Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kiranas Aufmerksamkeit wurde von der Frachtluke auf sich gezogen.
    "Sieht aus als ob unser Captain gleich rein kommt... dann kannst du ihm gleich zeigen, wie gut du deine Aura und deine Gedanken verbergen kannst."
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Der Captain betrat den Frachtraum, und streckte seine Arme aus.

„Trara… na wie hat euch der Rattentanz gefallen?“

Kommentar

"Ja, der Captain. Toll, ich habe ihn... schon vermisst.".
        Rash verbarg den Sarkasmus nicht, grinste aber etwas.
        "Ratten.. welche Ratten?!".
        Rash sah den Captain eindringlich an.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Kirana sah fragend von Rash zu Reda. Ratten??

Kommentar

Reda sah Rash an. „Hey mein lieber… das sollte eine Lektion für euch Beide sein…“

Der Graue sah Kirana an. „Ich habe Rash gezeigt wie leicht man durch eine Illusion selbst zu einer Marionette werden kann…“

Kommentar

Rash räusperte sich.
              "Ja, dafür werde ich dir ewig dankbar sein, Captain.".
              Coming soon...

Kommentar

Kirana grinste bei Rashs sarkastischem Kommentar. Sie wusste zwar immernoch nicht genau, was passiert war, aber sie konnte es sich in etwa zusammenreimen.
                "Willst du es nicht nochmal mit einer Illusion ausprobieren?"
                Sie warf Rash einen Blick zu. Eigentlich sollte er jetzt in der Lage sein, sich gegen eine Illusion zu schützen.

Kommentar

„Illusion..?“ Reda war überrascht. „Seit wann kannst du Illusionen schaffen…? das ist bei Menschen schwierig… bei Tieren hast du gesehen was ICH kann…“ Reda Lachte Rash ins Gesicht.

Kommentar

Rash verstand die Diskussion nicht mehr.
                    "Was? Ich kann keine Illusionen schaffen...".
                    Coming soon...

Kommentar

Kirana kicherte.
                      "Ich wollte eigentlich, dass DU vielleicht eine Illusion schaffst...", sagte sie zu Reda. "Aber wenn du es nur bei Tieren kannst..."

Kommentar

„Ich kann euch einen Trick lehren… den Bestientrick… der Geist von Tieren ist schwach… daher kann man sie leicht manipulieren durch die Macht“

Kommentar

"Durch die Macht manipulieren? Soetwas birgt große Verantwortung. Aber solange es nur bei Tieren ist. Zeig schon, wie du Ratten zum tanzen bringst.".
                          Rash lachte.
                          Coming soon...

Kommentar

„Ich werde es euch lehren…“

Reda setzte sich auf den Boden. „Der Erste Schritt ist einfach… ich habe euch ja gelehrt wie man Meditiert… versetzt euch in einen Ruhezustand… und dann sucht nach dem Echo einer Sackratte…“

Der Graue lies sich in sich selbst versinken, wurde eins mit der Macht, nach wenigen Sekunden verspürte er Harmonie. Captain Horth suchte in der Macht nach dem Echo einer Sackratte, und wurde schnell fündig. Er suggerierte der Ratte das sich Käse in Frachtraum C befand, die Ratte sah aus einer Öffnung in der Decke. Der graue Spürte die Neugier des Tieres, es kletterte die Wand des Raumes hinunter und setzte sich direkt vor den Grauen. Jetzt war es an der Zeit der Ratte seinen Willen aufzuzwingen.

Die Ratte machte zu erst einen Spagat mit den Hinterbeinen, dann einen Handstand, und zu guter letzt lies Reda sie Singen. „Queek quuek… weee“

Kommentar

Kirana musste angesichts der Ratte lachen, allerdings musste sie unweigerlich daran denken, dass es weniger lustig war, wenn jemand das mit ihr versuchte...

Kommentar

Rash sah die Ratte verdutzt an und versuchte es ebenfalls.
                                Er ließ sich in eine Trance fallen und horchte in der Macht nach der Aura einer Ratte.
                                Er spürte die Aura des Schiffes... der Insassen.
                                Und von wirklich verdammt vielen Sackratten!
                                Rash isolierte eine Aura und redete ihr ein, es wäre etwas Essbares im Frachtraum.
                                Nichts passierte...
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X