[Coruscant] Untergrund - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Untergrund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kerlacca war völlig verdattert, denn anscheinend schien das Männchen ihn für jemanden zu halten, der er nicht war.

Er schob ihn sanft von sich und sah ihn lange an, denn er wußte nicht recht, ob er ihm vertrauen konnte.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

„Sqeek hat Tausend Kredite… auf Böse Mann ausgesetzt… Mieep aber jetzt Kredite verwendet um Freund Wookie zu Artzten… komm!"

Der kleine Sqeek nahm Kerlaccas Arm und zerrte daran. „Dein Fell! Auch neu?... wir gehen zu Doktor... der macht Fell wie früher... Farbe!!“

Kommentar

Kerlacca blieb nichts anderes übrig, als dem kleinen Männlein zu vertrauen und er hatte richtig gehört, denn er schien Kawawookie zu sprechen.

"Ich bin Kerlacca aus Kachirho, aber warum denkst du, ich sein den Freund?", fragte er bestürzt, da er nicht wußte, wie das Männchen reagieren würde, wenn er erführe, daß er nicht sein alter Freund war.

Er wartete auf eine Reaktion und tätschelte dabei sanft dessen Schulter, da er sich Sorgen machte ihn zu zerdrücken.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Der kleine Führte Kerlacca durch die Luftschächte in ein Viertel das von der Exchange regiert wurde.

„Wookie großer Freund… Squeek kleiner… Wookie vor Jahr… Problem hatte böse Echse… nicht Mieep aber Squeek Wookie helf macht… dann Wookie hat Echse Kopf gehauen… Miepp und gejubelt…“

Sie Bogen in einen Schacht ein, wo Squeek vor einer Durastahl Tür stehen blieb.

„Mieeper mag nicht Doktor… Doktor mag nicht Mieeper… nim du Kredite… und mach Artztung… hier Doktor wohnt“

Der kleine gab Kerlacca seine 1000 Kredits. „Machse neu… Fell?“

Kommentar

Völlig perplex starrte auf seine Pranke, in der das Geld von Squeek lag, der ihn immer noch mit großen Augen ansah und auf die Tür vor ihm deutete.

"Danke, ihr habt etwas gut bei mir, Squeek.", sagte Kerlacca zu ihm und öffnete die Tür.

Er hoffte, daß der Arzt kein Scharlatan war oder ihm ans Fell wollte, denn einen weiteren schweren Kampf würde er nicht durchstehen. Er warf kurz einen Blick zurück zu Squeek, der hoffnungsvoll zu ihm winkte und schloß die Tür.

"Hallo, können sie mich verstehen? Ich benötige dringend ärztliche Hilfe und habe auch Geld, um sie zu bezahlen., sagte er in den Raum hinein.

Kommentar

Während die beiden durch die dunklen Gassen des Untergrunds wanderten, bemerkten sie vielen Augen nicht, die ihnen folgten.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Kerlacca hatte seit der Ankunft auf Corusant in den unteren Ebenen nicht viel mitbekommen, da er sehr geschwächt war und von Squeek unter die fittiche genommen worden war.

Er hatte aber ein seltsames Gefühl und das Kribbeln im Nacken signalisierte ihm Bedrohung, aber er konzentrierte sich vorerst auf sich selbst.

Kommentar

[Arztpraxis]

Die Artpraxis war klein und stickig ein einzelner Mann war in dem Raum, er trug einen Weisen Artztkittel und auf seinem Kopf eine Sensorbrille. „Was… ist das Problem…?“ Der Arzt verstand den Wookie nicht und er selbst konnte auch nicht die Wookie Sprache daher sprach er mit Kerlacca wie mit einem Idioten.

„Wen du haben Geld… dann du bekommen Medizin von Große Gott in Weis!“

Kommentar

Kerlacca verstand den Arzt nicht, aber sein gefuchtel mit den Armen, die immer wieder auf sich und seine Pranke zeigten, ließen ihn erkennen, daß er der Arzt zu sein schien.

Er streckte ihm die Pranke hin, doch gab er es ihm nicht, denn er könnte ein Betrüger sein.

Kommentar

Der Arzt Scannte die Wunde, mit seiner Sensorbrille. „Wer haben dich verletz hä? Medizin kosten Fünfhundert… du haben Fleischwund… aber ich geben Koltoverband… dann wieder alles Gut… du verstehen?“ Der Mann deutete auf einen Flüssigkeitsbehälter der mit Kolto gefüllt war.

Kommentar

Kerlacca nickte und ließ den Arzt gewähren, nahm das Geld aber fest in seine Pranke, denn er würde den Arzt erst bezahlen, wenn er ihn behandelt hatte.

Kommentar

„Jetzt ich geben Kolto Verband… du warten… ja?“ Der Docktor nahm eine Rolle Schlauchverband und schnitt sie in der Richtigen Länge ab, dann tunkte er ihn in den Behälter mit Kolto. „Jetzt müssen sich Vollsaugen… dann gute Heilung… verstehen du?“ der Arzt nahm den Nassen Verband aus dem Behälter. „Jetzt etwas Brennen wird wen du verrückt spielen du dummes Wookie!“ er stülpte Kerlacca den Verband über.

Kommentar

Ein lautes Brüllen entfuhr Kerlacca, denn es brannte höllisch auf den offenen Wunden, was den Arzt kurz zurückzucken ließ.

"Ich werde es aushalten, auch wenn ich dir lieber den Hals umdrehen würde.", brummte er den Arzt an, doch er war froh, daß er ihn nicht verstehen konnte.

Kommentar

Nachdem der Verband aufgelegt war hielt der Arzt die Hand auf. „Du geben Geld… ich nicht Arbeiten für Nüsse… ich Großer Medizinmann… ich fast habe Studiert!“ Den eigentlich war der Arzt nur ein Sanitäter was aber keiner Wuste.

Kommentar

Kerlacca betrachtete die Verbände und streckte ihm die Pranke hin, bekam jedoch nicht mit, daß der Arzt mehr nahm, als veranschlagt hatte.

Kommentar

Lädt...
                                X