Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Rashs Quartier - Stunden später]

Sein Chronometer weckte ihn aus dem Schlaf.
    Er drehte sich weg und wollte die Augen wieder schließen, als ihm aufging, wo er war. Wer er war. Und was los war.
    Die Yunos... Meister Horths seltsames Verhalten... Darth Nihilus... Sith Sekte... und Kirana.
    Seine Gedanken blieben bei der Echani hängen.
    Er erhob sich und machte sich frisch, um ihr einen erneuten Besuch abzustatten.
    Sie würde sicher nicht noch immer schlafen...
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

[Redas Quartier]

Reda erwachte in seinem Bett, er war noch müde von der Trainigseinheit mit Dormé. Der Graue streckte sich dann machte er sich frisch und verlies seine Kammer, in seinem Kopf schwirten viele Gedanken umher er überlegte sich das es eigentlich besser sei bei den Anderen zu bleiben, die Balance war viel sicherer. Er überlegte eine ganze Weile.

Kommentar

[Dormés Quartier]

Sie fand es langsam nicht mehr komisch, daß Reda sie einfach wortlos stehen ließ und in sein Quartier verschwand, denn sie fand es sehr seltsam und sorgte sich daher sehr um ihn.

Sie war schon seit einigen Stunden wach, lag aber noch immer in ihrem Bett und starrte die Decke ihres Quartiers an, denn sie brauchte eine Lösung, um ihn auf andere Gedanken zu bringen.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Captain Horth ging ein paar Schritte bis er Dormés Quartier rericht hatte, dort stand er dann einige Minuten. Er wollte klopfen aber irgend etwas in ihm verhinderte das deshalb beschloß er die Kombüse aufzusuchen um sich ein Frühstück zu genemigen.

Kommentar

Dormé hatte das Gefühl, als wäre jemand vor ihrem Quartier. Sie wollte dem Verdacht nachgehen und schwang sich aus dem Bett, doch als sie öffnete, war niemand da.

Sie schüttelte kurz den Kopf und beschloss etwas Essen zu gehen, bevor sie sich wohl auf die Suche nach einer sinnvollen Beschäftigung machte.

In der Kombüse angekommen, fand sie Reda vor, doch wuße sie nicht recht, wie sie mit ihm umgehen sollte, daher bestellte sie bei Plexo erst einmal ein kleines Frühstück und einen Becher Caf.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

[Kombüse]

Reda aß noch an seinem Frühstück als Dormé kam, er sah sie an und nickte ihr zu begrüßung engegen. Mit grummeliger Stimme sprach er: "Guten Morgen..."

Kommentar

"Guten Morgen, können wir später mal ungestört reden, Captain?", fragte sie ihn ruhig.

Kommentar

"Was gibt es denn zu bereden...?"

Reda Horth trank seinen Caf aus und wartete auf ein Antwort.

Kommentar

"Ich mache mir ein wenig Sorgen um dich, denn dir geht so einiges durch den Kopf, was du nicht aussprichst. das stimmt doch, oder?", fragte sie Reda frei heraus.

Kommentar

Der Graue musste schmunzeln.

"Es gibt so Einiges über das ich nachdenke... meine Schüler... unsere Mission und die Gefahren die ich meiner Crew zumute..."

Er füllte seine Tasse mit Caf nach.

"Natürlich können wir darüber reden..."

Kommentar

"Wie geht es nun weiter? Wir dümpeln seit Tagen im Weltraum herum ohne irgend eine Idee, oder hast du eine und willst es nur nicht sagen.", fragte Dormé nach und nahm das Frühstück entgegen, welches Plexo ihr reichte.

Kommentar

Captain Horth nahm einen Schluck Caf zu sich.

"Bin ich hier etwa der Anführer...? ich weis nicht wie es weitergehen soll... auserdem denke ich das wir alle zusamenbleiben sollten... Rash und Kirana sind bei der Sache auch keine Hilfe... sie scheinen sich ja nicht sonderlich Gedanken darüber zu machen..."

Kommentar

Dormé sah ihn kurz an und runzelte die Stirn, denn irgendwie kam sie mit seinen Gedankensprüngen nicht klar. Er war immerhin der Captain der Yunos, aber er hatte in gewisserweise recht, denn er mußte nicht immer Lösungsvorschläge parat haben.

"Mir fällt leider nichts sonderlich hilfreiches ein, um aus dieser Situation zu kommen.", meinte sie nachdenklich an Reda gewandt.

Kommentar

Balance:

"Reda, Rash, Kirana, Miss Dormé....ich würde euch bitten, das ihr euch im Konferrenzraum einfindet."
                              Der Kanal wurde von der Neti wieder geschlossen.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Rash-Die wartete immernoch, dass Kirana die Tür öffnete, als er Tros Ruf vernahm.
                                Er beschloss auf Kirana zu warten, um gemeinsam zum Konferenzraum zu gehen.
                                Deshalb zog er sein Komlink hervor.
                                "Hier Rash.. alles klar, kleinen Augenblick, Meisterin Naar.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Lädt...
                                X