Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
„Dorin… wir hollen Soldaten ab… wir müssen auf die Oberfläche… nim lieber da Unten deine Atemmaske mit“ wenige Minuten später landete die Red Yunos auf einer Landepiste. Reda verlies das Schiff durch die Laderampe.
Reda Horth, Kirana und Ferl Keneck betraten die Red Yunos durch die Laderampe. Ein Republikanischer Fliegeroffizier stand schon an der Rampe, und schloss sie.
„Sind sie Captain Horth…?“
„Ja Höchstpersönlich…“
„Ich bin Commander Trewnaka… Kommandant der Blue Cards… Reserveeinheit… was für eine Art von Jäger gibt es auf der Balance… für uns?“
Reda hatte keine Ahnung, mit den Jägern hatte er sich kaum auserdander gesetzt, er sagte nur „Die besten die… Allerbesten“ Mit einem lauten Brummen startete das Schiff in den Orbit, Minuten später befand es sich wieder im Hangar der Balance of Power.
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Die junge Echani hatte sich in den Frachtraum C zurückgezogen und trainierte. Nicht nur, dass ihr das gut tat, sondern sie hatte auch ihre Ruhe vor den Männern der Reserveeinheit. Die Begegnung mit dem Soldaten auf Dorin hatte sie zu mehr Vorsicht angesichts ihrer Erscheinung gemahnt.
Kirana begann mit der Meditation, damit sie ruhig wurde. Als sie ihre Mitte gefunden hatte stand sie auf und trainierte eine schwierige Kombination von Echanikampfkünsten.
It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Captain Horth sprach zu Ferl, „sie werden einen Chiss Jäger fliegen… denke ich mal“
Der Graue ging an die Laderampe um sie zu öffnen, mit einem lauten Zischen öffnete sich die breite Laderampe der Red Yunos. Der Commander und seine Männer verließen das Schiff als erstes um in den Haupthangar der Balance of Power zu gelangen.
„Ferl… kommen sie mit mir… ich werde ihnen zeigen wo es lang geht…“
Renbo Hunet kam in den Frachtraum C in dem Kirana gerade ihr Echani Training abhielt.
„Halo… willst du auch bei dem Trainingsflug mit…? Ich werde mich jetzt auch denen da trausen im Hangar anschließen…“ Renbo Trug einen ziemlich Großen Pilotenhelm der wohl nur Duros passte. „Wird sicher ein Spaß“
Trainingsflug? Kirana überlegte nicht lange.
"Gut, ich komme mit."
Sie hängte ihr Lichtschwert wieder an ihren Gürtel, das sie zum Training vorsichtshalber weggelegt hatte und folgte dem Duro nach draußen
It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Rash und Kirana stiegen die Laderampe des Schiffes hinauf. Beide gingen sofort zu Frachtraum C.
"Also, diese Abschirm-Sache... du konntest es schon bevor du mit der Macht vertraut warst?".
Rash wollte einfach nur ein Gespräch anfangen.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Captain Horth kam auch die Laderampe Hoch, während er an Rash und Kirana vorbei ging sprach er. „Übt schön…“ dann ging er hinauf in die Obere Passage in sein Quartier.
[Redas Quartier]
Reda kam in sein Quartier, er hatte eine Idee eigentlich ein Schnapsidee er wollte die Krylianiaschen Sackratten mit einer Illusion aus dem Schiff verjagen. Damals auf Tatooiene war es ihm gelungen einer Bantha Herde zu suggerieren es gebe eines unter ihnen mit Rosa Fell. Woraufhin die Weibchen sofort wild schrieen. Der Graue musste lachen den er hatte das Bild auf Meister Qurl übertragen woraufhin die Bantha Weibchen hinter seinem Meister her waren.
Doch diesmal würde sich Reda ein anderes Opfer suchen, er überlegte kurz dann kam ihm eine perfide Idee, er Suggerierte den Sackratten das sich in Frachtraum C ein Stück Käse so groß wie ein Wagenrad befand. Menschen konnte der Graue nichts suggerieren aber primitiven Tieren schon. Horth setzte sich auf sein Bett und begann zu meditieren, er wurde eins mit der Macht, und spürte die Echos des Frachtraumes und auch die Ratten die sich unterhalb der Bodenplatten wanden. Er konsentrierte sich auf einen Gedanken. KÄSE… und wiederholte es bis er spürte das die Sackratten sich auf den Weg in den Frachtraum C machten, es war vollbracht. Die Geschichte von Meister Jom und die Tatsache das Tro Naar schon einmal zeugin einer Ilusion war hatte den Grauen inspieriert
[Frachtraum C]
Ein seltsames Quieken war zu hören, unter den Bodenplatten rumorte es, als eine Sackratte ihre Nase aus einem Loch steckte und durch den Raum lief. Diese Ratte war ein Vorbote der nahenden Invasion.
Rash betrat Frachtraum C zuerst. Als er den ersten Blick hinein warf, schloss er die Tür wieder und drehte sich nervös lächelnd zu Kirana um.
"Ähm... warte mal kurz hier, da drinnen gibt es ein kleines Problem... ist gleich erledigt.".
Rash grinste wieder nervös und ging dann in den Frachtraum. Die Tür schloss er hinter sich.
Drinnen war mittlerweile alles voll von Sackratten.
Er atmete tief durch und aktivierte sein Lichtschwert.
"Tut mir Leid, Jungs, aber ihr verderbt mir das nicht.".
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Der Graue bemerkte Rashs Anwesenheit im Frachtraum C, der Graue dachte sich Ein Scherz schadet doch nicht? Dann konsentrierte er sich, er zwang den Sackratten seinen Willen auf der Bestientrick funktionierte.
[Frachtraum C]
Die Sackratten begannen etwas das sie nie taten sie stellten sich auf die Hinterbeine, und drehten sich im Greis. Es schien als ob sie Tanzen würden dabei Quiekten sie, und benamen sich wie ferngesteuert.
Rash-Die traute seinen Augen nicht, als er die Sackraten umherstolzieren sah.
Verwundert senkte er sein Lichtschwert.
Er fühlte etwas seltsames durch die Macht. Die Ratten hatten Redas Aura.
Rash krazte sich den Kopf und deaktivierte seine Waffe. Musste das jetzt sein?!
Er ging zur Tür, um Kirana einzulassen.
Kommentar