Ashke´k verlies die Adeptinen die sich in der Schlange eingereiht hatten, aus einigen Metern Entfernung sah er ihnen zu.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Coruscant] Untergrund
Einklappen
X
-
"Ja... sonst wäre ich nicht hier.", antwortete sie fest.
"Auch wenn ich es nicht besonders mag... schon gar nicht, wenn man nicht mal jemanden sieht, der einem zuschaut. Da kommt man sich irgendwie noch blöder vor, findest du nicht?"It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Luana blieb gelassen. Sie war zwar weder in Stimmung noch war der Raum irgendwie behaglich eingerichtet, doch sie warf Lori ein Lächeln zu. Die Jahre in der Exchangebar hatten sie in dieser Richtung einiges gelehrt, was sie nun anwenden konnte. Zwar war die Twilek eine Betrügerin gewesen, aber immerhin... Konzentrier dich!, wies sie sich selbst zurecht und begann...It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Zufrieden mit dieser Antwort trat Luana aus dem Raum, wo ein paar Wachleute die beiden mit lüsternen Blicken empfingen. Doch Luana wusste, sie mussten sich beherrschen... aber selbst wenn nicht, sterben würden sie sowieso. Blieb nur die Frage, ob sie noch etwas zu sagen hatten...It isn’t always easy being me...
Kommentar
Kommentar