Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kirana war dem Captain allerdings nicht gefolgt, sie verspürte keinen Hunger. Sie wollte sich dafür noch einmal in Sorensu üben und kehrte dafür in den Frachtraum C zurück.

[Frachtraum C]
    Die Echani war etwas überrascht, Rash wieder beim Training vorzufinden, doch sie lehnte sich erstmal nur an die Wand und beobachtete interessiert den Stil, in dem Rash trainierte.
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Die akrobatischen Ataru Bewegungen machten Rash-Die immernoch ein paar Schwierigkeiten.
      Der Stil war einfach extrem schnell und forderte einen hohen Grad an Konzentration.
      Rash hingegen bevorzugte den langsameren und präziseren Makashi-Stil.
      Dennoch wang er sich, umso härter an seinen Schwächen zu arbeiten und machte weiter.
      Es wurde immer schwerer, den vorgegebenen Bewegungen des Holocrons zu folgen, doch Rash hielt durch, bis Bul Trem Kor ihm eine Pause zugestand.
      Erst jetzt erblickte er Kirana.
      "Oh...", er atmete schwer und strich sich die Haare aus dem Gesicht.
      "Ich... habe etwas trainiert. Wenn du willst, mach ich Schluss für Heute und überlasse dir den Frachtraum.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

[Kombüse]

Der Captain aß inzwischen von der Suppe. „ich dachte Kirana sei genau hinter mir… hat sich’s wohl anders überlegt…“ Plexo sagte lachen. „Das ist die Jugend…“

„Ich glaube die Kleine hat jetzt was anderes im Kopf als Essen…ha ha ha“ gemeinsam lachten sie, den sie wussten genau wovon sie redeten ohne etwas zu sagen.

Kommentar

Kirana lächelte.
          "Du musst nicht wegen mir aufhören... Für zwei wird der Frachtraum schon groß genug sein."
          Sie zwinkerte ihm zu.
          "Das sah wirklich gut aus."

Kommentar

[Kombüse]

Der Captain löffelte seine Suppe „Plexo… was hältst du eigentlich davon das wir gegen diesen Zirkel in den Kampf ziehen?“

Plexo machte eine Pause er war gerade dabei Gemüse zu schneiden.

„Ich..? Ich finde wen diese Leute wirklich eine Bedrohung sind sollte man sie Angreifen… bleibt nur zu hoffen das die Republik mitspielt… mit der Balance alleine wird uns das nicht gelingen“

Reda nickte dem Schiffskoch zustimmend zu. „Stimmt“

Kommentar

[Frachtraum C]

Rash dachte kurz nach.
              "Wenn du Zeit hast, könntest du mir ja mal ein paar Echani-Nahkampf Tricks beibringen. Man hört ja viel von euren waffenlosen Kampfkünsten. Solche Fähigkeiten hätte ich auf Gevestus sicher brauchen können.".
              Coming soon...

Kommentar

Kirana lachte kurz.
                "Stimmt... ich weiß nur gar nicht mehr, wo man am besten anfängt... Und wie man es jemandem in kurzer Zeit beibringt. Ich glaube kaum dass du Jahre dafür Zeit hast."
                Sie zwinkerte ihm zu und lächelte.
                "Ich kann es versuchen, dir das beizubringen, aber du musst dir darüber im Klaren sein, dass es ganz anders ist als die Methoden mit denen du bisher gekämpft hast..."

Kommentar

"Nun, die Macht ist mein Verbündeter, und so weiter.", Rash grinste kurz und redete dann ernst weiter.
                  "Ich werde es versuchen.".
                  Coming soon...

Kommentar

"Also... man erlernt unseren Kampfstil in verschiedenen Stufen. Am Anfang kommen die Grundtechniken..."
                    Kirana behielt den letzten Teil des Satzes lieber für sich. Sie wusste nicht, inwieweit es Rashs Lerneifer dämpfen würde, wenn er wusste, dass die Echani diese Grundtechniken im Kindesalter erlernten.
                    Die junge Echani zeigte nacheinander verschiedene Tritte, Schläge und Bewegungen, die sie gegen einen imaginären Gegner führte.
                    Dann wiederholte sie einzelne Bewegungen nochmal und sah dann zu Rash.
                    "Jetzt versuch du es"

Kommentar

Rash versuchte, die Bewegungen, die er gesehen hatte, nachzuahmen.
                      Er tat dabei sein Bestes, auch, wenn es für den Beobachter noch etwas hakelig aussehen musste.
                      Coming soon...

Kommentar

Kirana verkniff sich ein Lächeln. Es war wirklich nicht einfach als Erwachsener die Kampftechniken der Echani zu erlernen, und für den Anfang machte Rash das Ganze schon recht gut.
                        "Ja, der Ansatz ist richtig. Versuch mal, die Bewegungen langsamer, dafür aber ein bisschen runder zu machen."

Kommentar

"Der Ansatz ist richtig... das muss auch Echani soviel heißen, wie Da müssen wir aber noch lange trainieren, was?".
                          Nichts desto trotz führte Rash Kiranas Anweisungen solange aus, bis seine Bewegungen schon nicht mehr ganz so ungeschickt aussahen.
                          Coming soon...

Kommentar

Kirana lächelte über Rashs Kommentar.
                            "So lange müssen wir das gar nicht trainieren... Du musst dir diese Bewegungen genau einprägen und am besten in den nächsten Tagen immer wieder wiederholen. Wenn du diese Grundlagen nämlich nicht perfekt beherrschst, wirst du mit den nächsten Stufen Probleme haben."

Kommentar

"Verstehe. Ist beim Lichtschwert Training eigentlich nicht viel anders. Der Anfang des Lernens besteht immer aus auswendig lernen.".
                              Coming soon...

Kommentar

"Wie ist das denn beim lernen wie man mit der Macht umgeht? Und... was kann man eigentlich mit der Macht alles tun?"

Kommentar

Lädt...
                                X