Nubia - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nubia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Langsam wurden die Lichtschwerter gezogen.

    Liana (flüsternd): "Nicht aktivieren. Noch nicht."

    Langsam gingen alle in Abwehrposition um für einen Angriff bereit zu sein.

    Elanor:"Gale, Thila. Ihr solltet euch beeilen. Wir bekommen gleich Gesellschaft."
    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
    Luke:"Unverändert."
    Han:"So schlecht also?"
    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

    Kommentar


      #47
      Gale (murmelnd): "Beeilen? Immer diese Hektik..."

      Aus dem Rauch schälten sich schnell die Silhouetten mehrerer alter Kampfdroiden. Mit ihren akustischen Sensoren hatten sie die Eindringlinge schon lange bemerkt, doch nun bestätigten auch die visuellen Sensoren den Kontakt. Surrend hoben sich die eingebauten Blaster und Raketenwerfer und klickend wurde das Feuer eröffnet...

      Kommentar


        #48
        Innerhalb von Sekunden war aus dem stillen Ort ein Kriegsschauplatz geworden. Alle bis auf Gale und Thila hatten ihre Schwerter aktiviert und schickten treffsicher die Projektile zurück. Dann zischte es. Einer der Droiden hatte eine Rakete abgeschickt.

        Elanor:"Achtung."

        Liana:"Ich hab sie."

        Mit Hilfe der Macht war es ihr gelungen, sie zurückzuschicken, aber die Droiden schlossen den Kreis um sie.
        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
        Luke:"Unverändert."
        Han:"So schlecht also?"
        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

        Kommentar


          #49
          Paige wehrte die Schüsse ab so gut es ging, doch einmal erwischte sie ihn nicht und er zischte so knapp an ihr vorüber, dass sie erschrocken zurückwich und dabei stolperte. Sie riss die Hand hoch um sich abzufangen, sah im gleichen Augenblick jedoch eine Rakete auf sich zu fliegen. Keine Chance zum Ausweichen und genauso wenig Chance, sie zurückzuschicken.. Paige starrte gebannt auf das Geschoss, noch immer mit der Hand Gleichgewicht suchend... Und dann prallte die Rakete auf ein unsichtbares Hindernis vor ihrer Hand und explodierte. Paige wurde nach hinten gerissen und prallte gegen das Wrack, an dessen Wand sie benommen herabrutschte.
          It isn’t always easy being me...
          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

          Kommentar


            #50
            Paige schlug knapp neben Gale auf den unebenen Boden. Der ehemalige Padawan zuckte erschrocken zusammen und krabbelte geschwind zu ihr herüber. Sie schien leicht benommen, doch nicht schwer verletzt zu sein.

            Sorgen machte Gale auch eher das knarrende Geräusch, das von über ihm kam. Langsam, doch unaufhaltsam, neigte sich das Wrack zur Seite und stürzte auf die Kraterinnenseite. Thila bemerkte die Gefahr zu spät. Beim Aufprall schloss sich die Kanzel über ihr und hinderte sie weitere Sekunden an der Flucht. Schneller werdend rutschte das Wrack auf das im Krater gesammelte Wasser zu und wurde, erst durch den Aufprall auf der Oberfläche, gebremst. Mit der Kanzel voran versank das Wrack zusehends und Thila bekam leichte Panik. Und als wäre dies alles noch nicht genug, griffen in diesem Moment mehrere Tentakel nach dem Wrack und ein mittelgroßer Dianoga begann aufzutauchen...

            Kommentar


              #51
              Paige rappelte sich hoch. Ihr Arm war aufgeschürft, doch sie bemerkte es nicht einmal. Was war passiert? Diese Frage wirbelte durch ihren Verstand, bevor sie durch das Knirschen des Wracks verdrängt wurde. Thila! Sie mussten ihr helfen!
              It isn’t always easy being me...
              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

              Kommentar


                #52
                Elanor wehrte die Projektile so gut wie möglich ab, In letzter Sekunde hatte sie bemerkt, dass Lianas Padawan Paige in Schwierigkeiten steckte. Elanor konzentrierte sich auf die Macht und schaffte es, die Rakete kurz vor Paige zur detonation zu bringen. Trotzdem musste sie zusehen, wie die Padawan nach hinten flog. Flink übernahm sie Paiges Platz um das Wrack und ihre Insassen zu schützen.

                Liana hatte das Geschehen bemerkt und warf einige flüchtige Blicke zu Paige. Sie schien in Ordnung zu sein. Allerdings alamierte sie ein knarrendes Geräusch. Erschrocken sah sie zu, wie das Schiff den Krater hinabglitt. Sie erkannte zu spät, dass Thila in Schwierigkeiten steckte. Schnell griff sie nach dem Schiff um ein weiteres Versinken zu verhindern, allerdings musste sie sich nun so sehr, auf das Schiff konzentrieren, als dass sie sich weiter um die Droiden kümmern konnte.
                Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                Luke:"Unverändert."
                Han:"So schlecht also?"
                Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                Kommentar


                  #53
                  Arnara und Elanor erkannten die Lage und gaben nun Liana Deckung. Langsam wurde es wirklich eng. Elanor hatte nun auch ihr zweites Schwert herausgeholt, aber lange konnte das nicht so weiter gehen.

                  Arnara:"Elanor, du musst die Blitze einsetzten."

                  Elanor:"Die benutze ich nur im Notfall."

                  Arnara:"Ist das hier etwa keiner?"

                  Elanor streubte sich vor dem Gedanken diese dunkle Macht in Anwesenheit von Paige und Liana zu benutzen. Sie wusste, dass Liana dies zutiefst misbilligen würde, und sie wollte ihre zarte Freundschaft nicht unnötig belasten. Grimmig wehrte sie weiterhin die Projektile ab.

                  Thila hatte inzwischen erschrocken das Geschehen verfolgt und verfiel bei dem Anblick des Dianoga kurzzeitig in Panik und drückte sich ängstlich in die Ecke der Kanzel. Dann bemerkte sie, dass Wasser in das Cockpit eindrang. Sie musste hier raus. Unbeabsichtigt strich ihre Hand ihr Lichtschwert, das klirrend zu Boden fiel. Schnell aktivierte sie es und begann ein Loch in die Kanzel zu schneiden, immer die Tentakel des Dianoga im Auge behaltend.
                  Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                  Luke:"Unverändert."
                  Han:"So schlecht also?"
                  Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                  Kommentar


                    #54
                    Der Dianoga bemerkte schnell, dass Thila sich befreien wollte und ließ einen Tentakel heranpeitschen. Dieser wurde jedoch von Thila´s Klinge glatt durchschnitten und der Dianoga kreischte schmerzerfüllt auf. Im gleichen Zuge machte ihn dies aber auch wilder und er begann, im Abstand zum Lichtschwert, auf das Wrack einzustürmen.

                    Gale hatte erstaunt bemerkt wie gut es Paige anscheinend ging. Da sie sich Thila zuwandte, ergriff er sein Vibroschwert und aktivierte es. Mit drei schnellen Schritten war er neben Liana und wehrte mehrere Schüsse ab. Zwar wurden die Laserbündel nicht zurückgeschickt, doch zerstoben sie formschön an der Klinge und hinterließen kleine Schmauchspuren.

                    Gale (zu Liana rufend): "Vielleicht kannst du die kleineren Schrottteile als Geschosse verwenden.
                    Ich geb dir Deckung!"

                    Kommentar


                      #55
                      Liana musste sich voll auf das Schiff konzentrieren. Der Dianoga erschwerte es ihr, sich nur auf das Schiff und auf Thila zu konzentrieren. Sie wendete kurz ihren Blick ab, um nach passenden Schrott zu suchen. Schnell ergriff sie ein paar Teile und schleuderte sie mit der Macht nach den Dianoga, der sich nun auf Liana zubewegte.
                      Durch diese Aktion hatte sie kurz die Verbindung zum Schiff verlohren und langsam begann es weiter zu versinken. Schnell gelang es ihr wieder das Schiff festzuhalten, aber lange konnte sie das nicht mehr.
                      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                      Luke:"Unverändert."
                      Han:"So schlecht also?"
                      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                      Kommentar


                        #56
                        Der Dianoga zog sich neben dem Wrack halb an Land und schlug wild nach Liana. Thila und Paige beachtete es für den Moment nicht und verschaffte somit noch etwas mehr Luft.
                        Thila hatte endlich ein Loch geschnitten, das groß genug war, doch noch immer versank das Wrack zusehends. Und obwohl das Wrack schon länger inaktiv war, blieb noch die Gefahr,
                        dass aufkommende Funken das ölige Wasser entzündeten.
                        Gale wehrte noch immer die Laser ab, doch wurde bald an der Schulter getroffen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht bracht er in die Knie und begann dann sich langsam zurückzuziehen. Es wurde eng...

                        Kommentar


                          #57
                          Paige griff nun ebenfalls mit der Macht nach dem Wrack, um ihre Meisterin zu unterstützen. Auch wenn Liana sich auf den Dianoga konzentrieren musste, schafften sie es zusammen, das Wrack weiter heraus zu ziehen. Die Padawan spürte hinter sich Gale auf die Knie fallen. Er war getroffen... Das Wrack schwankte ein wenig und Paige konzentrierte sich sofort wieder darauf...
                          It isn’t always easy being me...
                          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                          Kommentar


                            #58
                            Thila war es endlich gelungen, sich aus dem Wrack zu befreien und sprang, immer den Dianoga im Auge behaltend an Land.
                            Thila:"Alles klar."

                            Arnara hatte Gales zusammenbrechen bemerkt. Sie versuchte auch nun auch ihn zu decken.

                            Liana ließ das Wrack sofort los, als sie bemerkte, dass Thila draussen war. Es war gerade noch rechtzeitig um den Schlägen des Dianoga auszuweichen. Als eine der Tentakel auf sie zukam, zerschnitt sie sie mit ihrem Schwert. Langsam zog sie sich zurück, aber diesen Zweifrontenkampf konnten sich nicht mehr länger wiederstehen. Es musste etwas geschehen.

                            Arnara nahm wieder eine ihrer Granaten und warf sie auf die Droiden. So wurden es wieder ein oder zwei weniger, aber insgesammt hatten sie keine große Wirkung.

                            Elanor:"Arnara wirf eine deiner Granaten auf den Dianoga, dann könnten wir uns wieder auf die Droiden konzentrieren."

                            Arnara tat dies und traf den Dianoga. Allerdings hatte es kaum eine Wirkung. Dann hatte ein Funken das Ölwasser entzündet, und nach kurzer Zeit, stand der Krater in Flammen.
                            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                            Luke:"Unverändert."
                            Han:"So schlecht also?"
                            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                            Kommentar


                              #59
                              Als Gale Liana passierte bemerkte er wie das Wrack, schneller werdend, in den Fluten versank.

                              Gale (zu Paige): "Paige! Schneid den Bauch des Wracks auf und hol soviel Zeug raus wie möglich!"

                              In diesem Moment entzündete sich das ölige Wasser und Flammen leckten aus dem See heraus...

                              Kommentar


                                #60
                                Paige befolgte Gales Anweisung sofort und sprintete los. Währenddessen versuchte sie mit der Macht das Wrack zu bremsen. Als sie es einholte, zog sie ihr Lichtschwert, zündete es und stieß es in das Wrack. Als sie es aufschnitt berührte sie das Metall, dass durch die Nähe der Flammen bereits heiß war. Die Padawan biss die Zähne zusammen. Durch das Aufschlitzen wurde es noch ein bisschen gebremst, was Paige die Zeit gab, mit der Macht einige Dinge aus dem Wrack zu holen. Doch sie befand sich zu nahe am Wasser, denn die Flammen hatten nun ihren Standpunkt erreicht. Noch immer holte Paige kleinere und größere Dinge aus dem Wrack, als ihr Ärmel Feuer fing. Erschrocken taumelte sie zurück..
                                It isn’t always easy being me...
                                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X