Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

„Du musst in ihren Kopf eindringen… dir ein Bild vorstellen… Speck Käse… oder Zucker… dann müsste eine kommen… aber Vorsicht sonst kommt die ganze Bande…“ Reda zwinkerte Rash zu.

Kommentar

"Ja... ich habe nicht eine ganz so lebhafte Vorstellung von Essen, wie es aussieht.".
      Rash lachte und schloss dann wieder die Augen, um es wieder zu versuchen.
      Er dachte an ein Stück Speck.
      Bald bekam er Hunger.
      Als er die Augen öffnete, war eine neue Sackratte im Raum.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Kirana hatte die Augen geschlossen und sich eine Sackratte ausgesucht. Sie dachte zwar auch an ein Stück Speck, allerdings stellte sie sich den einprägsamen Geruch vor, wenn der Speck gebraten wurde. Sie meinte schon beinahe, ihn selbst riechen zu können..
        It isn’t always easy being me...
        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Reda beobachtete Kirana, sie schien es besser zu machen als Rash eine Ratte kam aus ihrem Versteck heraus, und beobachtete die Drei Neugierig.

Kommentar

Rash zeigte auf "seine" Sackratte.
            Mittlerweile waren es nämlich drei Ratten.
            "Hab ich die gerufen?".
            Coming soon...

Kommentar

Als sie wieder nach der Ratte spürte, merkte sie, wie diese sich in Bewegung gesetzt hatte und in Richtung Frachtraum C kam.
              Kirana öffnete die Augen und schnupperte irritiert. Es roch immernoch nach Speck. Sie lächelte, Plexo musste wohl gerade Speck braten. Trotzdem, sie konnte in der Ecke des Frachtraums die eine Sackratte sehen.

Kommentar

Doch es wurden immer mehr Ratten, irgendwas war falsch gelaufen rochen sie den Speck aus der Kombüse oder war es die Illusion.

„Na toll… jetzt kommen sie über uns…“ scherzte Reda Sarkastisch. „Los… versucht sie zu kontrollieren… und verhindert jede Berührung mit ihnen… sie sind Krankheitserreger“

Kommentar

Kirana runzelte die Stirn. Wie gut, dass die Sackratte damals sie nicht berührt hatte...
                  Sie konzentrierte sich wieder auf einen kleinerern Teil der ganzen Bande. sie versuchte, ihnen die Illusion einer kleinen Feuerwand in den Kopf zu setzen, durch die sie nicht hindurch kommen könnten.

Kommentar

Die Ratten blieben stehen und Quiekten laut, dann drehten sie um und liefen in die Obere Passage wo der Speckduft herkam. Zwei Minuten Später war ein lautes Geschrei zu hören Plexos Stimme halte durch die Gänge. „Ihr aaaah“ auch ein paar Hilfskräfte schreien auf. "Mistviecher"

Reda sagte zu Kirana und Rash. „Ok das ging in die Hose… Kein Wort zu Niemanden… wir haben damit nichts zu tun“

Kommentar

Kirana konnte nicht anders, sie musste lachen.
                      "Geht klar Captain... sonst gibt uns Plexo als Strafe nichts mehr zu essen...", meinte sie scherzend.

Kommentar

„Das schlimmste wird wohl sein das der Speck… jetzt reif für den Müll ist… ich kann mich erinnern… Damals als ich ein paar Jedi Transportiert habe… bekam Plexo sogar die Krylianische Grippe wegen den Viechern…“

Kommentar

"Oh... na dann hoffe ich, dass er das nicht nochmal durchmachen muss..."
                          Kirana wirkte ein bisschen betroffen, aber immernoch lag ein belustigter Ausdruck auf ihrem Gesicht.

Kommentar

Reda kratzte sich seinen Vollbart. „ich schlage vor wir beenden diese Unglücksseeliege Übung… ihr habt gesehen was ihr anrichten könnt…“ der Graue stand auf.

„Auch wen ihr euren Geist Blocken könnt… ihr müsst immer wissen das es immer… einen gibt der Stärker ist als ihr… auch die Blockadetechnicken der Echani bieten keinen Hundert Prozentigen Schutz…“

Reda viel ein das er doch Bul Trem Kor zu Rate ziehen konnte als Lehrhilfe. Der Graue Holte das Holocron aus dem Schrank wo es seit einiger Zeit aufbewahrt wurde, und Aktivierte es.

„Kirana das könnte dich intresieren… Geschichte aus erster Hand“

Das Holographische Abbild des Ur Alten Jedi baute sich auf.

„Reda Horth ihr sucht meinen Rat… was kann ich für Euch tun…?“

„Meister Trem Kor… ich und meine Schüler…“ Reda deutete auf Rash und Kirana. „...Ersuchen euren Rat…“ Das Hologramm sah Kirana an.

„Ihr seit eine Schülerin des Grauen Jedi Reda Horth… eine Überraschung da ich Allein Rash-Die Kuun als seinen Schüler wähnte… ihr seit vom Volk der Echani… ein Stolzes und wehrhaftes Volk… voll der Geheimnisse… ich spüre die Helle Seite getrübt durch etwas Graues…“

Kommentar

Rash verging das Schmuelzeln über die RattenKatastrophe schnell.
                              Reda hatte recht, die Technik, den Geist anderer zu manipulieren war eine der gefahrvollsten.
                              Er lauschte dem Holocron Bul Trem Kors.
                              Coming soon...

Kommentar

Kirana warf Reda einen etwas nervösen Seitenblick zu. Das Holocron spürte sie?
                                "Ist das bei einem grauen Meister verwunderlich?", fragte sie, nur um überhaupt etwas zu sagen.

Kommentar

Lädt...
                                X