Raumstation über Nespis VIII - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumstation über Nespis VIII

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Reda sah auf den Computerterminal offenbar war das System automatisch wieder hochgefahren aber die Bibliothek wurde von der Station abgekoppelt.

    Reda Horth: „Jetzt haben sie es geschafft wir sitzen fest… die Bibliothek … mein Vorschlag… “

    Da hatte Reda Horth eine Idee, er nahm sein Com und rief damit Rembo Hunet.

    Reda Horth: „Hey ich bin’s… wir stecken in ner Zwickmühle…“

    Rembo Hunet: „Capitan hier auf der Station heulen die Alarmglocken… irgend welche Wahnsinnige haben die Bibliothek abgkopelt und wollen sich aus dem Staub machen…!“

    Reda Horth: „Das weis ich… wir sind da trauf… also du machst die Yunos startklar… wen wir die Bibliothek äh… wen sie wieder uns gehört dann dockst du am Vordereingang an… ich rufe dich dann zurück… Klar!“

    Reda Deaktivierte das Com und sah sich etwas mit dem Computerterminal um.

    Kommentar


      #62
      Arton´s Head-Set knackte leise.

      Meister Vandar: "Nicht helfen wir euch können, doch bewacht werden die Artefakte von Ossus werden müssen. Ihr unsere einzige Hoffnung seid, bis wir helfen euch können. Möge sein die Macht mit euch!"

      Ein weiteres Mal ging ein Ruck durch die Bibliothek...

      Kommentar


        #63
        "Möge die macht mit euch sein, Meister.", sagte Arton und zog erneut sein Lichtschwert, "Wir müssen die Andockschleusen überwachen." Er nickte Reda zu und sah sich nach einer Computerkonsole um.
        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
        MfG, Achill

        Kommentar


          #64
          Reda Horth der bei dem Computerterminal stand rief nach Arton.

          Reda Horth: „hier… falls du das suchst… „

          Reda deutete auf den Monitor.

          Reda Horth: „Der Sauerstoffanteil in der Bibliothek ist laut Computer wieder Normal… ich Deaktiviere das Kraftfeld… dann klettern wir wieder durch den Luftschacht in die Bibliothek!“

          Reda Deaktivierte das Kraftfeld.

          Reda Horth: „so wir können zurückklettern… was ist eigentlich mit diesem Padawan…?“

          Kommentar


            #65
            "Ich habe bei ihn einen Puls gefühlt ... er liegt womöglich in einem Koma ...! Warte noch etwas ich muss noc hwas erledigen." Arton begann auf der Konsole rumzutippen und checkte verschiedene Systeme durch. "WEir müssen uns vor diesem Bereich hüten .... da is n gewaltiges Leck in der Wand ... ich veriegle den Bereich ..." Arton drückte ein paar Tasten und ging nun von der Konsole weg. "Dann mal los ..."
            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
            MfG, Achill

            Kommentar


              #66
              Als beide die Bibliothek wieder betraten, hörten sie, vom jenseitigen Ende, Kampflärm. Auf den hohen Datenblöcken der Bibliothek kämpften zwei schwarz gekleidete Gestalten mit dem vermissten Ritter und dem Wächter der Ossus-Artefakte. Es roch leicht nach verbranntem Metall und irgendwo waren noch mehrere Auren auszumachen. Direkt gab es keinen Weg auf die Datenblöcke hinauf, aber nahe dem abgeriegelten Eingangsbereich stand eine große, offene Kiste, die allerdings keinen Inhalt hatte. Über diese würde es möglich sein höher zu gelangen...

              Kommentar


                #67
                Arton legte den immer noch bewusstlosen Padawan in eineEcke wo er voerst sich war. Dann rannte er zu der Kiste hinüber um zum Kampf zugelangen. Er musste eingreifen. Blad hatte er die Kiste erreicht und erreichte mithilfe der Kiste den Kampf. Er aktivierte sein Lichtschwert und mischte sich in den Kampf ein.
                Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                MfG, Achill

                Kommentar


                  #68
                  Arton erreichte den Jedi-Ritter und dessen Gegner zuerst. Der Gefallene führte eine Doppelklingenwaffe, womit er beide gut in Schach halten konnte. Da er zuerst gut gegen den Ritter dagestanden hatte, knurrte er nun verärgert, da Arton den Nachteil mehr als wett machte. Dennoch ließ er seine Waffe surrend durch die Luft schneiden und ging in die Offensive...

                  Kommentar


                    #69
                    Arton wehrte ein paar Schläge seines Gegners ab und konterte dem entsprechend. Doch der Abtrünnige Jedi wehhrte alle seine Angriffe Problem los ab und hielt gleichzeitig nochden anderen Ritter in Schacht. Arton überraschte ihn, indem er ihnen einen Stoß mit der macht gab doch der Abtrünnige fing sich sofort wieder und griff erneut an.
                    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                    MfG, Achill

                    Kommentar


                      #70
                      Reda beobachtete den Kampf eine kurze Zeit und beschloss danach einzugreifen, zu Begin musste Reda sich etwas einfallen lassen um den Gegner auf sich aufmerksam zu machen dazu benutzte er eine ziemlich Unorthodoxe Methode, zumindest für einen Jedi.

                      Reda Schrie dem Angreifer was zu.

                      Reda Horth (Schreiender Ton): „Hey Idiot… hey… wer hat dir das Kämpfen beigebracht?... dein Protokdroiede?... ha ha ha…“

                      Solch eine Verhöhnung konnte der Dunkle Jedi nicht auf sich sitzen lasen und verständlicherweise wurde er Wütend, er stürzte sich mit einem Lauten „Argh… „ auf Reda Horth, der wiederum zog seine beiden Lichtschwerter und Konterte den Angriff. Das gab Arton und dem Jedi Zeit zu verschnaufen.

                      Kommentar


                        #71
                        Der Gefallene ließ sein Doppellichtschwert wie eine Windmühle kreisen und trieb Reda ein Stück zurück. Funkensprühend glitten die Klingen durch den oberen Teil des Datenblocks. Arton und der Jedi-Ritter sprangen hinzu und griffen zugleich an. Im selben Moment ließ auch Reda seine Schwerter herabkrachen. Der dunkle Jedi ging in die Knie und riss seine Waffe hoch. Mit aufjaulenden Klingen fing er alle Angriffe ab und stieß die Waffen wieder in die Höhe. Sofort schlug er nach Reda´s Beinen, doch dieser sprang, mit einem Salto, zurück. Aus der Bewegung stützte sich der Gefallene, mit dem Lichtschwertgriff, auf den Datenblock und trat dem Ritter vor die Brust. Aufkeuchend taumelte dieser zurück und stürzte in den Gang hinab. Grade als Arton zuschlug, sprang sein Gegner, mit einer seitlichen Rolle, auf den linkerhand nächsten Datenblock. Ein Machtstoß ließ den Datenblock erbeben, auf dem Arton stand und langsam begann sich dieser nach rechts zu neigen...

                        Kommentar


                          #72
                          Kurz bevor der Datenblock kippte sprang Arton auf den Datenblock auf dem der Gefallene stand und griff erneut an. Arton war zwar ein sehr guter Schwertkämpfer doch die Doppelklinge des Gegners machte ihm alle Angriffe zunichte. Dann verpasste ihm der Gefallene einen Machtstoß. Arton fing sich mit einem Salto rückwärtsund rannte auf den Gegner zu. Der Gefallene schlug nachseinen Füßen. Arton blockte verpasste dem Gefallenen einen Machtstoß und schlug zu. Der schlag entzweite die Doppelklinge des Gegners doch eine Hälfte funktionierte noch. Der Gefallene machte einen wütenden Gesichtsausdruck und begann nun auf Arton einzudreschen, welcher immer weiter zurückweichen musste. Bald hatte er den Rand des Datenblocks erreicht ...
                          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                          MfG, Achill

                          Kommentar


                            #73
                            Krachend schlug der Datenblock auf und begrub den Ritter unter sich. Währenddessen sah es schlecht für Arton aus. Der Gefallene hatte ihn in arge Bedrängnis gebracht und ließ ihm nun keinen Platz mehr zum ausweichen. Ihm blieb lediglich der Weg nach unten. Ein kurzer Blick ließ ihn erkennen, dass das Schott, zum hinter Teil der Bibliothek, aufgesprengt worden war und sich mehrere Leute dort zu schaffen machten...

                            Kommentar


                              #74
                              Plötzlich hörte der Gefallene ein Pfeifen es war Reda Horth der ihm zupfif.

                              Reda Horth: „hey… Idiot ich bin’s… na willst du mir etwa sagen das du Kämpfen kannst… Idiot… ha ha ha!“

                              Der Gefallene lies sich aber diesmal nicht Provozieren, deshalb warf Reda einfach sein Kurzes Lichtschwert wie einen Boomerang nach dem Gefallenen. Reda traf ihn war nicht aber er hatte seine Aufmerksamkeit.

                              Kommentar


                                #75
                                Das Lichtschwert beschrieb einen spitzen Bogen, doch säbelte zu weit links an den Kämpfenden vorbei. Der Gefallene behielt Reda im Auge, doch achtete auch auf Arton. Plötzlich funkelte es bösartig in seinen Augen und er führte einen Angriff gegen des Padawan´s Beine. Und in diesem Moment kam das kreisende Lichtschwert, auf Kopfhöhe, zurück...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X