[Coruscant] Untergrund - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Untergrund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Ich deute das mal als ein "Ja".", sagte sie und dachte sich noch: >Ein wenig Freundlichkeit würde dir auch mal gut tun< weil sie wusste das Ashke´k gedankten lesen kann.
    Lori nahm ihr Laserschwert und das was sie gerade im Kampf erbeutete heraus und aktivierte beide.
    "Schaut jetz habe ich schon zwei.", sagte sie. Als sie sich auf einmal schlagartig um drehte und mit der Gelben klinge hintersich schlug. Auf einmal tauchte dort ein Mann auf.
    "Hi. Schön das wir uns mal sehen. Hat man dir nicht beigebracht das man Frauen nicht angreift und schon garnicht von hinten. Achja tarnen ist auch feige, das mal ganz neben bei.", sagte Lori in einem arroganten Ton.

Kommentar

Doch der Mann war nicht so wehrlos wie Lori dachte, er erzeugte einen Machtwirbel und schleuderte die junge Adeptin gegen die Wand, dann nahm er seine Kaputze ab, sein Gesicht war von Grauenhaften Narben übersät er sprach.

"Lerne nun... die überlegenheit meiner Macht kennen... he he"

Er erzeugte einen Machtblitz den er auf Lori richtete, doch Ashke´k währte den Blitz mit seinem Orangenen Form II Schwert ab.

Kommentar

Lori lag am Boden. Und hielt sich die Schulter.
        "Aua. Das tat weh.", sagte sie mit schmerz verzehrter Stimme.
        Sie richtete sich wieder auf und nahm wieder die Grundstellung ein.
        "Noch mal werde ich nicht so unvorsichtig sein", sagte sie.

Kommentar

Luana betrachtete den Mann nur kurz, ihre Aufmerksamkeit lag nicht auf seinem Aussehen, sondern auf dem was er vorhatte. Sie blieb wo sie war und spürte die Macht in sich. Ihr Laserschwert lag in ihrer Hand, war aber noch deaktiviert. Ein kühles Lächeln erschien auf ihrem Gesicht, als sie sah, dass Ashke'k Lori vor den Machtblitzen schützte. Es konnte mit seinem Wunsch, sie tot zu sehen, doch nicht so weit her sein.
          It isn’t always easy being me...
          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Es währe nur zu schön gewessen wenn Lori getötet worden währe, aber der dunkle Herr mußte auch an sich denken, er hasste es sie am Leben zu lassen aber besser war er sie leben zu lassen und so bei der späteren Bewertung durch den Hauptmann im guten Licht dazustehen. Aske´k wollte umbedingt gut dastehen, also würde er ihr im Notfall gut dastehen.

Kommentar

"So von mir aus kann es weiter gehen. Wollen sie alleine kämpfen,Ashkek?", fragte Lori Ashke´k. Während sie ihre Laserschwerter kreisen ließ.

Kommentar

Hauptmann Jess hatte ein paar Ubese getötet und sich sonst zurückgehalten. Primär war diese Mission eine Übung für die Adepten und Ashke'K, und keine Spaßveranstaltung für blutrünstige rodianische Zirkel Meister.
                Er stand mit verschränkten Armen bei dem Dunklen Herren.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Lori stand immer noch da und wartete auf weitere Befehle. Dabei ließ sie den Feind nicht aus den Augen. Ihr Blick war hasserfüllt und finster. So wie die Augen eines Raubtieres, das kurz davor stand seine Beute zu erlegen.

Kommentar

"Los Adepten... zeigt was ihr könnt..." sagte Ashke´k während er Lori ansah.

Kommentar

"Ich soll alleine gegen ihn Kämpfen?!", fragte Lori verwundert. Dennoch ging sie zum Angriff über und sprang auf den Gegner zu und donnerte mit schweren schlägen ihrer Laserschwerter auf ihn ein.

Kommentar

Die beiden Kämpfenden bewegten sich langsam in Richtung der Position wo Luana stand. Zwar waren Loris Schläge heftig, aber nur mit Kraft konnte man nicht immer gewinnen. Luana merkte wohl, dass ihr Gegner noch keine sichtliche Mühe hatte, Lori abzuwehren. Als sie in Luanas unmittelbare Nähe kamen sprang sie vor, die eine Seite ihres Doppellichtschwerts aktiviert. Sie stieß sie gegen ihren Feind, als Lori ihm auch wieder auf die Pelle rückte, was ihn zu einem etwas weniger eleganten Ausweichmanöver zwang.

Kommentar

Zusammen war sie dem Gegener einigermaßen gewachsen. Dennoch war es schwer dem Gegner stand zuhalten, da dieser die Macht perfekt zu nutzen vermochte.

Kommentar

Der Hauptmann lächelte innerlich. Dieser Machtsensitive war eine mehr als gute Prüfung für die Adepten.
                            Gollo Jess selbst hätte den Kampf nur allzu gerne selbst ausgefochten, doch das einzige was größer als sein Blutdurst war war seine Selbstkontrolle.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Als Luana die andere Seite ihrer Doppelklinge aktivierte, standen vier Laserschwerter gegen eins, und selbst wenn die beiden Adepten ihrem Gegner wohl von den Fähigkeiten noch nicht gewachsen waren, so standen ihre Chancen gut.

Kommentar

Langsam aber sicher drängten sie ihren Feind in die Ecke. Dennoch war der Kampf noch nicht zu Ende.
                                "Kannst du noch einen Zahn zulegen?", fragte Lori Luana.

Kommentar

Lädt...
                                X