Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

„Also wollen sie weiterhin Pilot sein…? Aber sie werden vorher sicher noch einige Fragen dem Zirkel betreffend beantworten müssen… und ich bin mir nicht ganz sicher ob Colonel Dalshic… das ist der Captain der Balance… sie so schnell fliegen lassen wird…“

Reda setzte sich in den Pilotenstuhl.

„Setzen sie sich… und erzählen sie mir… mal mehr über diese Leute… was soll das eigentlich für ein Verein sein…?“

Inzwischen verschwand Renbo Hunet in den Frachtraum C

Kommentar

[Reda Quartier]

Dormé verschwand aus seinem Quartier, um aus ihrem alten Quartier auf der Balance ihre Sachen zu holen und sie in ihrem Quartier auf der Yunos zu deponieren.
      Zuletzt geändert von Manor Blake; 15.05.2007, 10:08.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Ich bin geduldig, wenn es um das Fliegen geht."
        Akuma setzte sich in den Co-Pilotenstuhl.
        "Genaues über den Zirkel habe ich auch nicht erfahren. Sie reden immer nur von der Machtvorhersehung und dem goldenen Zeitalter der Sith..."
        It isn’t always easy being me...
        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

[Dormés Quartier]

Dormé erreichte ihr Quartier und lud ihre Sachen auf ihrem Bett ab. Es war eine ganze Menge zusammen gekommen, was sich in all den Jahren auf diversen Frachtern zusammen gesammelt hatte.

"Na, einiges solltest du echt übern Jordan werfen.", dachte sie schmunzelnd und sortierte einiges altes Zeug aus, das sie in die Müllpresse werfen wollte.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

[Cockpit]

„klinkt verrückt… ist verrückt… wen sie wollen stelle ich sie jetzt Dalshic vor… ?“

Kommentar

Akuma nickte.
              "Gerne."
              It isn’t always easy being me...
              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

„Na dann gehen wir… kommen sie mit“

Reda Horth und der Cambri Akuma verließen das Cockpit Minuten später um auf die Balance zu gehen.

Kommentar

[Dormés Quartier]

Dormé hatte so einiges altes Zeug gefunden, daß sie wohl oder übel entsorgen wollte. Sie sah auch auf das Projektilgewehr, welches eigentlich nur in der Ecke herum stand, ad sie für das Ding keine Munition bekommen würde.

Sie schulterte es und ging mit einer Kiste altem Gerümpel erst einmal in die Kombüse, denn sie hatte doch noch Hunger.

[Kombüse]

Sie stellte die Kiste auf den Boden ab und wandte sich zu Plexo um, der vor allem ihr Projektilgewehr betrachtete, daß sie geschultert hatte.

"Hallo, hast du vielleicht noch was zu Essen für mich, was du entbehren könntest?", fragte sie freundlich den Besalisken.

Kommentar

"Ich hätte da eine Suppe... mit etwas Fleisch Gemüße und gut Gewürtzt... müßte ich nur aufwärmen..."

Sagte Plexo zu Dormé

Kommentar

"Ja, das ist genehm.", sagte Dormé und setzte sich an den Tisch und schob die Kiste unter ihren Stuhl.

Kommentar

Plexo machte sich sofort daran, die Suppe warm zu machen.

"Was ist den das für eine Kiste...?"

Kommentar

"Oh, das. das ist nur alter Kram, den ich entsorgen will.", sasgte Dormé lächelnd und holte die Kiste unterm Stuhl hervor, um sie auf den Tisch zu stellen.

Sie enthielt einige alte Klamotten, einen defekten Blaster und verrostete, alte Wurfmesser.

Kommentar

Die Suppe kochte inzwischen am Herd.

"Ich bin nicht nur Koch... ich bin... war Waffenexperte des Militärs auf meiner Heimatwelt... ich könnte mir diesen Blaster mal ansehen... wir haben eine Werkstatt in Frachtraum C..."

Kommentar

"Oh, wirklich? ICh weiß nicht recht, ob der noch zu retten ist, denn der spielt verrückt.", sagte sie grinsend und fischte den Blaster aus der Kiste. Dormé legte das geschulterte Projektilgewehr auf den Tisch, da es ziemlich störte.

Kommentar

Plexo nahm den Blaster an sich, gleichzeitig servierte er Dormé ihre Suppe. Der Schiffskoch sah sich die Waffe genau an.

„Das Visier ist verstellt… die Gaspatrone praktisch leer aber das kann man beheben… wobei ich suchen muss wegen einer Gaspatrone…“

Kommentar

Lädt...
                                X