[Coruscant] Untergrund - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Untergrund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Flex Dexmen: „Ja du hast dir eine Belohnung verdient… hast ganz schön abgeräumt… aber natürlich laufen wir hier an der Front nicht mit großen Mengen Bargeld herum… das heißt du musst dich an Xex Kraxor wenden… in seinem Büro das ist im K Sektor… frag einfach nach Kraxor… und vergiss nicht ihm die Trophäen vorzulegen… für heute sind wir hier fertig was unseren kleinen Krieg angeht“

Kommentar

Der Kopfgeldjäger packte die Offiziersmützen in seine Ausrüstungtasche.
      Kein Wunder, dass der Krieg hier unten nicht endete, wenn sie so halbherzig vorgingen, dachte er noch und ging dann in Richtung des abgebrannten Munitionslagers, welches er zuvor gesprengt hatte.
      Er suchte etas ganz bestimmtes in den verbrannten Trümmer.
      Da war es!
      Ein Haufen zusammengeschmolzener, goldener Durastahl.
      Die Rüstung des Mandalorianers. Er war ein ebenbürtiger Gegner gewesen, doch Grossk hatte vorhin keine Zeit gehabt, eine Trophäe von ihm einzusacken. Er untersuchte die Überreste und fand die beiden Vibroklingen des toten Kriegers. Eine war so zusammengeschmolzen, dass sie nicht mehr vom Boden zu lösen war. Die andere aber war bis auf etwas Ruß und ein paar angeschmolzene Stellen heil. Grossk hob sie auf und hengte sie an seinen Gürtel. Zufrieden ging er zu Sektor K, um sich sein Geld abzuholen.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Sektor K war stark gesichert, er lag nicht in einem Slum sondern war so etwas wie eine Müllverbrennungsanlage, Männer in Plastikschürzen Schaufelten ununterbrochen Treck in Riesige Öffen, der von Gamoreanern auf Schubkarren herangeführt wurde. Die Verbrennungsanlagen erzeugten Energie offenbar wurde damit eine ur Alte Primitive Dampfmaschinen betrieben. Bewaffnete Exchange Leute trieben die Schaufler ur arbeit offenbar waren es Sklaven oder Zwangsverpflichtete Slumbewohner die diese Arbeit ausführten. Ganz in der Nähe befand sich eine Hütte mit einem Schild auf dem stand: Lohnbüro Xex Kraxor.

Kommentar

Ohne zu Zögern trat der Trandoshaner ein. Das Gebäude war sehr übersichtlich gestaltet: Es gab einen Raum mit ein paar Wartestühlen und einen Schreibtisch, hinter dem ein Kerl saß, der einen Stapel Datapads durchkämmte und Buchungen mit Credit-Chips durchzuführen schien.
          Grossk zischte, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
          Coming soon...

Kommentar

Der Mann am Schreibtisch winkte Grossk an sich heran. „Dexmen hat mich angerufen… das sie hier auftauchen… wegen einer Kopfprämie auf Black Sun Leute… es gibt einen Riesen für jeden Toten… Offiziere bringen das Doppelte…“

Der Mann drückte auf seinem Padd herum und rief einem anderen zu. „Verdammt… wir brauchen mehr Sklaven… die Anlage läuft nicht Optimal… es gibt schon wieder Stromausfälle im Calupa Distrikt“der andere rief „Ich kümmere mich darum Xex“

Kommentar

Grossk ignorierte das Geschwätz und warf die 5 Mützen auf den Tisch.
              "Ich habe ihren gesamten Kommandobunker gesäubert, die Beweise finden sie... in dem Bunker. Außerdem habe ich einen Flakpanzer gesprengt, bin durch ihre Linien gebrochen und habe ihr Munitionslager hochgejagd. Was ist ihnen das wert?".
              Coming soon...

Kommentar

Xex sah sich die Köpfe an.

„Sie haben Moschkodosch getötet… Bravo… er war ein verflucht mächtiger Anführer… hat damals bei der Schlacht um die Müllverbrennungsanlage unseren Leuten ärger gemacht… für den gibt’s Zwanzigtausend… für die Restliche Arbeit inklusive Offizieren… sagen wir mal zusätzliche Hundert Tausend…“

Insgesamt bot er ihm also 120.000 Kredits an.

Kommentar

Grossk wiegte seinen schuppigen Kopf hin und her.
                  "140.000 und wir sind im Geschäft. Denken Sie an den schönen Tunnel, den ich entdeckt habe.".
                  Grossk zischte lapidar.
                  "Ich bin zwar nicht nur aufs Geld aus, aber auch ein Kopfgeldjäger muss von etwas leben.".
                  Coming soon...

Kommentar

„Tja… da ist schon was tran… ich erhöhe um zehntausend… ich muss ja schließlich auch die Löhne von einigen Hundert Männern auszahlen… oder denken sie das die hier in den unterirdischen Königreichen für Peanuts arbeiten?"

Er griff in eine Schublade und holte Kredits hervor. „Zehn… Zwanzig… Dreißig… Vierzig… Fünfzig… Sechzig… Siebzig… Achtzig… Neunzig… Hundert… und noch die Dreißig… nim es oder verschwinde“

Kommentar

Grossk nahm das Geld und steckte es ein.
                      "Ich vergebe ihnen, aber wenn Sie mich nochmal so... unförmlich anreden, dann zeigen ich ihnen ihre Gallenblase.".
                      Grossk zischte bedrohlich.
                      "Also, ich gedenke dieses Loch zu verlassen, spannender wirds wohl nicht mehr hier unten. Hat die Exchange nicht wieder jemanden, der ihr ein Dorn im Auge ist?".
                      Coming soon...

Kommentar

Xex sah auf, „Schon gut... schon gut... die Exchange hat viele Dornen die ihr im Fleisch stecken… sie könnten sich eines alten Feindes hier unten annehmen Bucho the Hutt… dieser alte Fettsack ist der Anführer einer Gang… die sagen wir mal… ein ziemlich großes Gebiet im Untergrund beherrscht… auch eine Wasseraufbereitungsanlage… er nimmt die ganze Volgepisste Brühe von den Oberweltlern und wandelt sie in… fast sauberes Wasser um… das er dann an Slumbewohner verkauft… wehre nicht schlecht wen er sie an uns… abtreten würde“

Kommentar

"Hm, wenn die Bezahlung stimmt, könnte ich mich überreden lassen, doch noch ein Weilchen hier unten zu bleiben. Der Geruch nach Verwesung hats mir ohnehin angetan. Erinnert mich etwas an die Sümpfe auf Trandosha. Also, soll ich die Nacktschnecke eliminieren und ihren Truppen eine Schneise zu der Anlage schlagen, oder soll ich den Kerl nur erschrecken und ihn dazu überreden, ihnen seine Anlage zu geben?".
                          Coming soon...

Kommentar

„Buchos Söldnertruppe ist ziemlich groß… und wir sind gerade mit den Hunden von der Black Sun beschäftig… es wehre fabelhaft wen sie dem Hutt vor Augen führen würden wer hier der Herr im Haus ist… und das wir den Wasserhandel beherrschen nicht er… überzeugen sie ihn uns seine Wasseraufbereitungsanlage zu überlaßen... und sie kassieren dann noch mal die selbe Summe wie für den letzten Job“

Xex drückte Grossk ein Padd in die Hand in dem sich Pläne von Buchos Untergrund Reich befanden.

„Das könnte nützlich sein“

Kommentar

Grossk überflog das Pad und nickte dann.
                              "Ich erledige das. Ich töte dabei soviele Söldner, wie möglich, dass wird... meine Verhandlungsposition verbessern.".
                              Und mein Jagganath-Konto.
                              Ohne ein weiteres Wort verließ Grossk das Gebäude, um sich auf den Weg ins Gebiet von Bucho the Hutt zu machen.
                              Coming soon...

Kommentar

Das Gebiet von Bucho the Hutt grenzte direkt an den K Sektor, Bucho und die Exchange waren vor einigen Jahren zu einer Übereinkunft gekommen es existierte so etwas wie ein ungeschriebener Waffenstillstand. An einem Schleusentor wurde Grossk aufgehalten, eine große menge Weequay Wachleute kontrollierten Jeden der in das Gebiet Buchos wollte. Verdächtige Gestalten wurden erst gar nicht in Buchos Distrikt gelassen, Grossk war mit Sicherheit als Verdächtig einzustufen. Die Weequay sahen Grossk an und wussten das er in Buchos Gebiet Ärger machen würde, einer von ihnen rief Grossk zu „Du gehen nach Hause… nix wollen du hier!“

Kommentar

Lädt...
                                X