„Wann willst du denn den Test machen…? Rein theoretisch könntest du das Gerät auch selbst verwenden weil es einem Medizinischen Gerät gleicht…“
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter
Einklappen
X
-
Dormé nickte, denn wenn es um so schneller ging, desto besser war es für sie.
"Ich bin zwar Sani, aber wenn ich selbst Schmerzen habe oder erfahre, dann werde ich zu einem Kleinkind.", gab sie leise zu und sah betreten zu Boden.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Dormé reichte ihm ihre rechte Hand und sah nicht hin, denn es reichte schon, wenn sie den Picks spüren mußte.
Sie zitterte ein wenig, doch war sie auch neugierig, was heraus kommen würde. Dormé sah kurz Reda an und lächelte nervös.
"So, und jetzt ganz fix, denn ich gehe sonst ein vor Nervosität.", sagte sie hastig.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Reda setzte das Gerät an, es machte piep, ein kurzer Stich fuhr in Dormés Hand ein.
„So das war’s… muss nur noch ablesen…“
Der Graue gab Dormé einen Handkuss und las dann die Anzeige, wie es aussah lag Dormés Mediclorianer Wert weit über dem Durchschnitt aber nicht weit genug als das sie reif für eine Jediausbildung war.
„Wie ich es mir dachte… dein Mediclorianer Wert liegt über dem Durchschnit…“
Kommentar
-
„Es bedeutet das du einen gewissen Draht zur Macht hast… du bist mit ihr verbunden… aber es ist nur ein dünnes Band… manche Menschen die so sind wie du haben aus unerklärlichen Gründen Glück… oder auch Visionen wie du… aber leider ist diese Verbindung mit der Macht nicht stark genug um eine Jedi zu werden… doch deine Fähigkeiten sind ausbaubar… ich kann dir dabei helfen die Kopfschmerzen zu bekämpfen… und vielleicht auch einige andere Fähigkeiten zu entdecken…“
Kommentar
-
"Das würdest du tun?", fragte sie Reda nochmals und lächelte dabei.
"Ja, es wäre wirklich sehr toll, wenn du mir einen Weg zeigen könntest, wie ich diese Kopfschmerzen los werden.", sagte sie zufrieden.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Dormé lächelte und küßte ihn sanft auf die Wange.
"Was werden wir auf Telos nochmal machen?", fragte sie kurz nach, da sie es irgendwie schon wieder vergessen hatte.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
„Wir sehen uns wegen Kiranas Familie um… sie kommt ja von Telos… Kirana hatte es nicht immer leicht im Leben… sie war Kämpferin… und saß lange Zeit auf Kessel fest… kein Pflaster für eine Junge Frau… obwohl mit Echanis legt sich kaum Jemand freiwillig an…“
Reda machte eine Pause.
„Wir haben ja jetzt ein Monat Ruhe vor uns… da kann ich dir schon so einiges Zeigen um deine Fähigkeiten zu verbessern… aber was am wichtigsten ist ja wohl deine Kopfschmerzen zu bekämpfen…“
Der Captain streichelte Dormé leicht über die Linke Schläfe.
Kommentar
Kommentar