Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Dormé verabschiedete sich ebenfalls von den beiden und folgte Reda, der recht aufgewühlt zu sein schien.
"Du willst tatsächlich nur wenig Leute bei dir haben, wenn du dort hin fliegst, wo du diese Geisterschiff geschichtet hast. Sehr nobel von dir.", meinte sie lächelnd zu ihm.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
"Ähm... kann sein... kommst du mit in denn Maschienenraum... Chieff Retty hollen... der wird sicher stinksauer sein wenn er hört das wir über seinen Kopf entschieden haben Chiss Technologie in das Schiff zu integrieren"
Reda und Dormé machten sich auf in denn Maschienenraum aus dem lautes Geschrei und gehämmer kamm.
[Maschienenraum]
Captain Horth sah sich um, da erblickte er Chieff Retty wie er mit einem Vorschlaghammer auf eine Aparatur einschlug dabei schrie er ständig "Trecksteil" Der Graue spürte das Vim eine Höllische Laune hatte, sicher war wieder etwas defekt daher beschloß er zu warten bis sich der Technicker abgeregt hatte. Er hielt denn Finger vor denn Mund und deutete auch Dormé still zu sein um abzuwarten.
Dalshic sah den beiden noch eine Zeit lang nach, bevor er sich auch erhob und sich verabschiedete. Er würde Tholme anweisen, gleich auf die Yunos zu gehen und mit Reda und Retty alles abzuklären. Der Chiss trottete über die Rampe in den Hangar der Balance
Rash aß noch schnell zu Ende und verließ kurz nach Dalshic die Kantine.
Er beschloss direkt in sein Quartier zu gehen und sich aufs Ohr zu legen.
Was Reda heute erzählt hatte war ziemlich viel gewesen um es zu verarbeiten.
Sobald er ausgeruht war würde er mit Meisterin Tro sprechen müssen, wie es weiter gehen sollte.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Tholme betrat die Yunos. Der Chefingenieur der Balance sah sich in den Korridoren um und suchte Captain Horth. Er fand ihn mit einer jungen Frau schließlich in einem der Gänge.
"Naja, erstmal würde mich interessieren, was Ihr denn gerne hättet." sagte er und zog eine Datapadd mit der Inventurliste hervor. "Wir hätten Störsender, Sensorbänke, Metakanonen, Maser, Megamaser, Generatoren, Charrics...."
"Ich brauche eine Sensorbank... einen Störsender... und einen Generator der ihnen die nötige Energie liefert... Waffen hm... was ist ein Maser...? ich kenne mich nicht aus mit diesen Chisswaffen..."
"Ein Maser bzw. Megamaser ist ähnlich wie ein Laser bzw. Turbolaser. Aber doch anders. Höhere Reichweite und Durchschlagskraft, aber vom Energieverbrauch deswegen auch nicht gerade ohne." sagte Tholme.
Kommentar