Juke stand auf und kam ganz nah an den Soldaten heran. "Dieses Ding da hat schon mehr für eure Republik getan als jeder einzelne von euch. Der Noghri dahinten hat tapfer für die Republik auf Telos gekämpft, während ihr schön auf Coruscant ward und ein paar Cafkränzchen gemacht habt. Ihr seid wirklich mutige Soldaten! Spielt euch nicht so auf!"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Coruscant] Hauptquartier der Raumflotte der Republik
Einklappen
X
-
[Büro von Großadmiral Dodonna]
"Ich bekomme also einen Wächter, der mir hinterherspioniert. Ich hätte es nicht anders gemacht. Aber kommen wir zu einer anderen Sache. Seit der Schlacht von Dux Cambri hat die Excelsis keinen 1. Offizier mehr. Ich bitte sie darum, das ich einen neuen Kandidat für diesen Posten auswählen darf, am besten jemand hier im Hauptquartier. Am Ende müsste ich ja meinen Chefingenieur als 1. Offizier einsetzten, und der hat seine Maschinen lieber,als das er sie für einen Platz auf der Brücke hergeben würde."Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Dodonna öffnete ihre Schreibtischschublade und zog ein Datapad hervor.
"Daran haben wir natürlich gedacht, Admiral.":
Sie platzierte das Pad auf der Tischfläche und schob es zu Erik Adalon rüber.
"Eine Liste mit potentiellen Kandidaten. Keiner von ihnen ist eingeweiht in die Gefahr, die Sie bekämpfen werden. Haben sie sich entschieden, ist die Wahl nicht umkehrbar. Das wars, meine Herren. Soweit ich weiß hat Lieutenant-Commander Muup hier noch etwas zu erledigen.".Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
"Ja... Ma´am..."
Antwortete der Lt. Commander kurz und knap, den er hatte wirklich noch etwas zu erledigen streng geheim versteht sich. Merlo und der Admiral erhoben sich und verliesen das Büro.
[Vor dem Büro von Großadmiral Dodonna]
"Ich werde in etwa einer Stunde bei ihnen auf der Excelsis sin... sie können sich ja ihren Ersten Offiezier aussuchen... aber ich mus weg..."
Merlo Muup salutierte nochmals vor dem wieder in Dienst befindlichen Admiral dan verlies er das Gebäude.
Kommentar
-
[Büro von Großadmiral Dodonna]
Adalon nahm das Pad entgegen. "Ich werde so bald wie möglich mit meiner Arbeit anfangen. Großadmiral. Ich gehe dann mal." Er setzte sich auf und verließ das Büro. Bevor er durch die Tür schritt, salutierte er. "Schön wieder im Dienst zu sein."Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
[Vor dem Hauptquartier]
Taghron hatte Juke am Arm gepackt und wieder zurück zum Schiff geschleift, denn Ärger wollte er nun auf jedenfall vermeiden, auch wenn er die Soldaten mit Leichtigkeit platt gemacht hätte.
"Die sind es nicht wert, daß du an denen deine Energie verschwendest.", warnte ihn der Noghri.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
[Landeplattform F3]
Ein Shuttle erwartete Adalon. Langsam schritt er auf die Rampe zu. Er las während des Laufens das Pad.
Liste von möglichen 1.Offizieren, Excelsis
Es stehen mehrere Commander zur Auswahl:
Commander Erol Mok
Commander Jenim Heron
Commander Joso Rath
Commander Zed Req
Commander Polin MaesChaos Universum
Kommentar
-
[Vor dem Hauptquartier]
"Hey, dieser Adalon scheint gar nicht mehr raus zu kommen und was ist mit uns? Können wir endlich gehen? Ich habe Hunger, ich will endlich ausschlafen und mich mal gründlich von einem Doc durchchecken lassen.", maulte der Noghri nichts ahnend, daß Adalon schon abgereist war.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Der republikanische Sergeant empfing einen Ruf per Komlink und nickte.
Dann trat er zu der Crew der Raven.
"Admiral Adalon ist bereits mit einer Fähre von einem anderen Pad aus abgeflogen. Ausstehende Zahlungen für seinen Transport übernimmt die Admiralität der Raumflotte. Folgen Sie mir jetzt bitte.".
Er sah Juke, Darrim und Taghron an.Coming soon...
Kommentar
-
"Na, der hat ja Nerven. Einfach so abzurauschen ohne ein Wort zu sagen.", meckerte der Noghri und folgte mit Juke und Darrim im Schlepptau dem republikanischen Soldaten hinein.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Der Admiral hat einen dringenden Auftrag erhalten. Mehr weiß ich nicht und mehr würde ich Ihnen auch nicht sagen.", kommentierte der Sergeant trocken und führte die Gruppe über den Platz der Admiralität in die Vorhalle des Hauptquartiers und dort dann direkt in einen Turbolift.
Der Soldat wählte eines der untersten Stockwerke aus.
Dann fuhr der Lift los...Coming soon...
Kommentar
-
"Mir doch egal, das der nen Auftrag bekommen hat. Meint, daß ich unfreundlich wäre und dann hat der nicht mal Manieren sich für den Shuttle nach Coruscant zu bedanken.", wetterte Taghron weiter, während Juke und Darrim sich ein Grinsen nicht verkneifen konnten.
"Und warum fahren wir in den Keller?", meckerte der Noghri weiter, denn er war einfach stocksauer auf Adalon und ließ es an jedem aus, der in seiner Nähe war.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Im Keller befinden sich die Büroräume des Personals des Flottengeheimdienstes und das Büro des Verbindungsoffiziers zum regulären Geheimdienst der Republik. Beide Sicherheitsdienste wollen mit Ihnen allen sprechen, wegen Telos. Es wird nur eine formelle Angelegenheit, die von Lieutenant-Commander Muup angestoßen wurde, dem ehemaligen Verbindungsmann zwischen Flottengeheimdienst und regulärem Geheimdienst.".Coming soon...
Kommentar
-
"Muup? Was das denn für ein Name?", gröllte der Noghri lachend, dessen Lachen den kleinen Lift fast zum Vibrieren brachte.
"Meinetwegen, aber all zu viel kann ich eh nicht sagen. Die beiden da haben mehr auf Telos erlebt, als ich.", murrte Taghron glucksend weiter, der einen Narren an dem Namen "Muup" gefressen hatte.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar