Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rash setzte ein fieses Grinsen auf.
    "Ja, gute Sache... Effizienzsteigerung bei der Vernichtugn der Bösen Buben.".
    Er schlug dem Chief Retty dankend auf die Schulter.
    "Ich seh mir das nacher genauer an... muss auch noch die Systemchecks durchlaufen lassen. Vorher zieh ich mir aber noch das Piloten-Outfit an.".
    Er sah zu Kirana, die immernoch bei ihm stand.
    "Ich denke bevor es heiß wird sehen wir uns nicht mehr...".
    Er zögerte.
    "Stell bloß meinen Abschussrekord am Geschütz nich ein, sonst werd ich sauer.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Etwa 2 Stunden später...

Die Red Yunos trat aus dem Hyperraum aus, sie hatten Telos ereicht, als Reda Horth aus dem fenster des Cockpits sah ergriff ihn Schaudern, eine Flotte der Sith bestehend aus großen Schlachtschiffen, doch dan sah er das Kommandoschiff. Der Graue erinnerte sich das war es das Khimota Teufelsschiff, wenig später starteten der Yunos bereits die Ersten Sithfighter entgegen, Captain Horth feuerte sofort mit seinem Zwillingsgeschütz zurück. Auch die Bordschützen der Yunos feuerten auf die herannahende Bedrohung in Form eines Schwarmes Sithfighter. Reda sprach über Bordcom zu Rash.

"Wird zeit der Kerlik mal wieder Ausgang zu spendieren..."

Das gesammte Telos System war ein Schlachtfeld.

Kommentar

Rash erhielt die Meldung über sein Helkom. Er war vollständig angekleidet und einsatzbereit.
        Durch die Macht sandte er eine letzte Verabschiedung an Kirana und stieg dann in seinen Sternenjäger.
        Das war seine Gelegenheit, ein paar Dinge richtig zu stellen.
        Coming soon...

Kommentar

[Cockpit]

Reda bediente inzwischen weiter seine Zwillingskannone, es sah mehr als schlecht aus nur die Red Yunos ein paar Phantomfighter von Dalshic und der Jäger Rash-Die Kuns stelten sich einer Atmada von Sithkreuzern gegenüber.

Doch trotz der absuluten Überlegenheit dieser Dunklen Flotte spürte Reda etwas, er spürte die Anwesenheit von Machtnutzern der Hellen Seite, einer von ihnen schien sich auf der Citadel Station zu befinden doch der Zweite war viel unklarer zu spüren es schien sich Jedoch um eine Machtvolle Persöhnlichkeit zu handeln.

Kommentar

Ferl feuerte.
            Ferl rufend:"Sieht so aus, als bekämen wir besuch...Sind wir bald in Sicherheit, oder muss ich mich auf ein längeres Gefecht gefasst machen?"
            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Reda bediente das Bordkom:

"So wie es aussieht... dauert das hier länger... und vieleicht haben wir Glück... und die Großen Kreuzer feuern nicht ihre Waffen auf uns..."

Dan schoß der Captain auf einen der vorbeirasenden Sithfighter, er streifte ihn einer von Dalshics Phantomen gab ihm den Rest. Reda öfnete eine Funkfrequenz zu Rash-Die Kuuns Jäger.

"Hey Kleiner... halt uns den Rücken frei... das wird hier kein Spaziergang wie auf Dux Cambri... hier sind wir Eins zu Hundert unterlegen... na ja... möge die Macht mit dir sein...!"

Der Graue konzentrierte sich weiter um den Raumkampf.

Kommentar

Antwort:

"Mit Euch auch, Captain. Immer.
                Coming soon...

Kommentar

Reda beendete den Kontakt zu Rashs Jäger dan hörte er etwas das Meisterin Tro Naar über Bordcom sprach.

"Reda."
                  "Spürt Ihr das? Diese Leere?"
                  Reda hatte es die Ganze Zeit über verspürt, es war so wie Damals bei den Khimota Asteroieden.

"Ja... ich kenne dieses Gefühl... aber da ist noch etwas... ich spüre das sich mindestens Zwei Machtnutzer auf der Citadel Station befinden... sind es Jedi?"

Kommentar

"Ja." meinte Tro nachdenklich, während sie einen Sith Jäger zerstörte.

"Aber...eher wie Ihr." fügte sie hinzu.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Renbo steuerte die Yunos geschickt, keiner der Sithjäger konnte sie ins Visier nehmen. Reda Horth war nicht besonders glücklich über diese Situation, vieleicht war Rückzug angesagt ein Frachter und eine Staffel Jäger würden es kaum lange mit so einer Übermacht aufnehmen können.

[Cockpit]

Reda feuerte unverzagt weiter, doch es waren eindeutig zu viele.

"Verdammt..."

Reda öfnete eine Verbindung zu Dalshic.

"Hier Captain Horth... lange können wir das nicht durchstehen..."

Da rummste es, die Yunos war getroffen die Schilde hielten jedoch.

"...wir sollten Abhauen... oder uns Deckung suchen..."

Kommentar

Dalshic:

"Deckung wäre angebrachter."
                        meinte der Colonel.

"Aber wo?"
                        Der Chiss zog mit seinem Phantom eine enge Kurve und flog nun paralell zur Yunos.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Reda sah seinen Piliote Hunet einen Augenblick an, dan überlegte er.

"Könnten wir nicht versuchen in einer Sanierungszonen abzutauchen? dort unten könnten wir uns fürs Erste mal verbergen... solange die Republik keine Flotte schickt können wir hier im System kaum was ausrichten..."

Kommentar

Rash schaltete sich ins Gespräch ein.

"Alles klar, lange halten wir hier nicht mehr durch. Es sind viel zu viele....".
                            Eie Pause. Plötzlich fingen sie Sensoren im Cockpit der Yunos an wild zu blinken. Rash hatte es offenbar ebenfalls auf seinen Scanner.

"Da kommt etwas aus dem Hpyerraum!".
                            Coming soon...

Kommentar

Sensorenalarm? was zum Geier ging hier vor? hatte Chieff Vim Retty etwa doch diese Chiss Sensoren eingebaut die der Captain nicht haben wollte? Reda sah es auch da kamm etwas.

"Leute Leute da kommt etwas auf uns zu...!"

Reda sah seinen Piloten an.

"Wer hat die Sensoren eingebaut? verdammt... sowas braucht doch Kein Jedischmuggelkönig nicht!"

Renbo zuckte nur mit den Schultern...

Kommentar

Da ging ein Funkspruch von der eingetroffenen Flotte ein.
                                Es waren die Entsatztruppen der Galaktischen Republik.

Hier spricht Admiral Onasi von der Sojourn. Alle zivilen Schiffe im System mit militärischer oder paramilitärischer Ausrüstung befinden sich nun unter meinem Oberbefehl. Versuchen Sie nicht das System zu verlassen, unsere einzige Chance ist es, die Sith in der Schlacht zu vernichten. Telos war einst meine Heimatwelt. Sorgen wir dafür, dass es kein zweites Mal zerstört wird.
                                Eine kleine Pause folgte.

Geben Sie bitte ihre ID-Codes frei, damit wir Ihnen Zugang zum Gefechtsnetz meiner Kampfgruppe gewehren können.
                                Zuletzt geändert von Space Marine; 28.05.2008, 17:47.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X