[Coruscant] Untergrund - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Untergrund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Los kommt mit. Wir bringen euch jetzt zu unserem Boss!", sagte einer von ihm.

Lori lächelte und blickte zu Luana. "Dann können wir ja jetzt Anfangen, oder was denkst du?", fragte Lori Luna

Kommentar

Luana genoss die leichte Verwirrung auf den Gesichtern um sie herum sichtlich und nickte Lori zu.
      "Immer wieder gerne", gab sie ihr zur Antwort.
      Ihre beiden Wurfmesser blitzten kurz auf, noch bevor die übrigen Männer merkten was geschah, sanken zwei Wachen lautlos in sich zusammen und Luana stürzte sich soeben auf den dritten.
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Lori kontrollierte zwei mit der Macht. Als sie ihre Hände zu Fäusten ballt werden die Zwei männer zerquetscht un Lori ließ sie zu Boden fallen.

Kommentar

Luana lächelte kalt.
          "Netter Trick", meinte sie zu Lori. "Der letzte ist für dich"
          Es war nur noch ein Wachmann übrig, der fahrig nach dem Blaster eines seiner toten Kollegen tastete und dann begann zu feuern. Luana holte seelenruhig ihre beiden Wurfmesser zurück und wischte sie an der Uniform eines Toten ab. Der Mann hatte es erstmal auf Lori abgesehen, wenn sich doch ein Schuss zu ihr verirrte konnte sie ihm fast spielerisch ausweichen.

Kommentar

Lori sprang auf den Wach man zu und trat ihm mit voller kraft gegen den Kopf. Worauf hin dessen Genick brach.
            "Ich denke das wars. Wir können nun die anderen reinlassen."

Kommentar

Luana nickte nur und ließ ihren Blick durch den Raum schweifen. Durch den ersten Raum konnten sie nicht zurück, immerhin waren dort die Kameras. Luana wandte sich zu der nächsten Tür. Dahinter musste noch ein Raum sein, der aber sicherlich eine Tür oder ein Fenster zur Straße hin hatte.
              Sie schritt zur Tür hinüber
              "Da ist nur ein Mann drin, soweit ich das spüren kann.", meinte sie.

Kommentar

"Dann erledige ihn. Dann können wir weiter", antwortete Lori

Kommentar

Luana zog die Augenbraue kurz hoch, dann öffnete sie die Tür und ihr Wurfmesser kam erneut zum Einsatz. Der Mann kippte von seinem Stuhl, ansonsten war tatsächlich niemand hier. Luana holte das Messer zurück und öffnete dann die Tür an der gegenüberliegenden Seite des Raums. Wie sie vermutet hatte führte diese zur Straße. Ein Stück entfernt konnte sie den Hauptmann und Mister Ashke'k sehen

Kommentar

Ashke´k bemerkte das sich das Tor geöfnet hatte, er und der Hauptmann kammen hindurch.

"Gut gemacht..."

Kommentar

"Habt ihr was anderes erwartet? Wie gehen wir nun weiter vor?", fragte Lori.

Kommentar

"Jetzt werden wir den Reaktor des Chulack bezirkes Sabotieren... er liegt im Östlichen teil des Viertels... und diesmal gehen wir alle... den er ist schwer bewacht... die Black Sun hat keine kosten gescheut..."

Dank des Tandoshianers Gress hatte Ashke´k genügend Informationen über das Chulack Viertel.

Kommentar

Der rodianische Hauptmann checkte sein Vibrodoppelschwert, welches er extra für diese Mission mitgenommen hatte.
                          Er nickte.
                          "Jetzt beginnt der spaßige Teil.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Naja aber diese Vibro schwerter sind so primitiv. Aber was solls. Dann wollen wir mal los was?",Sagte Lori

Kommentar

"Die Alten Sith kämpften nur mit Vibroschwertern. Etwas mehr Respekt. Wenn ihr die Fähigkeiten... zum Beispiel der Krath habt, dann reden wir weiter. Die hätten 20 Lichtschwertschwinger auf euren Niveau mit einem einzigen Vibromesser erledigt.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Naja, wie auch immer. Wenn ihr das sagt wird es wohl stimmen. Können wir dan los. Meine Finger jucken schon", sagte Lori etwas gleichgültig.

Kommentar

Lädt...
                                X