[Coruscant] Untergrund - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Untergrund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Nur zu..." sagte Ashke´k als er dem letzten Ubese die Kehle aufschnitt.

"Trettet zurück... der gehört Lori..."

Die Adepten traten zurück um dem Kampf beizuwohnen.

Kommentar

"Gut. Dann kämpfe ich aber mit einer richtigen Waffe.",sagte sie.

Sie Warf ihr Vibroschwert beiseite und holte ihr Laserschwert heraus. Sie Aktivierte es und die glbe klinge ihres Laserschwertes kam zum vorschein.
      "Darauf habe ich mich schon lange gefreut. Endlich mal ein echter Kampf.", sagte Lori und nahm ihre Grundposition ein. Sie erwartete den Angriff mit einem Lächeln im Gesicht.

Kommentar

Der Mann sah sie an und ging in Ataru Grundstelung.

"Ich wusste es... sie schicken euch... um unseren Verat am Zirkel zu rächen... aber wir werden euch alle töten..."

Er machte einen Sprung über Lori hinweg und drehte sich dabei.

Kommentar

Lori ließ es kalt. Sie drehte sich um und lachte nur.

"Ihr wollt uns alle töten? Ja? Ich will auch so eine Menge aber bekommen tue ich es auch nicht. Wenn du uns fertig machen willst, mußßt du erstmal an mir vorbei." ,sagte Lori und ließ ihr Laserschwert kreisen.
          "Wollen wir dann anfangen? Dann hast du es schneller hinter dir.", sagte sie noch bevor sie ihn Angriff.

Kommentar

Ashke´k beobachtete nur, wieder eine Möglichkeit diese Lästige Adeptin loszuwerden. Der Machtsensitive Angreifer schlug mit all seiner Kraft auf Lori ein. Der Dunkle Herr spürte das dieser Mann einst vom Zirkel ausgebildet wurde, seine Fähigkeit die Macht zu verbergen veriet ihn.

Kommentar

Luana sah dem Kampf ruhig zu, kalt berechnend hatte sie ihre Hand auf den Griff ihres eigenen Laserschwerts gelegt, um im Falle von Loris Versagen eingreifen zu können. Die Ubesen waren eine Herausforderung gewesen, aber ein richtiger Kampf, Laserschwert gegen Laserschwert... das war es, nach was sie sich sehnte.
              It isn’t always easy being me...
              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Lori parierte die Angriffe ohne viel mühe dabei zuhaben. Der Kampf war aus geglichen keiner der beiden machte einen Fehler. Dennoch war es kein leichter Kampf für Lori. sie hatte bisher noch nie einen echten Kampf mit dem Laserschwert gehabt.

Kommentar

Luanas Blick schweifte von dem Kampf ab, über die Leichen am Boden und schließlich über die Gesichter der Anwesenden. Bei manchen Adepten konnte man sehen, dass der Kampf sie angestrengt hatte, bei Gollo Jess und Ashke'k jedoch war kein Zeichen von Erschöpfung zu sehen, sie sahen aus wie immer. Luana selbst fühlte sich ruhig und ausgeglichen, sie spürte, wie sie aus der Macht erneut Kraft sammelte.
                  It isn’t always easy being me...
                  ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Während Lori und der Machtsensitive kämpften befahl Ashke´k den Anderen Adepten in das Quartier des Black Sun Bosses vorzudringen.

Kommentar

Wahrscheinlich war es ein Glückstreffer, den Lori landete. Jeden Falls gelang es ihr eines der zwei Laserschwerter des Gegners zu zerstören. Als der Machtsensitive einen Laserschwert wurf machte konnte sie es abwähren und das Laserschwert zerstören und der Feind war nun gezwungen nur noch mit einem zukämpfen. Das war ein Vorteil für Lori den sie war es gewohnt mit nur einem zukämpfen. Sie bewegte sich schneller als der Gegener. Der Kampf war nun nicht mehr ausgeglichen aber noch nicht zu ende.

Kommentar

Die Adepten ereichten eine Riesige Kammer die nur durch Kerzen beleuchtet war, einer der Adepten sah sich um.

"Sir... hier ist Niemand..."

Doch er Irrte sich, den plötzlich bohrte sich eine Unsichtbare Klinge durch seinen Körper. Ashke´k der wennig später den Raum betrat konnte die Dunkle Seite sofort spüren.

"Seit vorsichtig... er hat einen Tarngenerator"

Kommentar

Während dessen ging Loris Kampf dem Ende zu. Ihr Gegner war deutlich erschöpft. Jetzt spielte Lori nur noch mit ihm. Sie versetzte ihm einen macht stoß welcher ihn zu Boden warf. Er verlor dabei sein Laserschwert. Lori holte sich es bevor er es mit der macht zurück holen konnte. Sie machte einen sprung und landete genau über ihn. "Bbbbiiitttttee. Tötet mich nicht. ich bin wehrlos.", winselte der Mann. Lori lächelte und sagte nur: "Nein noch nicht."

Sie nahm das zweite Laserschwert und aktivierte es. Danach schnitt sie gleichzeitig ganz langsam seine beiden Arme ab. Er schrie laut. In diesem Augenblik spürte Lori eine dunkle Macht bei der anderen Gruppe und gleich zeitig eine Machtquelle die gerade erloschen war.
                          "Ich muß mich beeilen sie brauchen meine Hilfe. Danke für dein Laserschwert.", sagte sie noch kühl und Spaltete dan den Schädel des unterlegenden Feindes.
                          Lori machte sich auf und staß kurz darauf zu den anderen.
                          "Hallo Ashke´k. Na erfreut mich wiederzusehen? Was geht hier vor?", fragte sie und sah sich um.

Kommentar

Der dunkle Herr gab Lori keinen Antwort, sie war zu respektlos sollte sie doch selbst herausfinden das ein Unsichtbarer Gegner im Raum war.

"las dich überaschen..."

Sagte er nur Monoton, als plötzlich eine Adept durch den Raum flog, ein Machtstoß des Unsichtbaren war wohl die Ursache.

Kommentar

"Ist das der Stadhalter?", fragte Lori ohne eine antwort zu erwarten. Außerdem fragte sie: "Vibro- oder Laserschwerter?"

Kommentar

Ashke´k rollte mit den Augen, dan aktivierte er sein Laserschwert.

"Ich schlage vor... du wartest bis er sich sichtbar macht und fragst ihn wegen eines Autogrammes..."

Der Dunkle Herr konzentrierte sich auf die dunkle Seite, er durchsuchte den Raum nach Echos.

Kommentar

Lädt...
                                X