Dormé reichte Reda den Blaster und trat etwas zurück, um ihm über die Schulter sehen zu können.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter
Einklappen
X
-
Der Graue sah sich die Waffe genau an, er kannte sich damit aus Anders als ein Jedi verlies er sich nicht nur auf sein Laserschwert. Er gramte in einer Lade denn er suchte eine Gaspatronne die Patrone dieser Waffe war leer, er nahm die Leere aus dem Blaster und fügte die Neue ein. Dem Captain viel aber auch auf dass das Visier verstellt war, er richtete auch dieses Problem.
„So das war’s… hier dein Blaster meine Schöne…“
Er reichte ihr die Waffe.
Kommentar
-
„Erst einmal in den Republikanischen Raum… das dauert etwa 4 einhalb Wochen… dann trennen wir uns von der Republikanischen Flotte… ich würde nämlich gerne nach Telos reisen… um Kirana die Möglichkeit zu geben ihre Heimat wieder zu sehen…“
Dann überkam es Reda er zog Dormé an sich heran und gab ihr einen Kuss
„Der war wirklich nötig…“
Kommentar
-
"Was ist denn in dich gefahren?", fragte sie Reda äußerst skeptisch, denn so ein Ausbruch hätte sie nicht von ihm erwartet und drängelte sich aus seiner Umarmung.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Dormé war sichtlich zufrieden und beeindruckt von der Antwort und lächelte ihn an.
"Na, was wilst du von mir wissen, Reda?", fragte sie mit amüsierter Miene.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Ich hatte bisher immer wenig zu tun. Ich habe meine Freizeit damit verbracht meine Schießkünste zu verbessern, was nicht immer einfach war einen geeigneten Platz zu finden.", sagte sie lachend.
"Außerdem habe ich versucht meine sehr winzig ausgeprägten hellseherischen Fähigkeiten zu verbessern.", gab sie kleinlaut zu.
"Oh Gott, wenn das meine Mutter hören würde, die würde gleich in Tränen ausbrechen, daß ich mich doch darum kümmere.", grummelte sie vor sich her.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
„Was deine Schießübungen angeht… auf der Junos gibt’s leider keinen Ort um die zu trainieren… auser du hast Übungswaffen…“
Reda lächelte etwas verschmitzt.
„Da wird doch nicht eine doch die Macht haben…?" Er zwinkerte ihr zu.
" Wen du willst können wir das mal unter die Lupe nehmen… ich habe da so ein Testgerät womit man den Mediclorianer Wert messen kann… hab es aber nie verwendet weil bei Rash und Kirana war es offensichtlich"
Kommentar
-
"Hört sich schmerzhaft an dieser komische Test.", sagte sie zögernd, doch sein Lächeln entwaffnete die Situation.
"Okay, ich mache den Test, aber wenn es weh tut, dann mach dich auf was gepaßt, Reda Horth.", sagte sie in einem leicht drohenden Unterton, der aber durch ihr charmantes, verschmitztes Lächeln aufgelöst wurde.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Dormé mußte sich einen Kicheranfall verkneifen, denn so hatte ihre Mutter immer mit ihr geredet, auch als sie längst zu alt dafür war.
Nur mit Mühe schaffte sie es zu Nicken ohne vor Lachen in Tränen auszubrechen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar