Raumstation über Nespis VIII - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumstation über Nespis VIII

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nur mit Mühe konnte Reda die Schleuse erreichen, Reda schloss mit letzter Kraft die Schleuse und spürte dank der Macht das ale Feinde die Bibliothek verlasen hatten.

Reda Horth: "Verdamt die Kerle haben sich selbst mit der Post verschickt…. Clever Clever muss man sagen!“
    Zuletzt geändert von GGG; 11.03.2006, 13:53.

Kommentar

Reda war einerseits wütend das ihm die Gefallenen entkommen waren, andererseits auch froh das er endlich verschnaufen konnte. Da begann sein Jedi-Com zu Piepen es war Rembo Hunet.

Rembo Hunet: „Hallo Reda… melde dich…!“

Reda Horth: „Ah ja…ihr könnt mich und die Anderen Abholen… äh und habt ihr schon eine Idee was wir wegen der Bibliothek machen ?“

Rembo Hunet: „Ja Capitan… der Cieff und Plexo werden dich Abschleppen und aus der Gefahrenzone bringen…!“

Reda Horth: „Geht klar… und danach holt und am Vordereingang der Bibliothek ab…Ende!“

Als das Gespräch beendet war rief er die Anderen dazu auf mit ihm zum Vordereingang der Bibliothek zu gehen und endlich zu verschwinden. Als Reda aufbrechen wollte und den Jungen Padawan Michael schultern wollte erwachte dieser aus dem Koma.

Michael: „Ahhh mein Kopf… was ist hier geschehen?"

Reda Horth: „Nicht viel… du bist bei der Besten Action eingeschlafen… ha ha… kannst du gehen?“

Michael: „Ich denke schon…!“

Mit Hilfe von Reda und dem Wachmann gelang es dem Jungen Padawan aufzustehen, und sich ebenfalls auf den Weg zu dem Vordereingang der Bibliothek zu machen.

Kommentar

Alls Reda und die Anderen eine Luke vor dem Vordereingang der Bibliothek erreicht hatten bemerkten sie das die Gefallenen sie vor ihrem Abflug zugeschweist hatten um den Jedi den Ausweg etwas zu erschweren, deshalb nahm Reda seine beiden Laserschwerter zu Hand und begann entlang der Schweißnaht zu schneiden. Leider dauerten die Schneidarbeiten länger als gedacht als plötzlich der Wachmann ebenfalls ein Lichtschwert in der Hand hatte.

Wachmann: „Las mich mal ran…!“

Reda Horth: „Wer seit ihr… sicher kein Wächter…?"

Wachmann: „Nein ich bin ein Jedi Meister mein Name ist Tarak… ich bin Undercover hier!“

Reda Horth: „Undercover… hm na gut schneiden wir uns da durch!“

Reda und der Seltsame Jedi Tarak schnitten sich durch die Luke.

Kommentar

Reda und Tarak gelang es mit gemeinsamer Kraft die Luke aufzuschneiden, die Luke konnte nun mit Leichtigkeit geöffnet werden. Reda Arton und die Anderen gingen hindurch und standen in der Verwüsteten Eingangshalle der Bibliothek, dort sahen sie das ein Riesiges Kraftfeld den Eingang Sicherte und zwar dort wo die Bibliothek eigentlich mit der Station verbunden war.

Reda Horth: „Ich hoffe die Yunos kann die Eingangshalle wie einen Hangar verwenden… und kracht nicht gegen die Wände!“

Tarak: „Ich denke wen die Macht hilft könnten sie es schaffen…!“

Reda sah Tarak ernst an.

Reda Horth: „Was das helfen betrifft… warum habt ihr uns nicht geholfen… als wir fast getötet wurden?“

Tarak: „Ich habe euch geholfen… was glaubt ihr warum ihr Zugriff zu die Terminals hattet ich habe sie freigeschaltet…“

Reda Horth: „Hm… gut lasen wir es auf sich beruhen Jedi… wir warten jetzt auf mein Schiff… etwas anderes können wir nicht tun!“

Reda war Skeptisch was Tarak betraf auch seine Geschichte mit dem Undercover Jedi nahm er ihm nicht wirklich ab, Reda Arton und Michael setzten sich auf die Stufen der Eingangshalle und warteten.

Kommentar

Reda ruhte sich gerade von den Kämpfen die er geführt hatte aus als plötzlich der Boden anfing zu Vibrieren, die gesamte Bibliothek bewegte sich. Reda Horth sah durch das Kraftfeld welches ihn und die Anderen vor dem sicheren Tod bewahrte, dahinter konnte er den Planeten erblicken der ganz langsam immer kleiner wurde, offenbar wurde die Bibliothek aus der Gefahrenzone gezogen.

Reda Horth: „Das muss die Red Yunos sein sie ziehen uns in ein sicheres Orbit… auf meine Crew ist verlas!“

Nach etwa 10 Minuten kam die Bibliothek wieder zu stehen, und war in einem sicheren Orbit.

Reda Horth: „Jetzt müssen wir nur noch warten bis meine Leute uns abholen… he he!“

Reda legte sich Quer über den Boden um ein Nickerchen zu machen, der Junge Padawan Michael aber ging nervös auf und ab.

Michael: „So leicht geht das nicht… wir müssen das Kraftfeld deaktivieren… und wen das Schiff da ist muss Jemand es wieder öffnen!“

Tarak: „Das werde ich machen… ich kene mich hier aus… außerdem muss ja Irgendwer die Bibliothek beschützen wen ihr weg seit… ich gehe in den Hauptkontrolraum… und werde das Kraftfeld für euch kontrollieren…!“

Reda Horth: „meinetwegen… und jetzt warten wir auf Hilfe!“

Tarak machte sich auf den Weg in den Hauptkontrolraum wehrend die Anderen noch warteten.

Kommentar

Einige Minuten Später ertönte die Stimme von Tarak über Lautsprecher.

Tarak: „ich habe es geschafft über Funk die Red Yunos zu erreichen… sie sagen sie kommen schon bald…. Ihr solltet euch jetzt in Deckung begeben… !“

Reda Horth und die Anderen suchten sofort Schutz am Rande der Eingangshalle, und machten somit den Platz frei für eine Landung der Yunos.

Reda Horth: „Tarak… könnt ihr uns hören?“

Tarak(in einem leicht neckischen Ton): „Hören und sehen… schließlich war der Hauptkontrolraum zwei Monate mein Arbeitsplatz als… Nachtwächter!“

Reda Horth: „ok ok...!“

Reda blickte durch das Kraftfeld in den Weltraum und sah wie die Red Yunos sich Rückwerts dem Kraftfeld näherte.

Tarak: „Ich deaktiviere das Kraftfeld… es kommt dadurch zu einem Druckverlust ihr solltet euch Festhalten!“

Tarak deaktivierte das Gewaltige Kraftfeld sofort wurde alles das nicht irgendwie festgemacht wurde in den Weltraum herausgessogen und die Deoxielierungswarnug war wieder einmal zu vernehmen. Nach einigen Sekunden gelang es der Yunos vollständig in die Halle einzufliegen und Tarak Aktivierte das Kraftfeld wieder, danach öffnete sich die Laderampe der Yunos Reda Arton und der Padawan Michael gingen an Bord, Tarak aber blieb zurück und kümmerte sich um das Kraftfeld, damit die Red Yunos die Bibliothek wieder verlasen konnte.

Kommentar

Als die Red Yunos in Hangar 03 der Station landete wurden sie bereits von mehreren Offizieren und auch von einem Sanitäterteam erwartet.

Commander Benjarik: „Ihr seit also die Typen… ich meinte Jedi die uns gerettet haben?... ich bin Commander Benjarik… seit neuesten der Oberbefehlshaber der Station… unser Medizinisches Personal wird sich um ihre Verwundeten kümern“

Reda Horth: „Ja die sollten sich mal Arton ansehen… !“

Benjarik winkte die Sanitäter herbei die mit einer Bare den Verwundeten Padawan Arton aus der Yunos tragen sollten.

Commander Benjarik: „Ich habe mit einem von der Crew gesprochen… wo ist er!“

Reda Horth: „meinen sie Rembo Hunet… er wird auch bald kommen…!“

Da kam auch noch Rembo von der Laderampe der Red Yunos herunterspaziert, er begleitete die Michael und die Sanitäter welche Arton auf der Bare in die Krankenstation der Raumstation brachten. Benjarik sah Rembo eigenartig an.

Commander Benjarik: „Hey sie… ich meine sie der Duro!“

Rembo Hunet (unsichere Stimme): „Öh ja was gibt’s?“

Commander Benjarik: „Sind sie der Pilot der diese Irrsinns Mission geflogen ist?“

Rembo Hunet: „ja!“

Benjarik drückte Rembo an sich heran.

Commander Benjarik: „Sie sind der verflucht Beste Pilot den ich in 25 Jahren gesehen habe!“

Jetzt warteten Reda und die Anderen nur noch auf Vandar und eventuelle überlebende Jedi.

Kommentar

Nach etwa 2 Stunden kam auch Meister Vandar der bei Arton in der Krankenstation war in den Hangar, Reda Horth war mittlerweile ebenfalls verarztet worden und stand vor der Yunos.

Reda Horth: „Meister Vandar… wist ihr wie die Operation von Arton verlaufen ist?“

Vandar: „Alles gut verlaufen ist… eine Neue Hand er bekommen jetzt hat.“

Reda Horth: „Das ist sehr gut… ich hoffe er ist bald fit ich will nämlich in den nächsten Stunden von hier verschwinden… am besten ihr geht schon mal an Bord meines Schiffes!"

Vandar: „Gute Idee das ist… in meinem Quartier ich Meditieren über die Ereignisse ich werde!“

Vandar stieg die Landeplatform hinauf und ging sofort in sein Quartier auf der Yunos, Reda aber machte es sich noch etwas in dem Hangar gemütlich er wartete auf Arton der noch in der Krankenstation war. Reda saß auf einer Kiste und wartete als erneut Jemand aus der Red Yunos kam es war der Protokolandroiede den Reda einige Stunden zuvor hier auf der Station gekauft hatte, er sprach Reda an.

MM-33: „Ich grüße Euch Meister Jedi… ich bin MM-33… willkommen in der Bibliothek von Nespis VIII…. wir habe sehr viele Romane und auch Lyrik Werke wollen sie das ich daraus Zitiere?"

Reda Horth: „Nein Danke… ich habe genug… von Lyrik… !“

MM-33: „Es wird sie sicher freuen das ich etwas für sie habe!“

Reda Horth: „Was hast du für mich?“

MM-33: „Ich wurde Programmiert es ihnen während des Fluges zu geben…!“

Noch ehe Reda Antworten konnte drehte sich der Protokolandroiede um und verschwand wieder im inneren der Red Yunos, Reda dachte sich nichts dabei sicher war es unwichtig deshalb wartete er weiter auf Arton ohne sich Gedanken zu machen.

Kommentar

Nach Klärung der letzten Formalitäten kehrten auch die verbliebenen Jedi auf die "Red Yunos" zurück. Die Stimmung auf der Station wurde von ihnen als sehr düster geschildert, doch es gab nichts mehr zu tun.

Einzig Michael wartete noch an der Krankenstation darauf, dass Arton entlassen wurde,
                    denn er wollte sich auch bei ihm bedanken.

Kommentar

Einige Minuten später betrat Tarak in Begleitung eines Offiezieres ebenfalls den Hangar, er ging sofort zu Reda Horth hinüber.

Reda Horth: „Hat man sie endlich von da oben hinuntergeholt… das wurde auch Zeit! Die Anderen Jedi sind schon an Bord!“

Tarak: „Ja die Republik hat einige Schleppschiffe und ein Lazarettschiff geschickt…!“

Reda Horth: „Und was habt ihr vor… jetzt da alles vorbei ist?“

Tarak: „Für Euch und das Team von Jedi das gekommen ist die Bibliothek zu schützen ist alles vorbei aber ich werde hier bleiben der Rat der Jedi hat mich beauftragt die Bestände der Bibliothek zu überprüfen… außerdem soll ich den Örtlichen Behörden bei dem Aufbau eines neuen Sicherheitssystem helfen…es muss noch viel getan werden!“

Reda Horth: „hm klingt nach einer Schweren Aufgabe… ich wünsche euch noch viel Glück vielleicht trifft man sich wieder“

Tarak: „Ja vielleicht die Galaxis ist ein Dorf… ha ha ha!“

Nachdem Tarak wieder gegangen war ging auch Reda Horth in die Krankenstation.

Kommentar

Reda betrat einen Großen Raum auf der Krankenstation überall konnte er Menschen in Koltotanks erkennen, nach kurzer suche fand er den Padawan Michael der in Begleitung eines Quaren Mediziners vor einem der Koltotanks stand.

Reda Horth: „Hier ist er also wie sieht’s aus… wird er wieder?“

Michael: „Seine Hand wurde durch eine Prothese ersetzt aber… Doktor Blolp…!“

Reda Horth: „was?“

Der Doktor nahm ein Padd zu Hand und begann Reda über Artons Zustand aufzuklären.

Doktor Blolp: „Der Patient hat die Operation an seiner Hand gut überstanden… doch bei einem Körperscan fanden wir mehrere Innere Blutungen und einen Riss in der Milz…!“

Reda Horth: „und was heist das?“

Doktor Blolp: „Er muss bis zur Heilung dieser Verletzungen im Koltotank bleiben… aber es besteht eine gute Chance das er bald wieder Fit ist… er ist ja ein Jedi!“

Reda Horth: „Kann er mit den Anderen Jedi nach Coruscant mitfliegen?“

Der Arzt sah neuerlich auf sein Padd.

Doktor Blolp: „Meinen Werten nach ist das möglich… er scheint eine sehr starke Selbstheilungskraft zu haben selbst für einen Jedi… jetzt liegt es an ihm sich zu erholen!“

Reda nickte und beschloss noch etwas mit Michael an Artons Koltotank zu stehen.

Kommentar

Reda Horth unterhielt sich eine Weile mit Michael, und der Arzt begann Arton in seinem Koltotank zu Scannen, Dr. Blolp machte dabei ein sehr überraschtes Gesicht und rief dann einige Hilfskräfte herbei.

Doktor Blolp: „Es ist wunderbar… wir lassen jetzt das Kolto ab und legen den Patienten auf eine Liege!“

Hilfskraft: „Wie sie meinen Doktor!“

Die Hilfskräfte ließen das Kolto aus dem Riesigen Tank, und Arton wurde aus dem Tank genommen, danach legten sie ihn auf eine Liege.

Reda Horth: „Was ist da los Doktor?“

Doktor Blolp: „ein Wunderbares Wunder…!“

Hektisch eilte der Arzt zu einem Tisch und holte ein kleines Gerät herbei, mit Kreisförmigen Bewegungen untersuchte er Arton, dann wandte er sich wieder Reda und Michael zu.

Doktor Blolp: „Wie es aussieht ist der Patient wieder Gesund es ist unglaublich selbst für einen Jedi!“

Kommentar

Arton hustete und öffnete die Augen. Er sah Reda und Michael und einige Ärzte und ihm unbekannte. Er sah noch recht verschwommen und hatte die Augen nur zu einem Spalt offen. Etwas überrascht sieht er sich um, bringt aber kein Wort hervor. Er lehnt sich zurück und schläft wieder ein ...
                            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                            MfG, Achill

Kommentar

Doktor Blolp beugte sich über den Schlafenden Arton und bemerkte dass sich Artons geschlossene Augen bewegten.

Doktor Blolp: „Der Patient schläft… und ich denke er Träumt auch…. Jetzt können wir nur noch warten bis er aufwacht“

Reda Horth: „Na gut ich muss mich jetzt etwas um die Startformalitäten kümmern wen er aufwacht starten wir“

Reda verlies die Krankenstation und ging zu dem Hangar in dem die Red Yunos untergebracht war, im Hangar angekommen traf Reda Horth einen Mann dem er bereits auf der Station begegnet war den Glücksspieler Merlo Muup. Der Mann kam zu Reda um ihn nach einer Mitfluggelegenheit nach Coruscant und danach Corellia zu fragen. Merlo Muup bot Reda 20000 Kredits für die Reise an, ein Angebot welches Reda nicht abschlagen konnte, danach betraten Reda und Merlo Muup die Red Yunos.

Kommentar

Arton öffnet die Augen. Er sieht sich um und steht auf. Er sieht sich um. Niemand war da. Er zuckte mit den Schultern und verlies die Krankenstation.
                                Er wusste nicht wohin er musste. Er kannte diesen T eil der Station noch nicht.
                                Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                                USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                                MfG, Achill

Kommentar

Lädt...
                                X