Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dal nickte.

"Ob ihr bei Khimota auf Nihilus trefft...oder ich bei Katarr...es würde in beiden Fällen nicht gut ausgehen, oder mein Freund?" meinte Dalshic.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Rash räsuperte sich.
      "Meister.. was Khitoma angeht...".
      Er wusste nicht so recht, was er sagen sollte.
      Reda benahm sich seltsam und Rash spürte etwas in seiner Aura.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Lass ihn, Kleiner. Er ist heute nicht gut drauf. Am besten redet ihr ein anderes Mal.", meinte Dormé versöhnlich an Rash gewandt und blickte hinüber zu Reda.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Der Graue stocherte missmutig in seinem Essen.

"Vieleicht... ach was soll Nihilius Schrottreifer Müllhaufen der Balance schon anhaben...? wenn du mir dieses Equipment einbauen würdest währe ich dir dankbar... obwohl du weist Krylianischer Low Tech verträgt sich kaum mit Chiss High Tech... ob der Generator mitmacht...?"

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
            "Lass ihn, Kleiner. Er ist heute nicht gut drauf. Am besten redet ihr ein anderes Mal.", meinte Dormé versöhnlich an Rash gewandt und blickte hinüber zu Reda.
            Er nickte.
            "Ja.. ich spürte es bereits.", gab er leise zurück.
            Coming soon...

Kommentar

"Ich werde mit ihm reden und dir dann Bescheid geben, wenn es genehm ist.", meinte sie an Rash gewandt und blickte Reda nun doch etwas eindringlicher an.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Tja, wer weiß, was Nihilus alles kann?" meinte Dalshic schwermütig und es vergingen einige Momente, ehe er weitersprach.

"Was das angeht, werden wir mal sehen. Ein Zusatzgenerator wäre kein Problem, davon waren ja genug in der Höhle. Es wird schon klappen. Mit ein paar Tricks." sagte er schmunzelnd.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                  "Ich werde mit ihm reden und dir dann Bescheid geben, wenn es genehm ist.", meinte sie an Rash gewandt und blickte Reda nun doch etwas eindringlicher an.
                  Rash aß weiter und nickte dann langsam.
                  "Ja, vielen dank.".
                  Coming soon...

Kommentar

"Du solltest dich auch etwas ausruhen, Du siehst abgespannt aus und einen mental kaputten Rash können wir hier nicht gebrauchen.", sagte Dormé ernst an Rash gewandt, denn er hatte dicke Augenringe und sah aus, als würde er bald einschlafen.

Kommentar

Sie hatte recht.
                      Er fühlte sich wie gerädert und hatte es nicht einmal gemerkt.
                      "Ich esse fertig.. dann lege ich mich schlafen. Danke... dass Sie mich darauf aufmerksam geamcht haben.".
                      Coming soon...

Kommentar

Reda bildete ein Zelt mit seinen Händen, dann sah er Dalshic ernst an.

"Der Flug zu der Station... ist nicht leicht... es liegt in der Nähe ist aber durch das Khimota Asteroiedenfeld schwer ereichbar... daher schlage ich vor das nur Retty... Plexo... Hunet... und Dormé Typho mitkommen... auch weil die Gefahr groß ist das Nihilius dort vieleicht sogar eine Basis betreibt... ich finde einer reicht denn er Frühstücken kann... auf Miss Typho wird er es nicht abgesehen haben"

Kommentar

"Du kannst mich duzen. Ich heiße Dormé.", sagte sie lächelnd und schob ihm ihren Teller zu, denn er hatte es nötiger als sie, außerdem hatte sie keinen Hunger mehr.

"Hier, hau mal ordentlich rein.", sagte sie lachend und sah dann zu Dal und Reda hinüber.

Kommentar

"Reda...egal an welchen Ort wir gehen...bei jedem besteht die Gefahr, das dort etwas auf uns wartet. Und dann - dann wird es egal sein." sagte der Chiss.
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem

Kommentar

"Kann sein... aber ich möchte nicht für den Tod anderer Menschen verantwortlich gemacht werden... daher fliege ich mit kleiner Chrew... und hoffe das dieser Chiss Störsender was taugen... denn bisher brauchte ich keine Technologie um mich vor Jemanden zu verbergen die Graue Seite war immer für mich da..."

Reda schob seinen leeren Teller von sich weg.

Kommentar

"Einen Mann, Reda. Wenigstens um Retty und die anderen lange genug einzuarbeiten. Wenn ich mich recht entsinne, hast du im Frachtraum platz für einen Jäger....." meinte der Chiss.
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem

Kommentar

Lädt...
                                X