[Coruscant] Hauptquartier der Raumflotte der Republik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Hauptquartier der Raumflotte der Republik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    "Wo soll ich denn bitte hingehen.", murrte Taghron und umrundete nujn zum x-ten Mal den Platz, auf dem sie standen. Er hasste es einfach zu warten und nichts zu wissen, da konnte er im Schiff auch gleich anfangen zu putzen.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #92
      Juke schüttelte mit dem Kopf und musterte skeptisch die republikanischen Soldaten. Er hatte sich an sein Schiff angelehnt und wartete auf Adalon. Die Sonne knallte gnadenlos auf den Platz und nur unter seinem Schiff war etwas Schatten. Er kreiste etwas mit seiner Schulter um zu gucken ob seine Wunde dort wirklich geheilt war. Er spürte weder Schmerz noch sonst irgendetwas unangenehmes. Nur ein Loch in seiner Jacke lies noch auf eine Wunde deuten, ebenso an seinem Bein.

      Juke ging rüber zu Taghron, als er hörte, dass der Geheimdienst ihn noch sprechen wollte. "Haben sie vergessen, dass wir auf ihrer Seite stehen?" sagte Juke etwas verärgert an Seargent gewandt.
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        #93
        "Ich habe meine Befehle, bleiben Sie bitte zurück.".
        Der Sergeant hob kaum merklich sein Blastergewehr.
        Es war keine aggressive Geste sollte Juke und den anderen aber zeigen, dass es wenig Sinn machte, jetzt eine Szene zu machen.
        "Es dauert eben solange, wie es dauert. Sie waren auf der Citadel-Station offenbar in Dinge involviert, welche die Sicherheit der Galaktischen Republik betreffen.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #94
          [Büro von Großadmiral Dodonna]
          Adalon lehnte sich zurück. "Und dies alles geschah auf Druck des Senates? Wenn dem wirklich so ist, dann waren bestimmt Agenten des Zirkles daran beteiligt."
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

          Kommentar


            #95
            Als der Sergeant seinen Blaster hob, hob Juke seine rechte Augenbraue. Obwohl das wohl keine aggressive Geste sein sollte, könnte es eindeutig so verstanden werden. Juke drehte sich zu Taghron um. "Die haben jawohl ein Rad ab." sagte er und ging zurück zu seinem Schattenplatz unter der Raven.

            Er hoffte, dass das hier nicht allzu lange dauern würde. Er musste noch zum Jedi-Tempel. Vielleicht würde er Horth dort sogar treffen.
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              #96
              Der Sergeant senkte den Blaster wieder und atmete auf.
              Vor allem der Noghri ließ seine Leute nervös werden.
              Und ihn auch.
              Er hatte von Trandoshanern und Barabels gehört und wusste wozu Echsenspezies in der Lage waren.

              [Büro von Großadmiral Forn Dodonna]

              Die Admiralin blickte zu den Geheimdienslern.
              Der Captain deutete ein leichtes Nicken an.
              Dann räusperte Dodonna sich.
              "Sie sind offenbar nicht von Gestern, Erik. Tatsächlich glauben wir, dieser Zirkel, gegen den Sie in den Unbekannten Regionen gekämpft haben, die Stimmung der Senatoren anheizte. Es gab natürlich Fragen. Was hat eine Taskforce in unbekanntem Raum zu suchen, wenn die Republik droht, auseinanderzufallen, weil nicht genügend Schiffe patrouillieren? Wer waren die mysteriösen Alliierten? Und vor allem: wer oder was war der Feind? Die Admiralität hatte die Wahl: wir geben die Informationen über Dux Cambri und den Zirkel den Politikern, oder wir beugen uns ihrem Druck und opfern den Verantwortlichen für die Mission: Sie, Erik.".
              Sie verzog das Gesicht.
              "Dass es mehr war als Politik, wurde uns erst später klar. Die Hinweise auf den Zirkel sind deutlich. Admiral Onasi war der selben Meinung. Ich sage Ihnen nun etwas, von dem nicht viele wissen. Admiral Onasi hatte viel mit Revan zu tun im Jedi-Bürgerkrieg. Und nachdem Revan geläutert worden war, musste er sich an etwas erinnern. Etwas, was er während seines Feldzuges gegen die Mandalorianer fand. Etwas, dass ihn dazu veranlasste, das größte aller Opfer zu bringen. Er machte sich zum Dunklen Lord der Sith, um die Galaxis zu beschützen. Was auch immer er fand war schrecklicher, als alles, wozu Revans Sith-Imperium fähig gewesen wären.".
              Dodonna erhob sich und ging hinter ihrem Schreibtisch auf und ab.
              "Wenn wir uns seine Strategie im Jedi-Bürgerkrieg ansehen, erkennen wir, dass er die Infrastruktur der Republik verschont hat. Er ging mit Bedacht vor, eroberte, verwüstete aber kaum. Es ist eindeutig, dass er eine einsatzbereite Republik brauchte. Es war am Ende egal, ob diese Republik oder Sith-Imperium genannt wurde, das Ergebnis musste nur stark sein. Stark genug, um sich dem zu stellen, was er gefunden hat. Onasi hat mir gesagt, wo Revan hingegangen ist. Nach Malaks Verrat brach sein Plan zusammen. Malak wusste nichts von der eigentlichen Bedrohung. Er verließ sich auf die Macht der Sternenschmiede. Doch der Preis für deren Nutzung ist hoch. Sie war keine dauerhafte Lösung, aber Malak war zu blind, das zu erkennen. Zu blind zu erkennen, dass nicht die Republik sein wahrer Feind war. Er ging ohne Rücksicht vor, zerbombte Planet auf Planet und schwächte unser militärisches Potential bis zu einem kritischen Punkt. Damit spielte er der echten Bedrohung in die Hände: dem Roten Zirkel der Machtvorsehung und... denen, den die Zirkler anbeten: die Sith. Nicht die Sith, die Revan erschuf. Wir reden von Wesen, welche die wahren Sith genannt werden. Die Nachfahren jener aus dem Hyperraumkrieg. Der Zirkel bereitet seit einem Jahrtausend deren Rückkehr vor. Sie sind nur die Vorhut einer Invasion, wie wir sie noch nicht erlebt haben. Revan wusste es. Er ist gegangen, um ihren Vormarsch zu verlangsamen und hat seine Kameraden zurückgelassen, um die Republik wieder aufzubauen.".
              Sie holte tief Luft.
              "Da kommen Sie ins Spiel, Erik. Wenn wir zulassen, dass der Zirkel unsere Personalpolitik bestimmen kann, haben wir den kommenden Krieg bereits verloren. Aber diese Sith-Kultisten haben alle Fähden in der Hand. Sie rennen mit ihrem Druck beim Senat offene Türen ein. Das Militär ist in Ungnade gefallen. Wir können unser eigenen Handelsrouten kaum mehr sauber halten... deshalb werden Sie nicht mehr offiziell für die Flotte arbeiten, sondern für den Flottengeheimdienst. Sie bekommen Ihr altes Schiff, die Excelsis, zurück. Sie wurde stark modifziert und für Geheimoperationen ausgestattet. Eigentlich war der Plan, nicht unbedingt Sie wieder als Kommandanten einzusetzen, aber das hat sich nun geändert. Sie werden in Ihrer Funktion als Admiral des Flottengeheimdienstes eng mit dem Geheimdienst der Republik zusammenarbeiten. Lieutenant-Commander Muup hier ist der Verbindungsoffizier zwischen den beiden Geheimdiensten. Ihre Aufgabe wird sein, soviel wie möglich über den Zirkel und seine Operationen innerhalb der Republik und vielelicht auch außerhalb unserer Grenzen herauszufinden. Finden Sie heraus, wie akkut die Bedrohung durch die wahren Sith ist, Admiral. Und tun Sie alles, um dem Zirkel und diesen Sith zu schaden.".
              Zuletzt geändert von Space Marine; 24.06.2008, 15:38.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #97
                Lt. Commander Merlo Muup meldete sich zu Wort.

                "Sie haben recht Ma´am... bei meinen Ermitlungen die Sith und den Zirkel betrefend fand ich einiges Mysteriöses heraus... wie es aussieht war Dux Cambri nicht die einzige Schmiedewelt... der Zirkel rüstet masiv auf... die Exchange ebenso... es ist vieleicht an der Zeit nach alternativen Allierten zu suchen..."

                Kommentar


                  #98
                  Dodonna setzte sich wieder hin und lehnte sich zurück.
                  "Ja, die Exchange ist der Spielball des Zirkels, das wissen wir schon länger. Goto hat sie noch im Zaum halten können, aber seitdem er tot ist...".
                  Die Großadmiralin seufzte.
                  "Außerdem gibt es beunruhigende Kunde aus dem mandalorianischen Raum. Etwas braut sich zusammen... es gibt wieder Überfälle im Outer-Rim. Zwei neue Mandalores haben sich ausrufen lassen... einem davon können wir laut Admiral Onasi vertrauen, Canderous Ordo. Der andere scheint entweder ein Größenwahnsinniger zu sein oder eine Marionette des Zirkels. Wenn wir Pech haben ist er sogar ein Zirkler.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #99
                    "Wenn ich etwas einfügen dürfte... es gibt noch eine Gruppe die wir als potentielen Verbündeten nützen könnten... Commodore Graham Harons Schmugglerliga... ich habe mit ihm zusammen gearbeitet... er und seine Armada könnten uns behilflich sein..."

                    Merlo holte eine Datacard aus seiner Brusttasche, er überreichte sie der Frau Admiral.

                    "Wenn es uns geling dies Schmugglerliga und ihren Anführer dazu zu bewegen mit der republik zusammen zu arbeiten hätten wir eventuel Zugriff auf die Flotte des alten Commodore... die Schmuggler sicnd Militärisch nicht zu unterschätzen was die Hutts schmerzlich zu spüren bekammen..."

                    Kommentar


                      Großadmiralin Dodonna nahm die Datenkarte entgegen.
                      "Danke, Lieutenant-Commander. Wenn es stimmt was ich gehört habe könnte das wirklich das Zünglein an der Waage sein. Machen wir uns nichts vor, die Republik ist schwach im Moment. Wir haben eine Reihe Wiederaufrüstungsprojekte am Laufen, aber einen großen Krieg zu gewinnen wird nicht einfach. Schon garnicht, wenn die Mandalorianer am Ende auf der Seite des Feindes stehen. Und der Zirkel uns von Innen heraus zusetzt.".
                      Sie fixierte die drei Männer.
                      "Vielleicht ist das unser letzter Kampf, ich will sie alle nicht belügen. Die Daten über die wahren Sith sind noch vage, aber sie hatten 1000 Jahre, um sich ungestört vom Hyperraumkrieg zu erholen. Wir dagegen sind seit dem Krieg gegen Exar Kun fast dauerhaft militärisch herausgefordert. Tatsächlich gibt es wahrscheinlich sogar Querverbindungen zwischen den Mandalorianischen Kriegen und dem Roten Zirkel. Der neue Mandalore, ein Mann namens Joro Mendrell, könnte vor 25 Jahren Mandalore den Ultimativen dazu getrieben haben, wieder in den Krieg zu ziehen. Falls das stimmt, ist er wirklich ein echter Zirkler, vielleicht sogar ein hochrangiger.".
                      Sie atmete durch.
                      "Auf Ordo können wir uns nicht verlassen, aber wir können auch wenig gegen die Mandalorianer unternehmen im Moment, dafür sind wir zu handlungsunfähig. Bleiben die Hutten als potentielle Verbündete. Die Hutten werden beim ersten Anzeichen von Profit auf die Seite der Invasoren wechseln, machen wir uns keine Illusionen.".
                      Sie zuckte mit den Schultern.
                      "Wir sind auf uns alleine gestellt. Aber wenigstens der Jedi-Orden ist nicht verloren, wenn wir Glück haben.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        "Dan währe da noch die Balance of Power... das Schiff das uns bei Dux Cambri unterstützte... und natürlich die Machtsensitiven auf diesem Schiff... ach ja... ein Ex Jedi befindet sich ebenso hier auf Coruscant... Juke Logan... er steht vor der Tür..."

                        Meinte Der Lt. Commander

                        Kommentar


                          "Um diese Leute kümmern Sie sich, Lieutenant-Commander. Admiral Onasi hat mir von ihnen erzählt, er erwartet diese Machtnutzer bereits im Jedi-Tempel. Was unsere mysteriösen Alliierten bei Dux Cambri angeht, welche offenbar ebenfalls von dieser Balance of Power organisiert worden waren... die Unbekannten Regionen sind deren Schlachtfeld, nicht unseres. Vielleicht stoppen sie die wahren Sith schon, bevor sie zu uns kommen aber darauf können wir nicht setzen.".
                          Sie sah zu Admiral Adalon.
                          "Damit sind Sie wieder im Geschäft, Admiral.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                            Als der Sergeant seinen Blaster hob, hob Juke seine rechte Augenbraue. Obwohl das wohl keine aggressive Geste sein sollte, könnte es eindeutig so verstanden werden. Juke drehte sich zu Taghron um. "Die haben jawohl ein Rad ab." sagte er und ging zurück zu seinem Schattenplatz unter der Raven.

                            Er hoffte, dass das hier nicht allzu lange dauern würde. Er musste noch zum Jedi-Tempel. Vielleicht würde er Horth dort sogar treffen.
                            [Vor dem Hauptquartier]

                            "Merkwürdig, daß die immer alle so schnell ängstlich werden.", kicherte Taghron und gesellte sich zu Juke, der sich ein schattiges Plätzchen gesucht hatte.

                            "Werden wir hier länger verweilen?", fragte er wie üblich misslaunig.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              [Vor dem Hauptquartier]

                              Darrim war nicht verwundert das man sie hier nicht haben wollte. Imerhin waren sie Zivilisten. Den Spruch des Noghri nahm er mit einem Lächeln zur Kentniss.

                              "Lass uns weiterfligen Juke. Hier gibt es ja anscheinend nichts mehr zu tun. Solange wir auf dem Planeten sind kann ich mir ja nochmal die Trägheitsdämpfer ansehen."

                              Er hatte sich an dan Rumpf des Schiffes gelehnt. Er wartete auf die Antwort des Jedi. Was würden sie jetzt wohl machen? Wo würde die Reise hingehen?
                              Aron - Das Rollenspiel Forum

                              Kommentar


                                Ein naher Soldat knurrte Darrim an und reckte den Kopf in die Luft.
                                Über ihnen zogen gerade zwei Aurek-Sternjäger auf Patrouille vorbei.
                                "Ihr fliegt nirgendwohin, bevor der Geheimdienst nicht mit euch über Telos gesprochen hat.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X