Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Er war früher einmal Redas Meister bei den Jedi gewesen. Ein großes Licht, ziemlich mächtig, soviel habe ich mitbekommen. Nun, irgendwie ist er auf Jermik gelandet. Das ist ein Asteroiden-Trabant in der Umlaufbahn von Elloria-Prime, meiner Heimatwelt.".
    Rash-Die machte eine kurze Pause und sprach dann weiter.
    "Nun, auf Jermik gab es eine Basis der Sith. Sie haben Qurl Jom gefangen genommen und... schlimme Dinge mit ihm gemacht. Folter. Auf übelste Sith Methode. Die Jungs wissen, wie man einen Jedi in den Wahnsinn treibt. Hätte Meister Qurl nicht so einen starken Willen, wäre er wahrscheinlich gar nicht mehr zurechnungsfähig. Oder er hätte sich schon selbst getötet. Furchtbare Sache, das.
    Meisterin Tro Naar hat Meister Qurl schon des öfteren.... beeinflusst. Mit der Macht. Eine Art Heilung, ich verstehe es auch nicht ganz. Es wird auf jeden Fall besser. Vielleicht wird er irgednwann völlig genesen.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Das hoffe ich... Er hat einen wirklich freundlichen Eindruck auf mich gemacht..."
      Kirana zeigte sich betroffen über Qurls Vergangenheit.
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

"Ja, er ist ein netter, alter Kerl. Er hat mir sehr geholfen als ich... etwas ziellos war. Hat mir Meditationstechniken beigebracht, die mich die innere Ruhe haben finden lassen, obwohl mein Geist in totalem Aufruhr war. Das hat er wohl auf Jermik gelernt. Es muss furchtbar sein, als Jedi ständig Folter und der Dunklen Seite ausgesetzt zu sein. Über so lange Zeit.... ich wäre auf Gevestus schon fast durchgedreht. Und ich war nur ein paar Tage dort.".
        Rash wurde nachdenklich.
        Coming soon...

Kommentar

Kaum hatte Rash den Namen Qurl ausgesprochen trat der Alte Mann in den Raum.

„Grüß Euch… Jünglinge wer kann mir sagen wo Meister Ro´Lan und sein Padawan Fribu sind… sie sind nicht in der Werkstatt… auch nicht im Ratsaal…?“

Qurl sah sich um. „Schön die neuen Trainingsräume des Tempels zu sehen“

Kommentar

Rash sah auf.
            "Oh, Meister, schön euch wohl auf zu sehen.".
            Der Junge wusste nich so recht, was er auf die Fragen Qurls antworten sollte.
            "Äh, wir sind auf der Red Yunos. Mit Reda.".
            Coming soon...

Kommentar

„Ah ja Meister Horth… dann musst du der kleine Rash-Die Kuun sein… ich bin Meister Qurl Jom… der neue Trainingsraum des Tempels ist schön… einer der Chiss Jedi hat mir gesagt ich darf mich im Tempel frei bewegen… wollt ihr Beide etwas Trainieren…“ Qurl Jom sah Kirana an. „Und du Junge Padawan… wer ist dein Meister?“

Kommentar

Kirana sah unsicher zu Rash bevor sie antwortete.
                "Ähm.. auch Meister Horth..."
                Sie fragte sich, wie er wohl darauf reagieren würde, nachdem was Reda gesagt hatte, durfte jeder Meister bei den Jedi nur einen Schüler haben.

Kommentar

„Meinst du Meister Edda Horth..? Redas Bruder…? Wuste gar nicht das er den Mandalorianischen Krieg überlebt hat… schön zu hören… ich kann euch Ataru lehren… dann muss ich weiter… die Farbe des Bodens der Cantina… wie ist die?“

Der Alte Meister ging in Ataru Grundstelung. "Macht mit Jünglinge... auch du mit den Roten Haaren... glaub ja nicht ich hätte dich nicht gesehen..." Qurl Jom deutete in eine Leere Ecke, und Zwinckerte einer nichtvorhandenen Person zu.

Kommentar

Rash schaute in die leere Ecke und schüttelte sanft den Kopf.
                    "Gut, Ataru? Ich bin dabei. Da brauche ich eh noch etwas Übung.".
                    Rash aktivierte sein Lichtschwert.
                    Coming soon...

Kommentar

Kirana zögerte. Sie war nicht sicher, ob es klug war, eine zweite Kampftechnik zu lernen, wo sie bei Sorensu erst am Anfang stand... Aber vermutlich würde es nicht schaden.
                      Auch sie aktivierte ihr Lichtschwert

Kommentar

"Heute scheuchen die uns ganz schön, was?", fragte Rash Kirana und ließ sein Form II Schwert dabei um seinen Körper kreisen.
                        Die Blaue Energie der Klinge zischte durch die Luft und verbreitete Ozon-Geruch und Wärme.
                        Coming soon...

Kommentar

„Edda… war ein Großer Meister… er kannte alle Farben... auf Blau“ Meister Qurl deutete eine Bewegung an, „Ihr müsst die Macht in euch fühlen… um schneller als Jeder andere Humanoiede zu werden… so“ der alte führte eine Übermenschlich schnelle Bewegung aus. „seht ihr… nutzt die Macht“

Kommentar

Kirana grinste Rash zu, doch als Meister Qurl die Bewegung ausführte, verzog sie ihren Mund.
                            "Ähm.. und wie genau macht man das?", fragte sie leise. "Sich mit der Macht schneller bewegen?"

Kommentar

„Wie…? Na ja so…“ Qurl Jom bewegte seine Hand so dass sie nur verschwommen sichtbar war. „Du musst eins mit der Macht werden… lasse dich von der Macht führen… und führe die Macht“

Kommentar

Rash ahmte die Bewegung Qurls nach und wandte dabei soviel WIssen über die Macht an, wie er besaß.
                                Sein Arm verschwamm durch die Schnelligkeit etwas, auch wenn es an Redas oder Qurls Tempo nicht heran kam.
                                "So in etwa?".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X