[Manaan] Ahto City - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Manaan] Ahto City

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Nun, das Pad enthält Daten über die generelle politische Konstellation in den Unbekannten Regionen. Ich interessiere mich nicht wirklich für solche Dinge, aber ich habe es auf dem langen Rückflug durchgelesen. Es gibt mehrere Großmächte. Die Nagai, das Tof-Imperium, das Vagaari-Reich und die dominante Chiss-Ascendancy. Alle Parteien lagen schon mal irgendwie im Streit, das übliche eben. Innerhalb der Chiss-Gesellschaft scheint es aber gerade gewaltig zu brodeln, die Regierung wechselt schneller als ein neimoidianischer Politiker die Meinung, wenn man ihn gut genug bezahlt. Und ich weiß, woran das liegt.".
    Er überschlug die geschuppten Beine und lehnte sich auf der Couch zurück.
    "Aber dafür will ich schon etwas haben.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Was schwebt dir so vor?", fragte er den Trandoshaner und sah Romé kurz an, die nur nickte und dann ins Schlafzimmer verschwand.

Es mußten schon einige heikle Themen sein, wenn der Trandoshaner etwas dafür verlangte. Sie würde es ihm sicher gewähren, wenn es auch der Politik der Genoharadan entsprach.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Ich weiß nicht, was habt ihr anzubieten? Credits, Ausrüstung, vielleicht auch ein gut bezahlter und anspruchsvoller Auftrag? Ich sage nur soviel, was ich weiß, ist für die Zukunft der Republik lebenswichtig.".
        Er sah Romé skeptisch hinterher.
        Zuletzt geändert von Space Marine; 05.07.2008, 12:04.
        Coming soon...

Kommentar

"Einen anspruchsvollen und gutbezahlten Auftrag würde ich vorschlagen. Es is vor ein paar Tagen etwas brisantes herein gekommen, daß keinen weiteren Aufschub mehr geduldet.", meinte Jay an Grossk gewandt und wenig später kam Romé mit einem Datapad aus dem Schlafzimmer.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Ein paar Vorschusscredits und wir sind im Geschäft. Falls der Auftrag meine Fähigkeiten wirklich wert ist.", zischte der Kopfgeldjäger und fixierte die menschliche Frau, die mit einem Datapad zurückgekehrt war.
            "Ich höre.".
            Coming soon...

Kommentar

Romé reichte ihm das PADD und sah dann zu Jay, der nur nickte und sich in seinem Sessel zurücklehnte und sein Ale genoss.

"Nun gut, was hältst du von 50.000 Credits und einem Auftrag, der dir sicherlich gefallen wird. Es steht eine Menge dabei auf dem Spiel.", fing sie an zu erzählen.

Kommentar

"50.000 jetzt und nochmal 150.000 beim erfolgreichen Abschluss.", korrigierte der Trandoshaner das Angebot zu seinen Gunsten.
                "Falls soviel auf dem Spiel steht, wird es das locker wert sein. Und ihr wollt ja auch noch die Informationen über das, was ich am Rande der Galaxis herausgefunden habe.".
                Coming soon...

Kommentar

"Einverstanden.", kam es von Romé und Jay gleichzeitig und Romé setzte wieder an, um dem Trandoshaner die nötigen Informationen für den Auftrag zu geben.

"Es geht um einen gewissen Admiral Cornelius.", fing Romé an und suchte in ihren Unterlagen nach den weiteren Informationen.

Kommentar

"Nie gehört. Außer Dodonna, Onasi und Adalon kenne ich kein republikanisches Flottenperonal.".
                    Der Trandoshaner holte sein Vibromesser hervor und begann damit seine Klauen zu pfeilen.
                    "Soll ich ihn ausknipsen? Was hat er denn angestellt?".
                    Coming soon...

Kommentar

[Raumhafen]

Aus einer kleinen Transportmaschiene stieg ein Mann, er trug einen Schwarzen Anzugsein Kopf wahr kahl. Auf seiner Nase eine Sonnenbrille mit technischen Modivikationen, in seiner Linken Hand ein Langer Schwarzer Koffer. Der Mann Checkte im Hotel ein.

"Wilkommen auf Manaan Mister Eckhard!"

Grüßte der Portier, der Mann nickte nahm seine Zimmerschlüßel ansich und ging auf sein Zimmer.

Kommentar

[Romés und Jays Apartment]

"Ausknispen trifft es gut.", meinte Jay amüsiert und fing sich einen vernichtenden Blick seiner Partnerin ein, da es doch ein sehr ernsthaftes Thema war.

"Es ist ein wenig kompliziert zu erklären. Ich werde wohl etwas ausholen müssen, um es zu erklären.", fing er an und trank einen Schluck Ale.

Kommentar

[In einem kleinen Hotelzimmer]

Der Mann in schwarz legte seinen Koffer ab, er öfnete ihn, es kammen ganz normale Kleidungsstücke zu Vorschein. Eckhard wie ihn der Portier an der Reception nannte räumte die Kleidung in den Schrank. Als er das Ausräumen beendet hatte griff er in den Koffer, mittels eines Geheimauslösers öfnete dieser sich nochmals. Zwei Lichtschwerter ofenbarten sich. Eckhard holte die beiden Laserschwerter aus dem Geheimfach, aktivierte sie und wirbelte sie kurz umher.

Ja Mister Eckhard hatte einen Auftrag, Mister Eckhard würde bald aktiv werden...

Kommentar

[Romés und Jays Apartment]

"Ich bin ganz Ohr.", zischte Grossk.
                            Er legte die Beine über Kreuz und wartete ab.
                            Menschlein waren immer so unglaublich langsam in allem, was sie taten.
                            Ein trandoshanischer Auftraggeber hätte schon alle Details genannt und Grossk wäre schon dabei die Beute zu erlegen.
                            Coming soon...

Kommentar

Jay holte kurz Luft, nahm erneut einen Schluck Ale und begann dann zu erzählen.

"Die Genoharadan besitzen Informationen darüber, dass die Exchange infiltriert worden ist. Von einer Geheimgesellschaft, die der Republik mehr als feindlich gesonnen ist. Die Geheimdienste wissenn mehr, aber selbst die Agenten der Genoharadan stecken nicht tief genug in den eingeweihten Kreisen.", erzählte er dem Trandoshaner.

Kommentar

"Und was hat die Exchange mit Admiral Cornelius zu tun? Ich dachte zudem der Kopf der Exchange sei bei einem Zwischenfall bei Nar Shaddaa gestorben... Goto... niemand ging davon aus, dass sie ihr Führungsproblem so rasch lösen würden... ich schätze die Unterwanderer der Exchange haben den Tod Gotos genutzt, um die Kontrolle vollends zu übernehmen... oder ihn sogar selbst erledigt?".
                                Grossk war nicht dumm, so eine Schlussfolgerung lag auf der Hand, dennoch erschloss sich ihm nicht, um was es genau ging.
                                "Was wissen Sie über die Unterwanderer? Gehört der Republik-Admiral zu ihnen oder wie sind die Zusammenhänge?".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X