[Coruscant] Frachtdistrikt 57 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Frachtdistrikt 57

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kerlacca runzelte die Stirn und war sich nicht sicher, ob es eine Beleidigung gegen seine Person war.

"Hmm, du kannst deinem ehrwürdigen Herrn sagen, daß ich einfach nur fragen wollte, ob er Hilfe benötigte.", meinte Kerlacca an den Droiden gewandt und beäugte den Hutten.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Der Droide übersetzte Kawawookiee auf Huttisch.
      Kubba lachte wieder laut und presste ein paar guturale Laute hervor.
      "Der ehrwürdige Kubba meint, dass Eure Art ihm gefällt. Er braucht einen Transporter, um eine heikle Ware nach Nar Shaddaa zu schaffen.".
      Kubba fügte etwas hinzu.
      "Ohne Fragen.", lautete die Übersetzung.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Ich stelle nie viele Fragen und mit heikler Fracht haben wir schon so unsere Erfahrung meinte Kerlacca und dachte dabei an den merkwürdigen Bothaner.", meinte Kerlacca gelassen.

"Ich besitze einen Frachter, der dort drüben angedockt ist.", sagte er und deutete auf die Stormbird, die ganz in Sichtweite lag.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Der Protokolldroide übersetzte wieder.
          Kubba beriet sich mit den beiden Twi'Lek und nach ein paar Minuten lachte er wieder und redete auf Huttisch.
          "Mein Herr will Euch sagen, dass er, falls Ihr das vermasselt, ein so hohes Kopfgeld auf Euren Pelzschädel aussetzen lassen wird, dass Ihr euch nie wieder in der zivilisierten Galaxis blicken lassen könnt.".
          Es war die Art eines Hutten, ein Geschäft zu besiegeln.
          Kubba winkte einen der Twi'Lek weg.
          Er holte die Fracht...
          Der Hutte fügte noch etwas an den Wookiee gewandt hinzu.
          "Mein Herr verlangt zudem, dass Ihr die Fracht nicht anfasst. Ihr dürft nicht damit in Kontakt treten. Der Diener des erhabenen Kubba wird das Paket an Bord Eures Schiffes bringen.
          Auf Nar Shaddaa werdet Ihr in die Black Hutt Cantina gehen. Sagt, dass Kubba the Hutt Euch schickt und man wird das Paket aus Eurem Schiff holen. Ihr bekommt 50.000 Credits sofort und 200.000 auf Shaddaaa, wenn Ihr den Auftrag erfüllt.".
          Coming soon...

Kommentar

Kerlacca glaubte seinen Ohren kaum und starrte den Hutten mit großen Augen an.

"Aber sicher doch, daß wird gemacht. Ich werde meiner Crew ordentlich die Leviten lesen.", sagte er und sah den Droiden an.

"Ach, lasen sie ihre Fracht in Frachtraum 2 bringen. Ich werde ihn versiegeln, so daß keiner rein kann.", fügte er noch hinzu.

Kommentar

Der Droide übersetzte und Kubba the Hutt schien zufrieden.
              Er überreichte Kerlacca die 50.000 Credits Anzahlung.
              Der Twi'Lek schaffte in der Zwischenzeit ein schwarzes, kastenförmiges Objekt auf die Stormbird.
              Dann machte die drei, dass sie Land gewannen...
              Coming soon...

Kommentar

Kerlacca stiefelte über die Laderampe gemächlich zum Frachtraum 2, um diesen zu versiegeln, so daß man ihn nur durch seinen Code öffnen konnte. Er sah erst gar nicht nach, was sie dort transportierten und würde den anderen irgendwas auftischen.

Kommentar

Kurze Zeit später kam ein Lufttaxi an. Trulto, Etrius und Orlo stiegen aus und machten sich auf direktem Weg zur Stormbird.
                  Sie waren alle drei ziemlich angetrunken und wankten die Laderampe hoch.
                  Coming soon...

Kommentar

Aus einem alten Frachter kam Mystic herausgeschlichen und verließ das Frachdistrikt.
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Hauptmann Gollo Jess betrat mit den Zirkel Adepten und dem Assassine Ashke'K das Frachtdistrikt.
                      Der rodianische Meister dirrigierte die Zirkler schnell in das Schiff.
                      Er brannte darauf Bericht zu erstatten.
                      Nicht nur, dass Ubese von der Black Sun eingesetzt wurden, was darauf hinwies, dass sie einen Angriff durch Machtnutzer erwartet hatten, nein, man hatte auch elende Verräter an der Sache der Machtvorsehung aufgespürt.
                      Der Hauptmann betrat die Dyphon zuletzt.
                      Hinter ihm schloss sich die Frachtrampe.
                      Coming soon...

Kommentar

Darin war nun angekommen und schaute sich um. Er konnte diesen Kwerk nichts sehen und entschloss sich an der Mauer des Hauptweges stehen zu bleiben.
                        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Da kam Kwerk Herk aus einer Seitengasse, er hatte noch wichtige Geschäfte erledigen müssen bevor er sich mit Darin Twell traf.

„Ah ja... Twell... wir sind ganz in der Nähe... mein Container müsste im Sektor 456b sein...“

Wenige Schritte später standen die Beiden vor einem Grünen Transportcontainer der an die 2 Meter hoch und 5 lang war.

„Wo ist ihr Schiff?“

Kommentar

"Das liegt etwa hundert Meter nördlich von hier in Sektor471a.
                            Es ist eine Schiff der Capital-Klasse . Ich habe sie zusammen mit 5 weiteren Bekannten gekauft, war nicht billig muss ich sagen."

Darin schaute sich die Fracht an. Viel war seinem Gesicht nicht zu entnehmen.

"Es sind zwei weitere Personen mitgekommen, die sich in ungefähr 12 Stunden am Schiff einfinden werden. Das Schiff heißt übrigens 'Jamira II'."

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Kwerk schmunzelte.

„Die gute Alte Capital Klasse... ich kannte einen Mann... auf Taris dem war sein Capital Klasse Schiff so heilig... das er stink wütend war als es ihm von einem Jedi gestohlen wurde... na dann... warten wir... 12 Stunden sind eine lange Zeit“

Kommentar

"Ja, Warten!!!"

Nach 12 langen Stunden war es endlich soweit, die anderen beiden waren da und sie konnten endlich loslegen.
                                Twell und Kwerk hatten schon die Fracht verladen, was zu zweit und mit einer geliehenden Transportbühne nicht leicht war.

"Herr Kwerk? Wie weit sind sie?"

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Lädt...
                                X