein Blastergewehr in Richtung des ausgeschnittenen Tores. Doch nachdem sich der Staub gelegt hatte, war dahinter niemand. Nur ein weiterer Gang, der aber um einiges besser aus sah, wie die alten Tunnelgewölbe, durch die sie vorher gegangen waren.

"Dann weiter." meinte er

Schließlich erreichten sie einen Durchgang, der in einen Gefängnistrakt führte.

Zufrieden nickte Dalshic.

"Es ist nicht mehr weit..." sagte der Chiss. "Hinter der nächsten Ecke ist ein Aufgang, der zu einer Schaltzentrale führt. Da versorgen wir uns erstmal mit Informationen und dann gehts weiter."
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem

Kommentar

Juen runzelte die Stirn.
                "Warum ist noch nicht längst die Hölle losgebrochen, Colonel?
                Ich meine, ich will mich nicht beschweren, aber gibt es hier unten keine Überwachungssysteme? Lichtschranken, Kameras und dergleichen, die uns bemerken sollten?"

- Florance Ambrose

Kommentar

"Das ist noch einer der alten Teile dieses Gebäudes. Einer der sehr alten. Ich vermute, das wir uns erst gedanken machen müssen, wenn wir zu dieser Schaltzentrale kommen. Also in wenigen Minuten. Seien wir lieber gewappnet." meinte er und lud seine Waffe durch.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem

Kommentar

Rash hielt sich wie immer in der Nähe Rihannaels, auch als sie den Zugang zu der Schaltzentrale erreichten.
                    "Ich spüre Leben darin.", stellte der junge Graue fest und blieb dabei in Deckung.
                    "Wie gehen wir vor, Colonel?".
                    Coming soon...

Kommentar

Juen öffnete sich gänzlich zur Macht und lies ihrem Bewustsein freien lauf.
                      "Ich glaube es sind zwei, aber ich kann mich natürlich irren."
                      Sie überlegte kurz. Sie verstand nicht viel vom Kriegshandwerk, aber es bestand sicher die Möglichkeit, dass einer einer beiden einen Aleramknopf drücken konnte, bevor man ihn ausschalten konnte.
                      "Können wir verhindern, dass einer von ihnen Alarm schlägt?"

- Florance Ambrose

Kommentar

"Wir können es verhindern..."
                        lächelte die Sith.
                        "Ich könnte es...auch von hier aus. Die Frage ist aber, ob ihr meine Methoden gutheisst."
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Rash zog eine Braue hoch. Es war auch sein erster Gedanke gewesen, aber die Chiss hinter diesem Schott waren vielleicht nur unschuldige Handlanger.
                          Sehr wahrscheinlich waren sie das sogar.
                          "Was genau habt Ihr vor?".
                          Coming soon...

Kommentar

"Es wäre am leichtesten, wenn sie sich gegenseitig erschießen, statt daß wir es tun müssen, oder?"

Kommentar

"Oder wir nehmen eine Betäubungsgranate, reißen die Tür auf, werfen sie rein, schmeißen die Tür zu und warten ein paar Sekunden." meinte Dalshic zwinkernd, während er aus seinem Rucksack eine Granate nahm und um die Ecke blickte.

"Niemand zu sehen." meinte er und schritt zur Tür. "Wenn jemand von euch so nett wäre und die Tür....?"

Tro trat nach der Aufforderung des Colonels ein paar Schritte vor und zog mittels der Macht schnell die Tür auf, während der Chiss die Granate warf. Sobald sie die Schwelle überquerte, schmiss Tro die Tür wieder zu. Nachdem mehrere Dumpfe "Klonks" zu hören waren, öffnete sie die Tür wieder.

Drei Chiss Wachen lagen bewusstlos vor ihren Füßen. Tro nahm mehrere Siele und schnürrte die drei fachgerecht zusammen und knebelte sie zudem.

"Das sollte genügen...." meinte die Neti lächelnd. "Wer kann den gut hacken...?"
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem

Kommentar

Juen sah sich die drei Bewustlosen an und meinte:
                                "Ok, so viel zu 'ich glaube es sind zwei'."

- Florance Ambrose

Kommentar

Lädt...
                                X