[Coruscant] Frachtdistrikt 57 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Frachtdistrikt 57

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Da ist Ferl ja... dan können wir ja los..."

Reda rief von einer Holzelle ein Luftaxi, es mußte Groß genug für Alle sein, das Taxie erschien wenige Minuten später die reies zu dem Tempel der Jedi konnte losgehen.

Kommentar

Dormé und Plexo winkten dem Lufttaxi, in dem Reda und die anderen gestiegen waren, nach.

"So, dann sollten wir jetzt auch endlich los.", meinte Dormé an den Besalisken gewandt.

"Hast du eine Ahnung, wo ihr eure einkäufe immer organisiert, denn ich kenne mich nur auf den oberen Ebenen aus.", meinte sie.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Natürlich weis ich das... immer mir nach..."

Plexo streckte seinen Daumen aus, sofort hielt ein Lufttaxi an. "Na wo solls hingehn?" Fragte der Taxipilot.

"Geschäftsviertel... aber pronto..."

"Aye... Cheff..." Plexo Rekk und Dormé stiegen in das Taxi um das Geschäftsviertel aufzusuchen.

Kommentar

Gavin verließ sein Schiff und sah sich um.

"Wo muss ich denn hin.Verdammt,hätte ich doch nur ne Karte von diesem Laden hier."
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zwei Typen kammen auf Gavin zu, sie trugen Blaster in den Händen.

"Hey du... Geld her..."

Sie lachten Gavin aus.

Kommentar

"Das glaube ich kaum."

Gavin zog seine blaster und verpasste beiden ein dekoratives loch in der Brust.
              Nachdem die zwei mit rauchender Brust umfielen steckte er seine Blaster ein und sah sich um.

"Noch jemand der mich ausrauben will?"
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ein Mann mit schwarzer Kapuze trat aus dem Schatten, er aplaudierte.

"Das haben sie gut gemacht... Lt. Gavin Brey... genau so gut wie auf Telos..."

Das Gesicht des Mannes war nicht zu erkennen.

Kommentar

"Ich bin kein Lt. mehr.Wer sind sie,und woher wissen sie das von Telos?"

Gavin sah den Mann mißtrauisch an.Er hielt vorsichtshalber seine rechte Hand am Blaster um notfalls schnell zu ziehen.

Kommentar

"ich weis alles über sie... diese beiden Schmeißfliegen die ich angeheuert habe haben mir bewiesen das sie..."

Er drehte Gavin den Rücken zu.

"Was würden sie sagen wenn das Vaterland das wir alle so sehr lieben durch eine bösartige Organisation unterwandert wurde... die sich der Exchange und der Dunklen Seite der Macht bedient..."

Kommentar

"Ich würde sie zur strecke bringen,mit ein wenig hilfe.Alleine geht das wohl nicht.Und was genau ist mein Platz in ihrer kleinen Geschichte?"

Gavin zeigte auf die beiden rauchenden Körper neben ihm und sah den Kapuzenheini an.

Kommentar

Der Mann drehte sich um, er war nicht überrascht, er kannte Gavins Loylität zu der Republik.

"Sie kennen einige Exchange Mitglieder... das ist gut... wir... haben ein Schiff die Excelsis... sie soll uns als Operationsbasis dienen... Lt. Brey... wir der Geheimdient der Raumflotte... brauchen Jemand unverfänglichen wie sie... sie würden als Geheimdienst Offiezier auf dieses Schiff kommen... doch das bedeutet auch das sie nie existiert haben... Niemals... weder für uns... noch sonst wo..."

Kommentar

"Ja,einige von denen kenne ich flüchtig.Wieviel?

Gavin wollte wissen wieviel Credits er für seine tätigkeit bekommen würde,sollte er den Job annehmen.

Kommentar

"Nun... man würde sie befördern... und sie würden als Basisgehalt den Sold eines Lt. Commanders bekommen... natürlich gibt es Bonus... und Spesen... Spesen machen das halbe Leben... doch dafür fordern wir... Loyalität in die Republik..."

Der Fremde lies seine Kapuze fallen, er war ein Mensch.

Kommentar

"Ich war,bin und werde immer der Republik treu dienen.Selbst als ich die Armee verließ habe ich sie nicht verraten."

Gavin dachte kurz nach und sah den Mann an.

"Ok,ich bin dabei.Aber ich trage keine Uniform mehr."

Kommentar

"Uniformen sind dort wo sie hingenehen nicht notwendig... Lt. Commander..."

Der Mann hielt Gavin die Hand hin.

"Mein Name ist Lt. Commander Merlo Muup..."

Kommentar

Lädt...
                                X