[Coruscant] Frachtdistrikt 57 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Frachtdistrikt 57

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Was keinen größeren Schaden für uns bedeuten würde.", meinte Luana gelassen. Sie hatte dem Kampf bisher nur stillschweigend zugesehen.
    "Vielleicht eher einen Vorteil... sie wird uns nur irgendwo verraten, wenn sie so weiter macht."
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

"Ihr mangelt es noch an Disziplin. Das sind die Schwierigkeiten, die man als Kommandant einer Mission ertragen muss. Nicht nur die eigenen Probleme müssen gelöst werden, auch die der Truppe.".
      Er sah zu, wie Ashke'K sich machte.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Der Dunkle Herr sah zu Luana hinüber. "Ja vieleicht haben wir Glück... und sie segnet das Zeitliche" Ashke´k grinnste fies und beobachtete den Kampf der Wahnsinnigen Furie Lori.

Kommentar

"Wir sollten diese Kerle nicht alle umbringen. Mehr Tote, mehr Ärger.", meinte Gollo nach ein paar Minuten und sah auf den Chronometer.
          "Außerdem gibt es Dringenderes.".
          Coming soon...

Kommentar

Lori wehrte ohne probleme die Blasterschüsse ab. Die Appraller zerstörten die Waffen. Lori deaktivierte ihr Laserschwert. Sie sagte:"Wir sehn uns noch!", und ging schweigend zurück zur Gruppe.

Kommentar

"Das ist die Gelegenheit und vergesst nicht die Paleten mit zu nehmen, denn sonst gibt es kein Geld.", sagte er an die anderen gewandt und griff sich fünf Paletten, um zu verschwinden.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Luana zog eine Augenbraue hoch.
                "Was für ein Abgang", kommentierte sie. Das war nun wirklich des Zirkels unwürdig... außer..
                "Bist du doch noch zur Vernunft gekommen?"
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

"Lass mich in Ruhe." sagte sie und schaute auf den Boden.

Kommentar

Trulto, Etrius und Jhor folgten ihrem Captain.
                    Lichtschwertschwinger waren ihnen unheimlich.
                    "Wo ist eigentlich der Blinde?", fragte Jhor Kerlacca.
                    "Der hätte uns ruhig helfen können...".
                    Coming soon...

Kommentar

"Keine Ahnung, aber laßt uns schnell nen Weg zu Rak's Kombüse finden und unser Geld kassieren.", sagte Kerlacca an die anderen gewandt und lief so schnell er mit den Paletten im Arm durch die Gassen des Frachtdistrikts.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Des Wahnsinns Fette Bäute hat einen Namen... Lori... bravo das hast du gut gemacht... ich finde du soltest einen Orden bekommen für deine Dumheit..."

Dann sah Ashke´k den Hauptmann an. "Sir ich fordere eine Inhaftierung dieser Adeptin... sie hat bewiesen das sie nicht die nerven hat an einer Mission teilzunehmen..."

Kommentar

"Ach, macht doch was ihr wollt! Ist mir egal. Eines Tages...",sagte Lori und schaute Ashke´k dabei mit einem finsterem Lächeln an.

Kommentar

Der Rodianer sah Lori in die Augen.
                            "Habt Ihr noch etwas dazu zu sagen, Adeptin?".

[Bei Kerlacca]

Etrius, Trulto und Jhor hielten mit dem Wookiee Schritt.
                            "Wir können aufhören zu rennen, niemand folgt uns...", meinte der Drovianer bald.
                            Coming soon...

Kommentar

"Würde es was nutzen?! Nein also sage ich nichts vor allem nicht über diesen Ashke´k!"sagte sie gleichgültig

Kommentar

[Einige Entfernung]

Kerlacca fiel zurück in ein normales Tempo und sah sich etwas in der Gegend um.

"So, wie kommen wir nun am besten zu Rak's Kombüse?", fragte Kerlacca an die vier gewandt und stellte die Paletten kurz ab, da ihm die Arme schwer geworden waren.

Kommentar

Lädt...
                                X