[Coruscant] Untergrund - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Untergrund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einige Arbeiter die eigentlich den Reaktor beaufsichtigen sollten Flohen in Richtung des Ausgangstores doch auch diese Unbewaffneten tötete Ashke´k.

"Last keinen am Leben..."

Die Gruppe ging weiter in einen Kontrolraum, dort befanden sich die Überwachungsterminals des Generators, Ashke´k sah sich unter den Adepten um.

"Wer von euch hat lust eine kleine böse Ketenreaktion zu erzeugen die diesen Generator zerstört...?"

Er erwartete das sich einer der Adepten freiwillig melden würde.

Kommentar

Lori trat vor.
      "Ich melde mich freiwillig.", sagte sie kurz und knapp.

Kommentar

Der dunkle Herr grinste, das war die Chance für die Adeptin zu zeigen das sie auch eine gute Hackerin war.

"Gut Adeptin... dann setzt dich mal hin und hack dich da rein... aber mach es so... das uns Zeit bleibt zu verschwinden...! ist das angekommen?"

Kommentar

Hauptmann Jess lächelte.
          Lori nutzte die Chance, sich doch noch zu bewähren und mit einem blauen Auge aus der Mission hervorzugehen.
          Er sah ihr interessiert zu.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Ich will mich doch nicht selbst umbringen.", sagte Lori und setzte sich an die Computerkonsole und begann sich in das System zu hacken.
            Als sie es geschafft hatte sagte sie:"10 minuten werden ja wohl reichen oder?"

Kommentar

"Ja das werden sie... bist du fertig...? ich will die gute Stube verlassen..."

Ashke´k machte sich bereit zu gehen.

Kommentar

"Ein Knopfdruck. Sooooo wir können los.", während Lori das sagte gab sie das Komando zur selbst Zerstörung der Generatoren.
                Sie stand auf und ging zu ihrer Gruppe.
                "So wir haben 10minuten"

Kommentar

"Last uns verschwinden..."

Ashke´k und der Rest der Gruppe rannten so schnell wie möglich in die Richtung des Ausganges.

Kommentar

Als sie am Ausgang ankamen dauerte es noch einige zeit bis die Generatoren sich selbst Überlasteten und explodierten.
                    "10 Minuten waren doch etwas viel.", stellte Lori fest.
                    Kurze Zeit darauf Erschütterte eine gewaltige Explosion die Hallen des Untergrundes. "Tja, das wars dann wohl für die. Wie gehts weiter?", fragte Lori.

Kommentar

Die Notbeleuchtung aktivierte sich, doch der Großteil des Chulack Bezirkes Stand im Dunkeln da, Ashke´k anwortete auf die Frage der Adeptin.

"Jetzt gehn wir den Stadthalter der Black Sun besuchen... in seiner Festung... denn jetzt steht er nur mit Notbeleuchtung da... und sein Sicherheitssystem ist nicht einsatzbereit..."

Kommentar

"Dan werden wir wohl. leichtes Spiel haben. Oder was denkt ihr?", fragte sie Ashke´k während sie sich den staub von ihrer Kleidung klopft.

Kommentar

"Ja denke ich auch... ich hoffe das Alle Adepten die Fähigkeit trainiert haben in Absuluter Dunkelheit zu sehen... sollte es doch Jemanden geben der dieser einfachen Fähigkeit nicht mächtig ist ich habe bereits vor der Mission ein paar Nachtsichtgeräte mitgenommen..."

Ashke´k deutete auf den Adepten der auch die Waffen icn einer Tasche mit sich führte.

Kommentar

Zwei der Adepte hatten diese Fähigkeit noch nicht erlangt. Beschämt griffen sie zu den Nachtsichtgeräten.
                            Und so machte sich die Gruppe auf, den Stadthalter der Black Sun zu eliminieren.
                            Doch dieses schien nicht so leicht zu werden wie erhofft. Auf ihren weg stießen sie auf heftigen Widerstand und hatten auch zwei Verluste zu verzeichnen. Zwei Adepte des 4 Jahres waren der Aufgabe nicht gewachsen und wurden während der Kämpfe getötet.

Kommentar

Der Hauptmann brach 5 Söldnern der Black Sun mit einer einzigen Handbewegung die Genicke.
                              Dann kümmerte er sich wieder mit seinem Vibroschwert um die Krieger des Verbrechersyndikats.
                              Es war einfache Handarbeit.
                              Ganz nach seinem Geschmack.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Lori kämpfte gerade gegen einen ca 2.50 Meter großen Gegner. der wie wild mit einem Vibrohammer um herfuchtelte. Sie holte während des Kampfes eine Sprenghaftladung aus einer ihrer Taschen und klebte sie ihm an den Bauch. Sie nutzte die Macht um ihren Gegner weg zuschleudern. In eine Gruppe von Black Sun Kämpfern. Dann zündete sie die Sprengladung.
                                Lori bekam Blutspritzer in ihr Gisicht. sie lächelte und wischte sich kurz über das Gesicht.

Kommentar

Lädt...
                                X