[Coruscant] Frachtdistrikt 57 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Frachtdistrikt 57

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Etyk hob den Kopf.
    "Die Verlorenen fehlen noch. Ich habe im Tempel gespürt, dass viele von ihnen bereit sind, mitzukommen. Der junge Schüler des Grauen Jedi auf jeden Fall. Seine Gefährtin ebenso, wahrscheinlich auch ihr Meister. Und mit der Neti würde ich ebenfalls rechnen.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Dalshic ging, begleitet von Tro zum Shuttle.

"Ihr seht besorgt aus, Colonel."

Der Chiss lächelte verschmitzt. "Sollten ich as nicht? Der Sturm zieht auf. Und ich brauche nicht die Macht um zu sehen, das selbst Ihr und die Jedi ihn fürchten..."

"Furcht ist ein völlig legitimes Gefühl. Aber aus Furcht wächst Hoffnung. Aus Hoffnung keimt Stärke und aus Stärke wird der Mut und Willen zum überleben. Es ist egal, ob wir diese Schlacht verlieren. Wir werden die Sieger sein. Wenn nicht heute, dann morgen. Es wird immer einen geben in dem die Flamme noch brennen wird. Und die Feuer wird auf andere überspringen. Und sei es nur, das wir eben jene die Zeit kaufen, die sie brauchen werden. Am Ende führt jeder Weg zur Quelle."

Dal schnaubte. "Es wäre mir lieb, wenn wir heute gewinnen. Nicht andere morgen."

Die alte Neti lächelte. "Das hoffe ich auch Colonel. Das hoffe ich auch." sagte sie, als die zwei das Shuttle bestiegen, um auf die anderen zu warten.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Rash-Die Kuun erreichte zusammen mit Kirana und Meister Horth den Frachtdisktrikt 57 des Raumhafens dieses Stadtteils von Galactic City.

Er sah Tro und Dalshic, die bereits zu einer Raumfähre unterwegs waren.
        Viele andere hatten offenbar beschlossen, auf Coruscant zu verweilen und sich dem Wiederaufbau der Republik zu widmen. Die Gefährten der Exilantin gehörten dazu, ebenso wie Ferl Keneck oder Page und ihre Meisterin.

Irgendwie konnte er sie verstehen. Sie hatten in den Dunklen Zeiten der Jedi-Säuberung durch das Triumvirat genug mitgemacht und eine Pause verdient... außerdem brauchte der geschwächte Orden jede Hilfe, die er kriegen konnte, um wieder auf die Beine zu kommen.

Rashs Blick glitt zu Kirana. Die junge Echani war in letzter zeit so schweigsam... das Band zwischen ihm und ihr fühlte sich schal und abgestumpft an. Seit Telos hatte sich alles verändert.
        Ihre Schwester war dort draußen, und irgendwie spürte Rash, dass die Macht sie zu ihr führen würde... aber sicher nicht, wenn sie sich auf Coruscant verschanzen würden.

Also würde die Reise weitergehen. Sie ging immer weiter.
        Er schloss zu dem Chiss-Colonel und der Neti-Meisterin auf.
        Coming soon...

Kommentar

Juen beugte sich leicht zu ihrem Meister herab und fragte leise:

"Wer ist das, Meister?"

Dabei sah sie zu den letzten Ankömmlingen herüber.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Reda Horth kümmerte sich wenig um die Gespräche der Anderen, als er die Yunos ereichte lies Plexo gerade das Schiff beladen. Rostige Kisten und seltsame Fäßer wurden die Frachtrampe hinaufgefahren. Der Graue kam auf Plexo Reek zu.

"Na? was ist das für ein Kram? hast du wieder ein Geschäft mit der Müllentsorger Gewerkschaft abgeschloßen?"

Der Schiffskoch grinste schief.

"Aye... wir verdienen uns Jeder Fünfhundert wenn wir das Zeug im Orbit aus dem Schiff werfen... das ist Biriliumabfall... und leicht Radioaktives... na ja das übliche... Captain..."

Er holte das Geld aus der Tasche, und gab dem Captain seinen Anteil.
            Reda runzelte die Stirn, er nahm auch die Anteile von Rash und Kirana ansich... ein nettes kleines Zubrot für seine Schüler.

"Hm... du weist ich hab Radioaktivität nicht sooo umbedingt gerne an Bord... also... wirf das Zeug soschnell über Bord wie möglich..."

Plexo nickte, und überwachte die weiteren Verladearbeiten.

Kommentar

Etwas Abseits von der Laderampe der Yunos trat Rash zu Tro und Dalshic.
              "Ich werde mit der Red Yunos fliegen.", stellte er den beiden gegenüber fest.
              "Kirana ebenso. Ich würde sagen, wir sehen uns bei Noiro wieder. Sollte ein Spaziergang zum Auftakt werden. Sorgen machen mir eher die Blauhäute, mit denen wir uns dannach anlegen müssen...".
              Dabei sah er Dalshic an.
              "Möge die Macht mit uns sein... so klischeehaft der Spruch auch klingen mag.".
              Coming soon...

Kommentar

Der Giftmüll war verladen, die Red Yunos abflugbereit. Captain Horth stand kur vor seinem Schiff, wobei ihm nostalgische Errinerungen an seine Abenteuer kammen... frei und ungebundenes Schmuggelhandwerk das war Redas Weg. Jetzt kam Reda auf Rash und die Andern zu.

"Mein Schiff ist bereit... alles an Bord!"

Kommentar

Schnellen Schrittes betrat Juke das Frachtdistrikt und blieb an dessen Eingang kurz stehen um sich umzuschauen. Waren sie etwa schon weg? Nein, er konnte eine kleine Gruppe mit starken Präsenzen ausmachen, die sich noch hier befand. Er ging ein paar Schritte, bevor sie dann auch in sein Blickfeld kamen. Er schaltete wieder einen Gang hoch und lief rüber zu ihnen, sie schienen gerade aufbrechen zu wollen.

"Warten sie!", rief Juke von weitem und sprach erst weiter als er näher herangekommen war, "Glauben sie, dass noch platz für einen weiteren Mitreisenden ist?", fragte er dann an die Gruppe gerichtet. Er wusste nicht genau an wen er sich hier wenden konnte, da er sie alle nicht allzu gut kannte, aber er wusste durchaus was sie vorhatten und hatte sich dazu entschlossen doch mitzukommen.
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Reda musterte Juke kurz, er kannte denn Mann von Talos dann nickte er.

"Für eine weitere Seele ist auf meinem Schiff ist immer platz... sie sind doch einer der Ex-Jedi..."

Der Graue winkte Plexo zu sich der Schiffskoch wusste sofort was er zu tun hatte. Plexo klopfte Juke auf die Schulter. Lachend rief er dem Ex-Jedi zu:

"Ha ha... na dann komm mal mit... ich zeig dir deine Kajüte... Leichtmatrose!"

Dann ging er an Bord der Yunos.

Kommentar

Lächelnd nickte Juke dem Besalisken zu, er wusste es durchaus zu schätzen, dass Captain Horth ihn mit sich nahm, schließlich hatte er sich bei der Versammlung eindeutig gegen diese Reise ins Ungewisse ausgesprochen...normalerweise war es auch nicht seine Art seine Meinung so schnell zu ändern.

Kurz wandte sich der frühere Jedi nocheinmal um. Juke wusste, dass er seinen Noghri-Begleiter zurücklassen würde - es war schließlich nur zu seinem besten. Die Raven gehörte nun Taghron und er könnte damit hinfliegen wo er wollte, auch zurück zu seiner Heimat. Juke hatte ihm nämlich eine Nachricht hinterlassen, auf der eindeutig verzeichnet war, dass er von seiner Lebensschuld freigesprochen war. Juke wusste, dass diese Mission viele Menschenleben kosten würde und er hätte es nicht verantworten können wenn Taghron unter ihnen gewesen wäre.

Er drehte sich wieder um und sah noch einmal zu Horth. "Danke, Captain.", sagte er kurz und bündig und folgte dem Besalisken ins Schiff.
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Skye wartete, bis sie sicher war, dass niemand mehr kommen würde, bevor sie Dalshic in sein Shuttle folgte. Die Meisterin war recht zufrieden mit der Größe ihrer Truppe...einzig, dass sie viele ihrer Mitstreiter und die Beziehungen zwischen ihnen nicht kannte, machte ihr Sorgen.
                        Dalshic hielt sich im Cockpit auf.
                        "Ich glaube nicht, dass noch jemand kommt" sagte Skye, nachdem sie sanft angeklopft hatte um auf sich aufmerksam zu machen.

Kommentar

Rash und Kirana gesellten sich zu Reda.
                          "Wen haben wir denn da noch aufgegabelt? Die Truppe wächst wohl wieder.", grinste er.
                          Coming soon...

Kommentar

Juen folgte den anderen ins Shuttle.
                            Langsam ging ihr Etyk's Angewohnheit ihre Fragen mit irgendwelchen vagen "Macht-Gefühlen" zu beantworten auf den Geist.
                            Auf ihre Letzte Frage war seine Reaktion etwas in Richtung "find's selbst heraus" gewesen. Oder natürlich er hatte gernicht reagiert, und sie hatte sich seine Antwort nur eingebildet.

Die junge Frau seufzte leise. Das ganze Macht-Zeugs begann bereits sie zu nerven, dabei hatte ihr Training noch nicht mal angefangen.
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Meister Etyk seufzte leise.
                              "Ungeduld steht einer angehenden Jedi nicht.".
                              Er stieß ihr mit dem Gehstock gegen den Kopf.
                              "Den hast du... um ihn zu benutzen. Tu es.".
                              Coming soon...

Kommentar

Juen neigte respektvoll den Kopf.
                                "Ja, Meister."
                                Doch ihre Augen funkelten amüsiert und die Mundwinkel zuckten als sie ein Grinsen unterdrückte.

- Florance Ambrose

Kommentar

Lädt...
                                X