Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dalshic zuckte die Axeln.

"Ich weiß nicht. Vielleicht Cathar. Oder etwas, was wir aus dem Computer des Cambri-Schiffes ziehen."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Essen... ja vieleicht eine Kleinigkeit..."

Reda Horth folgte Dormé hinterher, eigentlich hatte er keine Lust aber er bewegte ein Bein vor das Andere bis er die Kombüse ereichte.

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
        Dalshic zuckte die Axeln.

"Ich weiß nicht. Vielleicht Cathar. Oder etwas, was wir aus dem Computer des Cambri-Schiffes ziehen."

"Cathar?", fragte Rash.
        "Hieß es nicht Katarr? Die Welt wo Nihilus...".
        Er verstummte.
        Der Aufschrei in der Macht kam ihm in Erinnerung.
        Er wusste ja jetzt, was das gewesen war. Das Ende des Jedi Ordens.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Sie erreichten nach einiger Zeit die Kombüse und stellten fest, daß sie nicht alleine waren.

"Oh hallo, habt ihr auch Hunger verspürt?", fragte sie Dal und Rash freundlich und bestellte bei Plexo zweimal die Mittagsküche für sich und Reda.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Achja, Cathar sind diese Spezies. Die Welt der Miraluka. Ich würde gerne wissen, was dort geschehen ist. Vielleicht hilft es uns irgendwie. Ich will wissen, was dieser Nihilus vorhat...."

Er sah zu Dormé und lächelte.

"Nicht wirklich."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem

Kommentar

Reda brummte ein leises "Hallo" dann lies er sich neben Dormé nieder. Es dauerte nicht lange und Plexo servierte das Essen. Der Graue kostete das schmackhafte Gericht und es schmeckte ihm.

"Hi Colonel... was verschlägt dich an Bord?"

Kommentar

Dalshic lächelte.

"Ein kleines Gespräch mit Rash." meinte er. "Und dich wollte ich auch noch etwas fragen....wenn du Zeit hast."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

"Essen?", fragte Rash erstaunt.
                  "Ja... Essen... gute Idee... ich nehme auch etwas...".
                  Er hatte Hunger.
                  Über seine Gedanken hatte er das wieder vergessen.
                  Coming soon...

Kommentar

"Warst du schon bei Kirana, rash?", wollte Dormé von ihm wissen und aß etwas von ihrer Mahlzeit.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Zeit hat man nicht... die nimmt man sich... auserdem beim Essen redet man am besten..."

Der Captain, schaufelte einen Löffel seines Essens in sich hienein.

"Schieß los" sprach er mit vollem Mund.

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                        "Warst du schon bei Kirana, rash?", wollte Dormé von ihm wissen und aß etwas von ihrer Mahlzeit.
                        "Sie hat nicht aufgemacht... schläft wohl. Sie braucht Ruhe, die gönne ich ihr gerne.".
                        Er lächelte weder matt und begann zu essen.
                        Es tat mehr als gut, etwas in den Magen zu bekommen.
                        "Dal hat mir ein paar interessante Dinge über die Chiss erzählt.. und die Unbekannten Regionen.".
                        Coming soon...

Kommentar

Dalshic lächelte schwach.

"Da wir bald...getrennte Wege gehen werden...." sagte er schwermütig, da es ihm sichtlich schwerfiel, das zu glauben."...einige der Sachen au der Höhle....ich würde dir gerne etwas davon in die Yunos einbauen....Sensoren, Verzerrer...den ganzen Kram halt. Und ich würde dir zwei, drei Leute mitgeben, die sich mit der Technik auskennen....."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem

Kommentar

"Ich weiß selbst nicht viel über die Chiss, außerdem machen sie mir etwas Angst.", sagte sie an Rash gewandt, lächelte Dal versöhnlich an.

"Sie wird schon wieder werden, auch wenn es nie mehr so sein wird wie früher.", meinte Dormé ernst.

Kommentar

Reda sah Dalshic eine Sekunde an.

"Bist du dir sicher... das du mir Leute mitgeben willst...? gegen die Upgrades habe ich nichts... aber ich werde die Khimota Station anfliegen... es kann sein das ich nicht wieder komme... denn dort sah ich damals das Schiff welches ich für Nihilius Schiff halte..."

Kommentar

Rash sah auf, als Reda das sagte.
                                Er würde vielleicht nicht wiederkommen.
                                Er hatte sich mit seinem Meister noch kaum über diese Mission unterhalten.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X