Ashke´k sah zu Luana rüber. "Adeptin Korey... ich überlasse ihnen das Vergnügen Adeptin Lori in die Arestzelle zu bringen... nehmen sie sich ein paar der Adepten als Unterstützung..."
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Coruscant] Frachtdistrikt 57
Einklappen
X
-
Der Hauptmann sah zu Ashke'K.
"Ihre Wahl. Ob es eine gute war, wird sich zeigen.".
Das Lächeln wich nicht aus seinem Gesicht.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Der Hauptmann spürte, dass persönliche Gefühle im Spiel waren.
Ashke'Ks Entscheidung war zwar richtig, aber eine richtige Entscheidung aus den falschen Gründen war fast so schlimm wie eine falsche Entscheidung aus egal was für Gründen.
"Wir sollten in den Untergrund.".Coming soon...
Kommentar
-
[Lufttaxistand]
"Wir sollten Lufttaxis nehmen, um zu unserem Vertragspartner zu kommen.", meinte Kerlacca und sah sich nach einem geeigneten Transporttaxi um, da sie noch die Paletten zu verstauen hatten.
"Einer eine Idee, wie wir das am besten bewerkstelligen?", fragte er frei in die Runde.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Last uns aufbrechen..."
Sagte Ashke´k gemeinsam gingen er der Hauptmann und Luana in den Untergrund um mit Gress dem Kontaktmann im Untergrund zu sprechen.
Kommentar
-
Etrius sah den Jedi böse an.
"Jetzt kreuzt du auf? Wir wären fast von einer Bande Lichtschwertschwinger getötet worden!".Coming soon...
Kommentar
-
"Da passen wir aber nicht alle rein. Am besten gehen drei von euch Raketen besorgen. Hier habt ihr 18.000 Credits und ich werde mit irgendjemanden von euch die Paletten abliefern und sehen, ob ich einen neuen Aufrag an Land ziehen kann.", sagte er an alle vier gewandt.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Orlo kennt sich mit Raketen aus. Er sollte mitkommen.", meinte Trulto.
"Ich und Etrius werden ihn begleiten. Jhor kann mit dir gehen, Capt'n.".Coming soon...
Kommentar
-
"Gut, dann sollten wir gehen.", sagte Kerlacca an Jhor gewandt und sie nahmen sich ein Lufttaxi, daß sie zu Rak's Kombüse bringen sollte mit samt ihrer Fracht.
Kerlacca überreichte den anderen dreien die 18.000 Credits, die auf einem Datapad dotiert waren. Er stieg mit Jhor ein und sie flogen auf die mittlere Ebene bis vor die Kombüse.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar