[Coruscant] Untergrund - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Untergrund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Großer Nikto stand Wache am unteren Ausgang des Kanalzuganges als er bemerkte das ein Trandoshaner den Schacht heruntergeklettert kam rief er einen Anderen Mann zu sich. „Hey das muss… dieser Tando sein von dem Squeek gesprochen hat… er kommt in unser Revier...“

Der Andere Mann sah hoch. „Ja vermutlich“ mehrere Bewaffnete kamen in den Stinkenden Raum ihr Anführer war ein ziemlich Muskulöser Mensch mit einem Schweren Blastergewehr und einer sehr ungewöhnlichen Halskette waren doch darauf Abgeschnittene und getrocknete Ohren wie Perlen aufgeknüpft. Die Männer sahen zu dem Mann mit der Halskette hinüber „Warjo… was sollen wir tun… ihn abknallen wen er hier unten ist?“

Warjo (Mann mit der Ohrenkette): „Nein… zu erst stellen wir fest ob er der Exchange positiv gesinnt ist… wen nicht… dann mach ich aus seiner Haut Stiefeln…“ Warjo zog eine Vobroklinge und montierte sie wie ein Bajonett auf sein Gewähr auch die Anderen Männer zogen Blaster und Messer.

Kommentar

Grossk hörte unter sich Geräusche und Stimmen. Er aktivierte sicherheitshalber seinen Energieschild und ließ sich den Rest des Weges nach unten einfach fallen.
      Er landete urplötzlich inmitten einer Gruppe Bewaffneter. Mit einem Handgriff war das Doppelschwert aus Chalon-Erz in seinen Klauen und er leckte über seine spitzen Zähne.
      "Wollt ihr ein Tänzchen wagen?", zischte Grossk und nahm Kampfhaltung an.
      "Oder hängt ihr an euren Leben?".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Der Kerl mit der Ohrenhalskette blieb ganz Cool. „Kommt darauf an… ich Tanze gerne… aber… Black Sun Bastarden… schneide ich die Ohren ab“ der Mann deutete auf seine Ohrenhalskette.

Kommentar

Grossk zischte und verzog seinen mit messerscharfen Zähnen bewehrten Mund.
          "Die Feinde der Sonnenbastarde sind meine neuen Freunde.", sagte er und packte sein Schwert weg.
          "Gehört ihr zur Exchange?".
          Coming soon...

Kommentar

Klar“ spuckte einer der Männer aus, bevor er von Warjo eine leichte Ohrfeige bekam.
            „Wir sind einfache Männer… und natürlich arbeiten wir für die Gewinnerseite… die Exchange…“

Kommentar

Ein dünnes Lächeln zuckte über Grossks Mund.
              "Ich bin der Kerl, der auf Dorin aufgeräumt hat, ihr habt vielleicht davon gehört. Jetzt sucht dieses Pack mich. Einer von euren Leuten sagte mir, ich könnte der Black Sun hier unten richtig eins auswichen?".
              Zuletzt geändert von Space Marine; 01.03.2007, 14:55.
              Coming soon...

Kommentar

Warjo: „Du bist ein zäher Kerl… mach’s so wie ich… für Jeden getöteten Sun Gangster gibt’s… nen Tausender… mit der Zeit lepert sich das ganz schön… zusammen… für manche gibt’s mehr… ich sammle die Ohren von den Scheißkerlen „

Warjo zeigte seine Ohrenhalskette.

„Früher hab ich das mit Nasen und Augen gemacht… aber Augen sind nicht so ideal zum auffädeln… und Nasen sehen lange nicht so gut aus wie Ohren“

Kommentar

"Ich sammle nur Trophäen von wirklich würdigen Gegnern... wilde Wookiees, Rancoren, Mandalorianer... ihr wisst schon.". Grossk machte eine kleine Pause beim Reden.
                  "Kann ich irgendetwas besonderes für euch hier unten tun? Eine Basis der Black Sun hochjagen, einen Anführer eliminieren?".
                  Coming soon...

Kommentar

„Hey… eines der Ohren gehörte Mengo Cartrell ein Mandalorianer… der für die Bastarde arbeitete… aber ja helfen kannst du uns… ich und ein paar meiner Freunde wollen mal runter in die Slums der Schwarzen Sonne… ein bisschen was hochjagen… Terror verbreiten… das wird sicher eine tolle Party…“

Kommentar

Grossks nickte.
                      "Ja, das ist nach meinem Geschmack. Solange es viele Männer zu töten gibt... bin ich dabei. Aber seht zu, dass ihr mir nicht in die Quere kommt. Ich bin Kopfgeldjäger, Freiberufler, vergesst das nicht.".
                      Coming soon...

Kommentar

„Da unten gibt’s mehr als genug für alle… und sogar Nachschlag wens hoch kommt… meine Leute und ich halten uns Westlich… du kannst die Ost Seite haben… die Slums sind groß… und vergiss nicht… du bekommst nur Kohle wen deine Abschüsse irgendwie protokolierst… ich mach das mit Ohren…“ Warjo grinste fies und lud seine Waffe durch. „Es kommen noch mehr von uns… dank ans losgehen“

Kommentar

Der Kopfgeldjäger zog seinen ACP-Repeater und lud die Projektilwaffe durch.
                          "Ich denke ich werde diesen Krieg hier unten beenden. Gebt mir ein paar Tage.".
                          Ohne weitere Worte und ohne auf die Verstärkung zu warten zog Grossk in Richtung Osten, zu den Slums der Black Sun.
                          Es würde ein Schlachtfest werden.
                          Coming soon...

Kommentar

„Ha… er will den Krieg hier unten beenden… was für eine Nase... ja er wird als Nase auf einer Halskette enden... Da sind noch Tausende… aber egal… wer will der will“ sprach Warjo zu seinen Leuten, sein Team warteten auf Verstärkung.

Kommentar

Grossk hatte seinen Energieschild mittlerweile wieder deaktiviert, um die Reserven zu sparen.
                              Er genoss die Dunkelheit im Untergrund. Es war kaum die Hand vor Augen zu sehen. Mit seiner Infrarotsicht und seinen Schleichkünsten war er hier unten der ideale Jäger.
                              Er schlich immer weiter nach Osten, tiefer ins Gebiet der Sonnenbastarde.
                              Er würde ein verdammtes Blutbad anrichten.
                              Coming soon...

Kommentar

An einem riesigen Portal das die Zone 7 der Östlichen Slums der Schwarzen Sonne von Zone 8 der Slums abtrennte standen mehrere Dutzend Wachmänner die Durastahl Rüstungen Trugen. Die Wachleute kontrollierten Jeden der in das Gebiet wollte, Jeder der eine Waffe bei sich trug wurde sofort zusammengeschlagen, da es in letzter Zeit immer wieder zu Angriffen der Exchange kam. Einige der Wachmänner hatten sich hinter einem wahrscheinlich Jahrzehntealter Flugabwehr Geschütz postiert, und behielten Alles im Auge.

Kommentar

Lädt...
                                X