[Manaan] Ahto City - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Manaan] Ahto City

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jay und Rome sahen sich kurz an, bevor sie wieder zu Grossk blickten. Anscheinend fehlten ihnen einige Informationen, die sie dringend benötigten, denn sie selbst blickten auch nicht ganz durch.

Jay nickte seiner Partnerin zu, daß sie sich schnell mit ihren Informanten auf Coruscant in Verbindung setzen sollte, damit sie die restlichen Informationen noch bekamen. Rome kehrte nach kurzer Zeit zurück und schüttelte kaum merklich den Kopf, ein Zeichen für Jay, daß alles in Ordnung war und Grossk nicht mehr wissen mußte, als sie ihm mitgeteilt hatten.

"Es ist alles gesagt, die weiteren Hintergründe sind nicht von Belang, aber irgendwer oder was scheint den Admira und die Exchange zu kontrollieren und deshalb muß er eliminiert werden, denn dieser Umstand scheint sehr gefährlich zu sein.", teilte Jay ihm mit.
    Zuletzt geändert von Manor Blake; 25.11.2008, 20:11.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Jetzt horchte Grossk erst richtig auf.
      Diese Sache könnte interessanter werden, als der Trandoshaner zunächst gedacht hatte.
      "Also gut, ich werde mich darum kümmern. Mein Interesse ist geweckt.".
      Er stieß zischelnd Luft aus und bläckte dann seine reptilischen Fangzähne.
      "Sie sprechen von einer Gruppierung, welche die mächtige Exchange kontrolliert und über dies einen republikanischen Admiral in den höchsten Kommandoebenen manipuliert. Ich glaube kaum, dass das nicht von Belang ist. Ich glaube außerdem, dass ich bereits weiß, um was für eine Gruppierung es sich handelt.".
      Der Kopfgeldjäger ließ dies im Raum stehen.
      Es war nun bei den Genoharadan-Agenten, ihm entgegenzukommen, falls sie an der Information interessiert waren - und das waren sie zweifellos.
      Zuletzt geändert von Space Marine; 26.11.2008, 14:25.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Gut, was verlangst du für deine Informationen?", fragte Rome, die den Trandoshaner kurz musterte und darauf wartete, womit er ankam. Jay war selbst höchst interessiert an diesen Infos und hoffte, daß es keine heiße Luft war.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Sagen wir 20 Prozent von der Prämie für Admiral Cornelius. Die Hälfte davon im Voraus.".
          Er zischte und sah abwechselnd die beiden Genoharadan an.
          "Die Organisation lebt von Informationen und die Information die ich habe, wird die nächsten Jahre lang die Politik der gesamten Galaxis bestimmen.".
          Coming soon...

Kommentar

"Einverstanden.", antwortete Jay und nickte Rome zu, die ein leeres PADD mit der Summe lud, die Grossk verlangte und warf es dem Trandoshaner zu.

"Wir hören!", sagte Rome und wedelte mit der Hand, damit der Trandoshaner fortfuhr.

Kommentar

Der Kopfgeldjäger nahm das Pad entgegen, prüfte die Summe und nickte.
              "Sith.", zischte er.
              "Es sind die Sith. Aber nicht die, gegen die die Republik und die Jedi die letzten Jahrzehnte gekämpft haben.".
              Coming soon...

Kommentar

Jay und Rome starrten den Trandoshaner an, als hätte dieser seinen Verstand verloren, fassten sich jedoch sehr schnell wieder.

"Die Sith? Das kann nicht sein, oder doch?", fragte Rome ungläubig, denn Gerüchte hatten sie schon gehört, aber dass es tatsächlich die Sith sein sollten, konnten sie kaum glauben.

Kommentar

"Ganz Recht. Die Sith.".
                  Er ließ diese Erkenntnis noch etwas sacken, bevor er weitersprach.
                  "In den Unbekannten Regionen fand ich nicht nur meine persönliche Rache und Informationen über die lokalen politischen Verhältnisse... ich habe auch herausgefunden, dass es eine bisher unbekannte Sith-Sekte im bekannten Raum gibt. Ein Roter Zirkel der Machtvorsehung... oder so ähnlich. Sie manipulieren die Ereignisse seit Jarhunderten zu Ungunsten der Republik und des Jedi-Ordens... offenbar glauben sie an eine spezielle Unterform der Dunklen Seite... ich denke es steckt noch mehr dahinter. Es wäre nur logisch, wenn sie es sind, die die Exchange infiltriert haben. Und nach Gotos Tod bei Nar Shaddaa... dürfte das Syndikat ihnen vollends in die Hände gefallen sein.".
                  Er verzog das reptilische Gesicht.
                  "Das lässt diesen verräterischen Admiral doch in einem ganz neuen Licht erscheinen, nicht wahr?".
                  Grossk schien diese akkute Gefahr für die Republik eher zu amüsieren als zu schockieren.
                  Coming soon...

Kommentar

Jay und Rome mußten diese Information erst einmal verdauen und sahen abwechselnd sich und dann Grossk an, denn das war eine ungeheuerliche Aussage von dem Reptil.

"Das muß umgehend an die Führung weitergegeben werden.", meinte Rome an ihren Partner gewandt.

Kommentar

"Fangen Sie damit an, was Sie wollen. Ich werde meine Mission ausführen und Admiral Cornelius ausschalten. Ich dneke es wäre effektiver wenn ich ihn nicht nut töte, sondern auch fingierte Beweise hinterlassen, die auf die Exchange hindeuten. Nur um sicher zu gehen, dass die Reps auch mitbekommen, dass sie verraten wurden.".
                      Coming soon...

Kommentar

"Das ist eine hervorragende Vorgehensweise, etwas anderes hätten wir von dir auch nicht erwartete.", meldete sich Rome zu Wort und funkelte den Trandoshaner amüsiert an.

"Wir werden uns auch auf den Weg machen und die Führung über diese Entwicklung unterrichten, also werden wir uns mal nicht hier auf Manaan treffen.", teilte Jay ihm mit.

Kommentar

"Und wohin muss ich dann fliegen, nachdem ich seinen Kopf von den Schultern getrennt habe, um meine Credits abzuholen?", hakte der reptilische Kopfgeldjäger nach und erhob sich von der Couch, um sich ein bisschen die Füße zu vertreten.
                          Diese Besprechung zog sich in die Länge.
                          Zuletzt geändert von Space Marine; 29.11.2008, 14:33.
                          Coming soon...

Kommentar

"Du fliegst nach Tion, wenn du alles erledigt hast. Wenn du die Koordinaten brauchst, wird Rome sie dir übermitteln.", teilte Jay ihm mit und streckte sich selbst, da ihm sein gesamter Oberkörper eingeschlafen war.

Kommentar

"Tion? Die Hauptwelt der Tion Hegemonie?".
                              Der Trandoshaner klang überrascht.
                              Dieser gesamte Sektor war weit ab vom Schlag, und dort sollte die Führung der Genoharadan ihr Hauptquartier haben?
                              Dennoch fühlte er sich geehrt, zu einem Treffen in dieser Basis geladen worden zu sein. Er beschloss ein Mindestmaß an... Ehrerbietung zu zeigen, um diesem Fakt Rechnung zu tragen. Also nickte er, so höflich, wie es einer Bestie wie ihm eben möglich war.
                              "Ich habe den Planeten im Navigationscomputer und werde dort sein. Wenn es das war.. ich muss noch viele Dinge planen. Ein Admiral ist keine einfache Beute.".
                              Coming soon...

Kommentar

"Gut, dann viel Erfolg und wir sehen uns auf Tion, wenn du deinen Auftrag erfolgreich ausgeführt hast.", meinte Jay und begleitete den Trandoshaner zur Tür, denn auch sie hatten noch einiges zu erledigen, bevor sie aufbrachen.

Kommentar

Lädt...
                                X