[Coruscant] Hauptquartier der Raumflotte der Republik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Hauptquartier der Raumflotte der Republik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Büro von Großadmiral Dodonna]
    Dodonna reichte eine kleine Schachtel über den Tisch. Adalon öffnete sie. In ihr befanden sich die Rangabzeichen eines Admirals. SEINE Rangabzeichen. "Ich danke ihnen, Großadmiral. Das bedeutet also, das da Schiff im Orbit meine alte Excelsis ist... Ich habe sie kaum wiedererkannt." Er drechte sich zu Muup. "Wo soll die Excelsis als erstes eingesetzt werden?"
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

"Tut mir Leid, Darrim. Wir fliegen sowieso in nächster Zeit nirgendwo mehr hin. Ich muss mit Captain Horth und den anderen Jedi hier bleiben. Es sind komplizierte Zeiten angebrochen. Ich kann hier jetzt nicht weg. Ich verspreche dir Darrim, dass wir nachdem die Sache mit dem Jedi-Orden vorbei ist, sofort hier verschwunden sind. Und falls ich hier tatsächlich so schnell weg wollte..."

Juke zeigte an den Himmel und lächelte.

"Würden die da oben mich ganz bestimmt nicht aufhalten."
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

[Büro von Großadmiral Dodonna]

"Der Erste Einsatz... ist Azrumm oder Tremnel... ich mus nur Jemanden kontaktieren... den wir müßen die Azrumm Schmuglerliga überzeugen das sie auf unserer Seite bessere Karten hat... der Anführer dieser Liga ist der bereits von mir erwähnte Graham haron..."

Antwortete Lt. Commander Merlo Muup.

Kommentar

[Vor dem Hauptquartier]

Darrims Augen schimmerten den Soldaten kurz an. Er musste über die Naivität des Mannes fast schallend lachen.

"Weist du eigentlich das der Typ da ... " er zeigte auf Juke. "... ein Jedi ist?"
          er legte seinen Kopf schief. "Was läst dich glauben das du ihn oder mich oder den Noghri hier aufhalten kannst?"

Er hatte seine Hände vor der Brust verschränkt.

"Wir sind keine Sodaten und das heist ihr habt uns garnichts zu sagen."

Als er hörte was Juke sagte schmunzelte er und grinste.

"Siehst du Mister "Ich-halte-euch-auf", wir gehen wie es uns beliebt!" sagte er zu dem Soldaten.
          Aron - Das Rollenspiel Forum

Kommentar

[Büro von Großadmiral Forn Dodonna]

"Denken Sie daran, Sie sind offiziell noch im Ruhestand."
            Dodonna erhob sich.
            "Die anderen Details klären Sie am besten mit dem Lieutenant-Commander. An Bord der Excelsis befindet sich außerdem ein Colonel des Flottenheimdienstes, der Ihnen in Zukunft beratend beistehen wird.".
            Dass der Mann Adalon überwachen sollte, erwähnte sie nicht.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Na toll, dann wird das doch ein längerer Aufenthalt.", maulte Taghron und sah Juke beleidigt an, denn immerhin war er keinMachtsensitiver und er wußte, daß die nicht mal in die Nähe des Tempels kamen.

"Soll ich draußen wie ein Schoßhund warten, während du zu den anderen Lichtschwertschwingern gehst.", meckerte er weiter.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Darrim...ist schon okay....wir warten." Juke nickte Darrim freundlich zu. "Ich will hier wirklich keinen Ärger machen. Wenn wir uns mit dem da ärger machen, machen wir uns mit der gesamten Republik ärger...und das will ich beim besten Willen nicht."

Juke sah zu Taghron. "Nein..natürlich nicht. Ihr kommt beide mit."
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Der Soldat lächelte Darrim an.
                  "Jaja, ist klar.".
                  Er sah zu seinem Kameraden und zeigte einen Vogel.
                  Der andere Soldat grinste nur und nickte.
                  Coming soon...

Kommentar

Darrim war durch die beleidigung des Soldaten nicht getroffen. Er würde in Hundert Jahren nochmal dran denken. Wenn der Soldat schon tot sein würde.

Er lächelte wissend. "Wer zuletzt lacht lacht am besten Junge!" sagte er freundlich.

Kommentar

"Hey, das habe ich gesehen.", blaffte der Noghri die Soldaten an und fletschte die Zähne.

"Glaubt wohl, daß ihr euch für besondern mutig haltet. Habt sicherlich nicht mal einer Fliege etwas zu leide getan.", knurrte er und mußte sich arg zusammenreißen die Köpfe der beiden Soldaten nicht einzuschlagen.

Das war endeutig zuviel für ihn und wenn sie nicht bald aufbrechen konnten, brannten seine Sicherungen durch. Die Stadt war einfach zu anstrengend für ihn und zu den Machtsensitiven wollte er auf gar keinen Fall.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Halten Sie bitte dieses Ding zurück.", blaffte der Sergeant der Wachtruppe Juke an.
                        "Oder meine Jungs betäuben es. Wir haben hier genug um die Ohren und verlangen nur etwas Kooperationsbereitschaft. Der Geheimdienst will sie ja nicht festsetzen, nur ein Gespräch führen.".
                        Coming soon...

Kommentar

"Ich bin kein Ding, sondern Taghron und wenn der Geheimdienst ein Gespräch will, warum dann nur mit Sergeant Kartoffelkopf.", murrte der Noghri ein wenig ruhiger, denn ruhiggestellt werden, wollte er vermeiden.

Kommentar

Da kam ein Offiezier angetrabt.

"Ruhe... oder wollt ihr die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen...? also wenn wir jetzt alle schönn nett zueinander sind... gibts auch keine Troubles...!"

Kommentar

"Beruhig dich Taghron! Ich kenne solche Typen. Wenn er ne Blastermündung im Rücken hat ist er nichtmehr so lässig drauf."

Er lächelte und sah dann mit ernster Mine zu Juke.

"Las den Noghri mit an Bord wenn du zu den Jedi in den Tempel gehst. ich brauhe wen der mit bei den Trägheitsdämpfern hilft."

Das war zwar gelogen, er könnte die Dämpfer auch alleine reparieren, aber der Noghri hatte ganz bestimmt keine Lust zu den Jedi zu gehen.

Kommentar

Der Sergeant salutierte, als der Offizier zur Gruppe trat.
                                "Major! Ich habe alles unter Kontrolle, nur die üblichen Querulanten.".
                                Er sah auf den Chronometer.
                                "Ich hoffe ich kann sie bald dem Geheimdienst zuschieben.".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X