[Coruscant] Untergrund - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Untergrund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ashke´k verlies die Adeptinen die sich in der Schlange eingereiht hatten, aus einigen Metern Entfernung sah er ihnen zu.

Kommentar

Lori blickte zu Luana.
      "Bist du bereit?",frage sie Luana mit ernster Stimme.

Kommentar

"Ja... sonst wäre ich nicht hier.", antwortete sie fest.
        "Auch wenn ich es nicht besonders mag... schon gar nicht, wenn man nicht mal jemanden sieht, der einem zuschaut. Da kommt man sich irgendwie noch blöder vor, findest du nicht?"
        It isn’t always easy being me...
        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

"Ja finde ich auch aber wenn wir nachher ihren Kopf in unseren Händen halten ist das doch schon eine Art Befriedigung dafür!",antwortete Lori.

Kommentar

"Ja, immerhin."
            Luana nickte und sah, wie die Schlange vor ihnen sich langsam weiter schob.
            "Allerdings weiß ich nicht so genau, was wir tun sollen, wenn wir getrennt werden und nacheinander hinein müssen."

Kommentar

"Müssen wir nicht. Ich bin mir fast sicher das es nicht so sein wird.",sagte lori

Kommentar

Luana zog die Augenbraue nach oben, wiedersprach aber nicht. Die Schlange vor ihnen rückte immer weiter vor. Luana mochte dieses ewige Warten nicht, sie nutzte die Zeit für eine kleine Meditation.

Kommentar

Schließlich waren sie an der Reihe. Sie gingen in einen großen Raum. Aus einem Lautsprecher ertönte eine Stimme >>Los tanzt. Wenn uns gefällt was wir sehen dürft ihr weiter leben. Versagt eine sterben beide<<

Kommentar

Luana blieb gelassen. Sie war zwar weder in Stimmung noch war der Raum irgendwie behaglich eingerichtet, doch sie warf Lori ein Lächeln zu. Die Jahre in der Exchangebar hatten sie in dieser Richtung einiges gelehrt, was sie nun anwenden konnte. Zwar war die Twilek eine Betrügerin gewesen, aber immerhin... Konzentrier dich!, wies sie sich selbst zurecht und begann...

Kommentar

Lori war verunsichert. Tanzen war ja nun mal überhaupt nicht ihr Ding. Doch war sie seit je her gut darin Kampfkünste schnell zu übernehmen und wannte das dieses mal an um Luanas tanzen zu imitieren.

Kommentar

Luana gewann bald an Sicherheit. Sie merkte, wie sie gewisse Bewegungen aus der Echani-Kampftechnik in etwas abgewandelter Form wiedergab. Sie fragte sich bloß, wie lange sie sich hier bewähren mussten...

Kommentar

>Hört auf< sagte die Stimme durch den Lautsprecher. >Ihr seit gut, besser als alles davor. Ihr könnt passieren<
                          Lori atmete durch als die Tür sich öffnete.

Kommentar

Luana lächelte, sehr zufrieden mit sich selbst und auch mit Lori... immerhin waren sie durch.
                            "Jetzt geht's los, bereit?", fragte sie leise

Kommentar

"Immer. ich muß mich an irgendwem abreagieren.",antwortete Lori die immer noch Zornig war.

Kommentar

Zufrieden mit dieser Antwort trat Luana aus dem Raum, wo ein paar Wachleute die beiden mit lüsternen Blicken empfingen. Doch Luana wusste, sie mussten sich beherrschen... aber selbst wenn nicht, sterben würden sie sowieso. Blieb nur die Frage, ob sie noch etwas zu sagen hatten...

Kommentar

Lädt...
                                X