Csilla - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Csilla

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Dieser Sicht haben die Sith gegenüber schon immer die Augen geschlossen. Sie neigen zu Extremen. Jedi leider auch , so maches Mal.
    Ich glaube fast, der Weg liegt dazwischen."
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
      Der Angrif kam für Juen überraschend. Besser gesagt, die Geschwindigkeit des Angrifs überraschte - um nicht zu sagen erschreckte Juen.
      Instinktiv sprang sie zurück und riss ihre Klinge seitwärts um den Stich zur Seite zu schlagen, aber der Angrif war wirklich schnell...
      Rash sah davon ab, Juen mit der Macht wieder zu sich her zu drücken und setzte stattdessen nach. Mit einem verstärkten Salto über sie kam er hinter ihren Rücken und setzte die Lichtschwertspitze an ihren Hinterkopf, wo ein leises Zischen ertönte...
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Au!" entfuhr es Juen.
        Es war weniger Schmerz als viel mehr Schrecken.
        Sie liess sich nach rechts fallen und drehte sich noch im Fall um.
        Ihr Lichtschwert fuhr auf Höhe des Schienbeins wie eine Sense über den Boden. Sie rechnete damit, dass Rash keine Zeit haben würde den Schlag gegen sein Bein zu blocken und sich statdessen mit einem Sprung retten musste. Das würde ihr genug Zeit geben aufzustehen und sich zu sammeln.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Rash sah die Bewegung durch die Macht einen Sekundenbruchteil, bevor sie ausgeführt wurde und er beschloss Juen vor Augen zu führen was es hieß, sich vor einem Lichtschwertduell nicht mittels Machtschild zu wappnen.
          Außerdem wollte er diese heiße Suppe haben...
          Eine beiläufige Handbewegung fing die glühende Klinge mitten im Schwung ab und dann erfasste ein Machtschub die junge Padawan, welche sie fünf Meter weg schleuderte.... zehn Meter... 15 Meter... eine Schneewehe setzte dem übertriebenen Schubser ein Ende.
          "Ups...", murmelte Rash.
          Coming soon...

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
            "Dieser Sicht haben die Sith gegenüber schon immer die Augen geschlossen. Sie neigen zu Extremen. Jedi leider auch , so maches Mal.
            Ich glaube fast, der Weg liegt dazwischen."
            Dalshic schmunzelte.

"Ihr klingt wie Tro. Ich verstehe nicht viel von Eurer Macht, von dem Hellen und Dunklem.... aber ich glaube, das nicht diese Macht ist, die gut oder böse ist, sondern der Mensch. Jedi und Sith erklären es mit diesen Seiten.... Aber wie erklärt es all diese Banditen, Warlords und sonstigen Konsorten? Sie haben die Wahl zwischen allem. Genau wie Ihr. Nicht Hell oder Dunkel. Einfach nur Ihr."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Ich glaube...Tro und ich haben einiges gemeinsam, falls es für sie keine Beleidigung ist, das zu hören"
              lächelte Rihannael, die das erste Mal das Gefühl hatte, mit sich ins Reine zu kommen.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

"Ich glaube, das ist es ganz und gar nicht." meinte Dalshic und lächelte ihr aufmunternd zu. "In 1200 Jahren scheint man einiges zu erleben-..."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

Mit einem wenig würdevollen Schrei landete Juen im tiefen Schnee, der sie sogleich unter sich begrub.
                  Sie benutzte einen Machtstoss um den Schnee über ihr wegzublasen. Dann stand sie etwas unsicher auf. Abgesehen von einigen frischen blauen Flecken und angesengten Haaren war sie offenbar unverletzt.
                  Das Lichtschwert hatte sie im Flug verloren, aber dank stundenlanger Meditation kannte sie die Signatur des Kristalls in der Macht. Ihre Waffe lag etwa fünf meter vor ihr im Schnee. Sie ging ein paar Schritte darauf zu und holte sie dann mit der Macht zu sich.
                  Dann ging sie auf Rash zu.
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
                    "Ich glaube, das ist es ganz und gar nicht." meinte Dalshic und lächelte ihr aufmunternd zu. "In 1200 Jahren scheint man einiges zu erleben-..."
                    Der Teller war ausgelöffelt und wohlige Wärme durchflutete Rihannaels Körper.
                    "Habe ich Euch eigentlich schon gedankt? Meine Ankuft auf Eurem Schiff stand unter keinem Guten Stern, aber nun hat sich viel geändert."

Kommentar

Dalshic musste wieder lachen.

"Wisst Ihr, ich reise seit fast 4 Jahren mit diesem Haufen... egal, wer sich uns angeschlossen hat.... nie stand die Ankunft von irgendwem unter einem guten Stern. Egal wer er war - oder was. Immer wieder gab es etwas... was nun ja nicht so gut war..."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem

Kommentar

Mit einem wenig würdevollen Schrei landete Juen im tiefen Schnee, der sie sogleich unter sich begrub.
                        Sie benutzte einen Machtstoss um den Schnee über ihr wegzublasen. Dann stand sie etwas unsicher auf. Abgesehen von einigen frischen blauen Flecken und angesengten Haaren war sie offenbar unverletzt.
                        Das Lichtschwert hatte sie im Flug verloren, aber dank stundenlanger Meditation kannte sie die Signatur des Kristalls in der Macht. Ihre Waffe lag etwa fünf meter vor ihr im Schnee. Sie ging ein paar Schritte darauf zu und holte sie dann mit der Macht zu sich.
                        Dann ging sie auf Rash zu.
                        Rash gin ein paar Schritte rückwärts.
                        "Ähm, das war keine Absicht...", murmelte er.
                        "Sorry...".
                        Coming soon...

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
                          Dalshic musste wieder lachen.

"Wisst Ihr, ich reise seit fast 4 Jahren mit diesem Haufen... egal, wer sich uns angeschlossen hat.... nie stand die Ankunft von irgendwem unter einem guten Stern. Egal wer er war - oder was. Immer wieder gab es etwas... was nun ja nicht so gut war..."
                          "Trotzdem danke"
                          meinte sie schlicht

Kommentar

Juen brachte ein selbstironisches Grinsen zu stande.
                            "Falls es Eurer Ziel war mir zu demonstrieren wie schlecht ich bin, dann war das ein voller erfolg.
                            Nicht," sie hob ihre Jacke vom Boden auf und legte sie sich über die Schultern "dass ich die Erinnerung gebraucht hätte, aber..."
                            Sie hob den Kopf und schnupperte demonstrativ.
                            "Ich hoffe, davon ist noch was da. Ich könnte einen ganzen Ronto verputzen."

- Florance Ambrose

Kommentar

Juen brachte ein selbstironisches Grinsen zu stande.
                              "Falls es Eurer Ziel war mir zu demonstrieren wie schlecht ich bin, dann war das ein voller erfolg.
                              Nicht," sie hob ihre Jacke vom Boden auf und legte sie sich über die Schultern "dass ich die Erinnerung gebraucht hätte, aber..."
                              Sie hob den Kopf und schnupperte demonstrativ.
                              "Ich hoffe, davon ist noch was da. Ich könnte einen ganzen Ronto verputzen."
                              "Es tut mir Leid... aber... du solltest lernen einen Machtschild zu errichten. Wenn du magst kann ich es dir ja zeigen.", schlug er vor und erinenrte sich wehmütig daran, wie er Kirana grundlegende Machttricks beigebracht hatte.
                              Trauer strömte plötzlich in die Macht, aber er beherrschte sich rasch wieder.
                              Coming soon...

Kommentar

"Was tut Euch leid?" Fragte Juen etwas ungeduldig. "Ich lebe noch, nichts gebrochen oder so. Ich bin mir weitaus schlimmere Trainingsmethoden gewohnt. Also, hört auf Euch zu entschuldigen, ja!"
                                Dankbar nahm sie den Teller von Dalshic entgegen und setzte sich auf einen Futtersack für die Tiere.
                                "Danke Colonel."
                                An den Grauen gewand fuhr sie fort:
                                *Meister Etyk zeigte mir die Grundlegende Technik des Machtschilds. Und ich hätte zumindest versuchen müssen ihn aufrecht zu halten. Von dem her habe ich die kleine Flugstunde durchaus verdient.
                                Die Sache ist einfach die: Eine Machttechnik anzuwenden, während dem ich mich auf etwas anderes konzentriere... nun, zu sagen 'es macht mir noch Mühe' wäre eine sehr höfliche Untertreibung."

- Florance Ambrose

Kommentar

Lädt...
                                X